• Ich hab mal nen neuen banner gemacht. wie sieht der so aus?
    [Blockierte Grafik: http://thememania.bplaced.net/imgpreview/banner_de.png]
    oder ein link:
    [Blockierte Grafik: http://thememania.bplaced.net/imgpreview.php?prev=banner_de.png]klick mich!
    [Blockierte Grafik: http://thememania.bplaced.net/imgpreviewimg.…v=banner_de.png]

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

2 Mal editiert, zuletzt von Tobse (3. Juli 2009 um 20:18) aus folgendem Grund: link

• Ganz ehrlich? Ich finde du kannst nicht designen und solltest lieber was machen, was dir liegt. Klingt vielleicht bisschen hart, aber solche Sachen kann man innerhalb weniger Minuten mit Paint machen.

• irgendeinen banner brauch ich ja, wie soll meine seite denn dann bekannt werden?
    EDIT:
    habs nochmal gemacht, warscheinlich auch nich besser...

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Einmal editiert, zuletzt von Tobse (3. Juli 2009 um 21:25)

• is des ein header für deine homepage ? oder ein banner zu werbezwecken ?

als banner (werbung) absolut ungeeignet. abgesehen davon, dass das design
    sehr zu wünschen übrig lässt - er entspricht auch nicht "der norm". banner
    haben normalerweise immer ne einheitsgröße (gibt lange und kurze) - deiner
    is nix davon...

• ok, hab nochmal gemacht, animiert mit 468x60:
    [Blockierte Grafik: http://thememania.bplaced.net/imgpreview/banner_de.gif]
    der ersteller des Deigns im ersten bild tu mir ja leid, aber das sit wirklich das schlechteste Design, das ich je gesehn hab...

• würd den text weng länger anzeigen. die übergänge sind recht schnell...
    ansonsten is schon besser... aber halt immernoch son 3-minuten-teil.

• nee nee freak, da liegste schon richtig... :o

und nen banner in 600x170 is ja mal der oberknaller.
    ich bin zwar auch kein pro was sowas angeht, aber n bissi gefühl beim pixeln brauchste schon, gepaart mit etwas kreativität und du hast es :) aber bei solch grafischen auswüchsen sollteste ne gute rechtschutzvericherung haben.. kann sein dass du wegen mutwilligem erzeugen von augenkrebs auf schmerzensgeld verklagt wirst :D:D:D:D

• also der letzte hier ist wirklich der beste, zwar auch nicht wirklich mein geschmack aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten:)

• ich glaube das wort, welches du suchtest ist "destruktiv"
    und nein bin ich nicht, ich bin eher ein verehrer von konstruktiver kritik.
    mir geht keiner ab, wenn ich nem kind zeige wo es seine schwachstellen hat...
    nur so als beiläufige info

• nur weil ich 13 bin?? Man sollte dich löschen -.-

kann sein dass du wegen mutwilligem erzeugen von augenkrebs auf schmerzensgeld verklagt wirst :D:D:D:D

und wenn du das konstruktiv nennen willst, ist das deine Sache, aber das ist es sicher nicht.

• Ich würde mir nochmal überdenken, vor allem folgendes:

- Schriftarten
    - Übergänge
    - Schriftfarben (passen nicht zusammen und stechen nur
    - Hintergrund (Verlauf sieht nicht so toll aus, finde ich)

Nochmal dranhocken und vielleicht mal ein paar Stunden darin investieren.
    Hab für meinen Banner auch um die 5 h gebraucht bis ich endlich mal was "Kleines" hatte.
    Dann nochmal ein zwei Stunden zur Verbesserung.
    Ich bin zwar auch nicht so der Beste darin, aber egal..

• Meinst du deinen Header? Der sieht nicht nach 5 stunden aus, mein ich. Ich hab da zwarauch keine große ahnung, aber unter einem Banner von 5 stnden stell ich mir was vor, was irgendwie jeden aneht und jedem gefällt. Gibts auch so tutorials zum bannererstellen?

• :roll:

Nein, nicht mein Header, sondern mein BANNER...
    Aber der ist längst nicht mehr im Netz, also lassen wirs..

Geh einfach nochmal dahinter und machs zuerst besser als diejenigen, die du kritisierst.

• nur weil ich 13 bin?? Man sollte dich löschen -.-

und wenn du das konstruktiv nennen willst, ist das deine Sache, aber das ist es sicher nicht.

nein das nenne ich sarkastisch provokant, was auch eine form konstruktiver kritik sein kann.

und du kannst ja gerne ne petition rumgehen lassen.. wenn die mehrheit der user dafür ist, dass ich gehe, werde ich mich gerne dieser mehrheit beugen.
    btw: ich werde jetzt hier aus dieser form der unterhaltung aussteigen, weil ich keinen sinn darin sehe mich derart auseinanderzusetzen!

ich hab meine meinung gesagt und zwar auf die art und weise wie ich hier immer schreibe, wenn dir da was nicht passt beschwer dich oder steh drüber!

• werd ich tun. Ich hoffe dann mal, dass wir uns in zukunft besser verstehen.