Hey... mhh weiß ned wie ich anfangen soll...
Also wie die Überschrift sagt bin ich 17 und immernoch Single & hatte bis jetzt auch noch keine Freundin
Ich frag mich langsam ob das noch normal is oder ich mir langsam mal sorgen amchen muss. Ich hatte mir schonmal eine gewisse person ausgesucht im Dezember ausgesucht, ich war schon sehr weit, abner dann war mein unfall am 9.Dez.09 und dann lag ich erstmal lange im Krankenhaus & kaum bin ich wieder raus hat Sie einen anderen. Seit dem hatte ich keinen Bock mehr mich zu bemühen & ich hatte bis jetzt eig auch andere sachen im kopf zB laufen lernen undso, ausbildung sivchern usw. Naja und jetzt bin ich weider relativ gesucht und bion wieder auf der suche, erfolglos. Da ich aufm Dorf wohn aber die nächste kleinstadt nicht weeit weg ist, ist es trotzdemschwer ein mädchen in meinen alter zu finden, da es bei uns viel mehr Jungs als mädchen giebt Bei uns ist zwar regelmäßig disse aber das gehen sowieso nur Paare hin... leider. Ich hab keien anung wie ich ein Mädchen aus meiner umgebung kennen lernen kann, und internet hab ich auch kein Bock auf fernbeziehung oder iwas.
Deswegen bitte ich um paar tips von euch. Können auchmal paar mädchen was dazu schreiben Tips ect.
Mit 17 Single :(
-
-
Hey... mhh weiß ned wie ich anfangen soll...
Also wie die Überschrift sagt bin ich 17 und immernoch Single & hatte bis jetzt auch noch keine Freundin
Ich frag mich langsam ob das noch normal is oder ich mir langsam mal sorgen amchen muss. Ich hatte mir schonmal eine gewisse person ausgesucht im Dezember ausgesucht, ich war schon sehr weit, abner dann war mein unfall am 9.Dez.09 und dann lag ich erstmal lange im Krankenhaus & kaum bin ich wieder raus hat Sie einen anderen. Seit dem hatte ich keinen Bock mehr mich zu bemühen & ich hatte bis jetzt eig auch andere sachen im kopf zB laufen lernen undso, ausbildung sivchern usw. Naja und jetzt bin ich weider relativ gesucht und bion wieder auf der suche, erfolglos. Da ich aufm Dorf wohn aber die nächste kleinstadt nicht weeit weg ist, ist es trotzdemschwer ein mädchen in meinen alter zu finden, da es bei uns viel mehr Jungs als mädchen giebt Bei uns ist zwar regelmäßig disse aber das gehen sowieso nur Paare hin... leider. Ich hab keien anung wie ich ein Mädchen aus meiner umgebung kennen lernen kann, und internet hab ich auch kein Bock auf fernbeziehung oder iwas.
Deswegen bitte ich um paar tips von euch. Können auchmal paar mädchen was dazu schreiben Tips ect.Also das ist normal und du wirst schon eine finden,
also wenn sie deswegen nen neuen hatte das seih froh das du sie nicht mehr hast... des war keine richtige Freundinn
Geh doch einfahc mal aus
-
Ja sie ist ja nciht wegen dem unfall weg, sonderd weil sie nix davon wusste. mit beiden handygelenken gebrochen kann ioch auch schlecht ne sms oder sowas schreiben.
ZitatBei uns ist zwar regelmäßig disse aber das gehen sowieso nur Paare hin
hatte ich geschrieben. Soll ich da eien zum remdgehen animieren?
-
Sie hat sich nen anderen rausgesucht weil sie nicht wusste dass du im Krankenhaus bist???
Das ist doch kein Grund. Sie hätte warten können. Du warst ja wohl kein ganzes Jahr da innen.
Was soll ich machn, wenn sich mein Freund mal nicht meldet, soll ich dann auch gleich denken ach egal nächster dran?
Naja okay egal, darum gehts ja auch eigentlich gar nicht.
Ich würd auch sagn, lass einfach das suchen und sei spontan. Sonst klappts erst recht nicht wenn du immer denkst "das muss doch jetzt endlich mal klappen". Geh einfach mal aus, vielleicht lernst du ja dort jemand nettes kennen.
-
Ne, sie wußte noch nichts davon, dass Kralle sich in sie verkuckt hatte. Der Unfall kam einfach zu früh.
Lass Dir Zeit und setz Dich vor allem nicht unter Druck. Die Menschen ticken nunmal verschieden. Als ich in der zehnten Klasse war, also etwa ein Jahr jünger als Du, haben wir Mädchen untereinander festgestellt, dass gerade mal eine bisher einen Freund hatte.
-
ja lul und warum werrd ich jetzt deswegen angefahren?
Sie ist doch auch egal. Wir sind noch normale Freunde, udn außerdem waren wir noch gar nicht fest zusammen.
ZitatNe, sie wußte noch nichts davon, dass Kralle sich in sie verkuckt hatte. Der Unfall kam einfach zu früh.
Carolyn hats verstanden
aber bei dir ist das auch schon 22 Jahre her, bis jetzt hat sich viel verändert. Manchmal isses ja uncool mit 14 noch jungfrau zu sein, was sogar ich "dumm" finde. -
sorry, sollte nicht als "anfahren" rübergebracht werden.
und sorry, ich hab dann da wohl was falsch verstanden:)
-
Zitat
sorry, sollte nicht als "anfahren" rübergebracht werden.
und sorry, ich hab dann da wohl was falsch verstanden:)
kein ding
-
aber bei dir ist das auch schon 22 Jahre her, bis jetzt hat sich viel verändert.
Stimmt, weshalb ich auch gezögert habe, hier etwas zu schreiben. Trotzdem finde ich es nach wie vor Unsinn, daraus einen "Wettbewerb" zu machen. Und wenn Du anfängst, Dir deswegen Sorgen zu machen, dann verkrampfst Du Dich nur, was Deine Chancen mindert.Nebenbei: Du kannst auch als Single in eine Disse gehen und Dich umsehen. Auch wenn dort vorwiegend Pärchen sind, nicht alle Beziehungen bleiben auf ewig bestehen. Knüpf einfach nur Kontakte, zunächst mal ohne "eindeutige Absicht", dann ergibt sich am leichtesten etwas.
-
Ach lass dir nichts erzählen. 17jährige Singles sind nichts besonderes. Manche haben halt eine Freunding mit 14, 16 oder 18 oder sonst wann. Gibt es alles und so eine Norm gibt es da nicht.
-
Für mich ist es auch nicht so wie ein Wettbewerb, sondern endlich mal so eine Peroson zu haben mit der man alles teilen kann undso.. ach ihr wisst schon was ich meine
-
keep cool buddy, ich hatte auch ne zeit in der ich mir "genommen hab" was mir gefiel und dann hatte ich irgendwie ne weile keinen bock und dann kam dazu ne zeit (7jahre) in der ich nix bekommen hab...
die nächste beziehung war/ist die, in der ich derzeit seit über 2 jahren stecke... gibt, höhen, gibt tiefen und zum teil auch jede menge spass und gemeinsame ziele.will sagen, dein passendes weiblein wird schon auftauchen.. willste deinem glück nachhelfen mach einen auf player.. zu verlieren haste eh nix und testen is am besten.. mein weibchen kannste ich 1,5 bis 2 jahre bevor aus uns was wurde...
klare worte helfen weiter! manchmal merken menschen nicht, wenn sie "nagemacht" werden.. ich war auch laaaange zeit unempfänglich für solch signale.
aber vermeide aussagen wie: "ey chaya... poppen?!"
-
Zitat
willste deinem glück nachhelfen mach einen auf player
geht schlecht weil ich eig sehr schüchtern bin
die meisten gespräche die ich mit mädchen führe gehen anch hinten los oder sind standart gespräche: Hi, wie gehts , mir auch, was machste heute noch, asoaußerdem bin ich eher der "weichling" unter den männerrassen
-
ach mach dir nicht so nen kopp, ich finde/fand gerade jungen damals süss, die keine player waren, wirst sehen kommt besser bei mädchen an, weils ernsthafter wirkt, als einer der ständig welche an seiner seite hatte.
-
ich bin auch 17 und single. und meine beiden ex-freunde kann man nich wirklich als das bezeichnen. mit 11 hatte ich meinen ersten freund, das war in der 5. klasse und naja... auf der klassenreise war es halt cool mit jemanden zusammmen zu sein und wirklich liebe war das in dem alter noch nicht *g*. mit meinem anderen freund war ich mal zusammen und mal auseinander, aber richtig liebe war das auch noch nicht. das war vor 3 jahren. dann hatte ich erstmal kein bock mehr. naja und jetzt nehm ich es halt so wie es kommt, irgendwann wird schon einer kommen. wenn man richtig sucht, dann findet man meistens niemanden, man muss es einfach auf sich zukommen lassen.
und werd bloß kein player! das geht gar nicht... hauptsache du trägst deine freundin dann auf händen *g*
-
mich beschleicht so eine idee, ihr seid beide single(happy und kralle) im gleichen alter, happy mag keine player dat biste nicht. ihr solltet euch mal unterhalten:D vielleicht kommen noch mehr gemeinsamkeiten;)
ok die entferung wäre da noch, aber soweit ich informiert bin hat kralle einen schicken golf und ne gültige fahrerlaubnis seit kurzem..:-) -
äääh mhh dagegen hätte ich nix aber sowas kann man ja per PN regeln :p
aber bis jetzt seh ich keine gemeinsamkeit:
Sie sucht Romnantikspiel ich zocke CSS
Sie wohnt im westen ich im OstenHab jetzt mal fix Paar aktuelle Bilder hochgeladen: KLICK MICH :D
-
quatsch per PN, schuelervz baby xDDD
und nur weil ich einmal nach einem romantikspiel gesucht habe, heißt es noch lange nicht, dass ich nix anderes spiele. :p
-
SchuelerVZ :O Ausgeburt der Hölle :O
Kralle
Ein Tip: Es erweitert den Kreis der möglichen Partnerinnen, wenn du gewisse CS:S-Skills nicht als Voraussetzung nimmst. -
hm. also wenn ich nach der brille und den posen geh... bisn player.
aber halt n pseudo player. so einer der sich gern als cool gibt, aber
eigentlich ne pfeife is. bin auchmal ne zeitlang eher auf der "skater"
welle geschwommen (weite hosen usw) - hab dann aber gemerkt,
dass des alles blödsinn is.du musst so sein wie du bist. dann hast ausstrahlung und des wirkt
auf mädls anziehend. ich bin jetzt auch nicht so der frauentyp, hab aber
trotzdem schon einige mädls gehabt die deutlich "über meiner liga" spielen.btw. ich kann mich natürlich auch täuschen - geh jetzt von den bildchen aus.
-