meine kleidung: schwarze lange jeans, schwarzes t-shirt und ne schwarze pullijacke. Ich habe fest gerechnet, dass es regnen wird aber nein die sonne spielt backofen
Der Sommerthread übers Wetter!!!
-
reeperbahner11 -
23. Juni 2009 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Na toll, heut Nachmittag ne Warnungssms zugeschickt bekommen:
Im St. Galler Rheintal intensive andauernde Regengüsse, Regenschirm nicht vergessen und Wildbäche und Gewässer meiden, Überschwemmungsgefahr hoch.
Ab morgen schüttets, wie noch nie seit Monaten, das wird heiter, fast 2-3 Tage lang Dauerschiff ohne Erholung -
es regnet es regnet die erde wird nass. ahh man bin ich froh das des so ist. man merkt auch ist eideutig kühler als gestern morgen. hoffentlich bleibt das so.
-
bin das erste mal froh sachen zum wechseln dabei zu haben(dresscode im betrieb und klamotten zum biken passen iwie net z´amm)..
in wehrheim war des armageddon.. literweise wasser pro m² und nen donnergrollen, dass es net mehr feierlich gewesen is.
das ganze natürlich begleitet von nem deftigen blitz, der nichma ne ganze sekunde vorher das dorf erhellte.
und die zwei hatten natürlich noch n paar freunde mitgebracht, so dass es schon fast wie ein arg langsames stroboskop blitzte und schepperte
*fritzl*'*blitz**bääääämmmmm*man man man
bin trotzdem mit dem bike los.. bin halt zu faul zum laufen -
Heut Morgen um ca. 7 Uhr hat mich mein Hund geweckt durch sein Jaulen und Scharren.
Es hat geblitzt und gedonnert, sowie geregnet, da wurd dem Hund Angst und mir fast auch xD -
Hier scheint bis jetzt noch die Sonne, auch wenn es sich langsam zuzieht. Mal sehen, wie lange es dauert, bis es regnet...
-
heute morgen hatten wir sport und unser Sportlehrer is ausgeflippt, weil wir jungs mitm Gesicht zum wind dasaßen. Wir saßen direkt zum wind der auch richtig schön stark war. Das war die erste geile sache, die zweite war, das wir den mädels beim "50 mal um den platz rennen" zugucken durften :D:D. Aber ansonsten is es bis jetz südlich von münchen recht angenehm draußen:)
-
heute morgen hatten wir sport und unser Sportlehrer is ausgeflippt, weil wir jungs mitm Gesicht zum wind dasaßen. Wir saßen direkt zum wind der auch richtig schön stark war. Das war die erste geile sache,
Das kapier ich nicht. Was ist so toll dadran mitm dem Gesicht zum Wind zu sitzen? Da kann man auch einfach nen Ventilator anmachen :p:D
Hier regnets seit heute Mittag und ich muss gleich raus...
-
Wenn man jeden Tag im muffigen klassenzimmer hockt, ist es richtig schön im Wind zu hocken, und wenn man lange haare hatt is es 3-fach schön es ist einfach angenehm, und dann noch den mädels zugucken zu dürfen
-
Ich liebe Wind im Gesicht, sofern er nicht zu kalt ist! Ich hätte mich da - sofern möglich - bestimmt auch nicht anders hingesetzt. *g* Und dann am liebsten Arme ausbreiten, Augen zu machen und genießen!
Allerdings kapiere ICH nicht, was den Sportlehrer da so dran stört. Oder solltet ihr in der Zeit Sport machen? -
JA SOLLTEN WIR xD
Wir machen bei dme sport leher !NIE! sport, eigentlich hockt er sich mit seinem buch iwo hin und es is ihm egal was wir machen, aber letzes mal udn heute waren wir draußen, und letzes mal hatt der sprint werf und sprung noten gemacht, <- ok wir waren alle verwirrt aber er brauchte ja noch Noten aber heute sollten wir sport machen obwohl er ja alle noten schon hatte und KEINER von uns hatte lust auf rumrennen und bla bla bla nur einer is mitm ball wie Blöd aufm feld rumgerannt, aber der spielt immer (allein) Fußball weil er der einzige ist der auch wiklrich Sport macht. Ach ja der lehrer meinte alle die auf der bank hocken bleiben bekommen en Mündliche 6 aber das war uns allen egal, das wetter und die aussicht war viel zu geil um uns an sowas wie ner 6 zu stören, es war nicht zu warm und auch nicht zu kalt die sonne wurde perfekt durch die wolken gedämpft und dann dieser wind :):) -
so, es regnet, das wetter is kagge und ich geh walken...
aaaber ich hab ja auch nen ziel vor augen..
nee nich die 78kg von früher (siehe foto) aber zumindest zwischen 90 und 95kg..[Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/synaptic.jpg]
nen neues gibbet nich erst wenn der bauch wieder wieder weg is
-
wie kommt es eigentlich das du zugenommen hast? keinen sport mehr gemacht?
damit et nicht ganz off topic ist, hier regnet et noch net, ist aber unglaublich schwül, mein kreislauf ist net der beste. hoffe sehr auf laaangen regen.:o -
so, walken war fett.. auch nass... der rückweg mitm fahrrad war auch net ganz ohne
wenn man schnell genug fährt is des wie akkupunktur durch wassertropfenund ich wurd dicker weil das gute schwäbische essen von meiner schwiegermama in spe so reichhaltig ist, dazu noch meine sahnesossen, und ich hab bei der arbeit (poststelle war des bei der süwag- nem energieversorger hier) immer nen fladenbrot gegessen und die mittagskantine bei denen war auch reichhaltig.. bei 2 warmen essen am tag bleibts fetter werden nich aus
den rest der unterhaltung skippen wir mal auf offtopic... falls noch wer fragen hat => dort stellen.
-
boah das wetter ist echt komisch, kein wunder das der köper rebeliert. heute ist es kühl ca 18 grad würde ich sagen, es regnet immer wieder und ist windig. gestern waren es sicherlich noch 24 grad um die zeit.
-
es regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet USW... dicke große tropfen.. [Ironie]da wird man besonders schnell komplett nass [/Ironie]
-
es regnet immer wieder, ok des soll bald wieder vorbei sein und die wärme kehrt zurück, da ist mir der regen eindeutig lieber.
achso in meinem horoskop steht das ab oktober sich mein allgemein befinden deutlich verbessern soll, vielleicht hat die ärztin doch recht, sie meinte ja warten sie bis zum herbst .:D -
Es regnet zum Glück nicht mehr
Ich hab grad meine Mum gefragt ob da oben regnet groß oder klein schreibt, ich hab nix gepeilt es ist ein neutrales subjekt.. bla bla bla
-
hier regnets noch net. hoff mal des bleibt auch so.
sonst fällts vw-treffen ins wasser. reicht scha, dass es
altstadtfest gestern versunken is -
Wer geht den demnächst alles zum Bardentreffen nach NBG?
WTF SRY falscher tread:(
-