off off topic quasselfred

• Toyote Celica in schwarz. *g* Sieht zwar aus wie ein Sportwagen, hat aber nur 134 PS (oder so). Und auch wenn mir das noch nie jemand geglaubt hat: Ich habe meine Black Lady (DIE Celica) nicht gekauft, weil sie so g*** aussieht, auch wenn ich mich auf Anhieb in sie verknallt habe, als der Verkäufer sie aus der Parklücke fuhr. Sie ist auch ein extrem praktisches Auto mit einem unwahrscheinlich großen Kofferraum (Fläche, nicht Höhe/Volumen!).

Darkness: Ein unverarbeites Trauma wie z.B. ein Kriegserlebnis kann Dir ein Leben lang nachhängen, da sind zehn Jahre keine Zeit. Und er war ja damals noch ein Kind, da ist sowas noch viel stärker als bei Erwachsenen.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Caro das glaube ich dir aufs wort, das mit dem Trauma, er hatt auch sofort angefangen zu weinen.Zuerst dachte ich, dass er grad so ne art anfall oder so hatt oder das es ihm net gut geht, ich wahr der einzige der das geschnallt hatt, die anderen wussten nich mal was von einem Krieg der da gwütet hatt. Er hatte riesen angst das der flieger zurück kommt, die ganze zeit hatt er aus dem fenster geguckt, das problem ist: bei schönem wetter fliegen die piloten gerne mal von münchen aus in die alpen rein, deswegen ist seit dem letzen jahr keiner geflogen, Heute war das für dieses jahr der erste Flieger. da kommt noch was auf den armen zu.

.....Epic Fail........

• ich hab nen guten freund der während des krieges gedient hatte.. seine ehe war öfter mal kurz vor dem aus, aber er hat es geschafft! war ne harte zeit mit einigen psychologen und viel geduld seiner frau...

ich musste zum glück net runter, aber ich hab leute für KFOR und SFOR ausgebildet, war auch heftig... bei einer übung hab ich am eigenen leibe erfahren müssen, dass ich schnell durchdrehen könnte mit so ner waffe und auch tatsächlich in der lage bin damit zu töten.

hatte einige tage angst vor mir selber, aber ich bin scheinbar charakterlich stärker als ich zuvor dachte- naja man reift am überschreiten seiner grenzen

• Der Junge bräuchte Unterstützung von einem Psychologen, der das mit ihm aufarbeitet. Aber vermutlich will er da nicht drüber reden, nur wird er genau das müssen... *seufz* Nur wer sich seinen Ängsten stellt kann sie bewältigen.

Wenn (Falls) Du mit ihm befreundet bist, kannst Du ja mal unter vier Augen (!!!) und mit Zeit versuchen, ihn zum Reden zu bringen über seine Erlebnisse, das würde ihm gut tun. Auch und gerade weil das Emotionen aufrührt und er vermutlich dann noch mehr weint. Aber natürlich nur, wenn ihr euch wirklich nahe steht und Du ihm helfen willst. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Er ist neu hier in Deutschland, freunde sind wir nicht, nur ich war der, der am anfang als einziger auf ihn zugegangen ist. Ich versuche ihn am samstag mal abzupassen und ihn einfahc mal fragen :)

edit: mit keine freunde mein ich, ich kenne ihn gut udn er mich auch, er hockt neben mir in der klasse und wir reden oft zusammen und hängen in der pause öfters zusammen rum

.....Epic Fail........

• was machst du eigentlich für ne schule darknesss? ist das so ne zwangsmaßnahme weil du noch nicht volljährig bist?

• Will jemand mit mir in Badminton training kommen ? ;)
    16.30

91564 Neundettelsau an der Dreifachturnhall (bein nürnberg ^^)

• hm ob da glück hast pion bezweifel ich. driver ist der einzige den ich kenne der hier im therad aktiv schreibt, der aus deiner nähe kommt:)

• Wenn er jetzt losfährt schafft er es noch sind ja auch satte ähm 38 Kilometer^^

Komm Driver tue was für die Fitness^^

• Ich seh schon, mein letzer post kann zur verwirrung führen ;), dieser zwischenfall ist nicht direkt in meiner klasse passiert, sondern in meinen computerkurs den ich in der VHS belegt hatte. Ich hab ihn in der VHS herumgeführt usw. ich war halt der einzige der ihm alles gezeigt hatte, ich selber bin nur in der VHS wegen dem computerkurs aber das hat gereicht, damit wir uns anfreunden konnten, nach wie vor is es halt doch ein großer altersunterschied zwischen ihm und mir ;) oder 16<->25? er tut sich schwer anschluss zu finden weil er jetzt net der super offene typ is, bin ich aber auch nicht.In 2 wochen fliegt er wieder heim wenn ich mich nicht irre, oder erst in 8 wochen, jedenfalls war er jetzt fast 1 jahr hier bei uns, hab ich auch erst heute erfahren,dass er wieder heimfliegt :?.

und zu meiner schule: Realschule auf jeden jungen kommen 7 mädchen, wir haben !!!!!!14!!!!!!!!! 5. klassen !!!!!!!!!! :evil::evil::evil: alles kleine *****kinder die ununterbrochen SCHREIEN müssen, dazu kommt, das der pausenhof VIEL ZU KLEIN IS, das ganze gebäude ist zu klein! und dabei ist die schule grad mal 3 jahre alt! selbst das lehrerzimmer ist zu klein, was ich lustig find wenn man die 49 lehrer zusammengequetscht sieht und versuchen den meisten platz zu ergattern :grinz:. Dazu kommt: das unsere schule das ganze geld für nix und wieder nix hinauswirft. für was brauchen wir einen 25.000€ teuren beamer im kunstsaal? kein lehrer hatt bisher im kunstsaal nen film angeguckt. oder warum muss in den werkräumen ein beamer sein dumm?
    ich könnt jetz noch 30.000 zeichen weitertippen ich verschone euch:lol:...

Und zu mir eun meinen schulischen leistungen: Ich geh auf die realschule, keinmal durchgefallen, schreibe ind allen fächern nur 1er und 2er, außer ind Englisch und Französisch da stehen immer zwischen ne 4 und 5 :D aus den 2 fächern werd ich nicht schlau. Komischerweiße desto besser ich in der schule werde dest mehr schrenkt mich meine mutter ein :-(, die wird auch langsam alt. Und oft ist es inzwsichen so, dass ich immer der bin mit der meisten punktzahl :). Ich wahr nicht immer so, das ich sehr gut bin in der schule hätte ich in der 8. klasse (bin jetz 9.) NIE erwartet, in der 8. klasse hatte ich immer überall ne schlechte 4 und hatte nie gelernt. Das ich eben jetz lerne und mir mühe gebe, hatt wohl 2 gründe.
    1. Ich will nen job bekommen der richtung Ingeneur geht dafür brauche ich gute noten und muss auf die FOS
    2. Geheiligt sei die Pupertät ;)

nebeninformation: es ist 15:50 heir, so dunkel wie in der nacht, so kalt wie am grundes eines kühlschrankes, und so naß wie es nur in deutschland sein kann -,-.... Hab übelst lange langeweile, hab keine ahnung was ich anfangen soll heute :?

.....Epic Fail........

• wow darknesss des war ja mal ausführlich:) warum machst du net ABI und studierst richtig? wenn du so gut bist.

• Also meine genau planung sieht so aus: Erst mach ich die realschule fertig und ich WILL nächstest ja UNBEDINGT die mathe 1 im zeugnis haben ^^ schon allein deswegen weil ich net sicher bin ob ich in englisch ne 3 schaffe ;), für die FOS brauche ich ja einen schnitt von 3,0 den erreiche ich bestimmt, dort will ich den Technischen zweig nehmen, was aber sehr hart wird weil ich auf der realschule im franz.zweig bin und nicht mathezweig. Ob ich die 13. klasse mache weis ich noch nicht, müsst ja auch erstmal den schnitt schaffen:-). Mein dad hatt mir erklärt, dass wenn ich mein abi mache, dass das mehr Praktisch orientiert ist, und wenn ich die 13. mache und dann studiere, ist das mehr theorie orientiert. Mit den ganzen wegen die es da gibt, da blicke ich net durhc mit fach abi, norm abi, abschluss, FOS, BOS usw. ;) aber mein berufswunsch geht richtung Ingeneur und iwas mit Physik, weil einfach Mathe und Physik sind meine TOP FÄCHER, und ich liebe es wenn ich as fach gerade habe, vor allem weil am montag die 1. stunde physik ist. meine kameraden verfluchen die erste stunde am montag, ich vergöttere sie :D.

.....Epic Fail........

• 1. Ich will nen job bekommen der richtung Ingeneur geht dafür brauche ich gute noten und muss auf die FOS

aber mein berufswunsch geht richtung Ingeneur

Was mir bei dir auffällt, du willst Ingenieur werden, aber kannst es nichtmal richtig schreiben. Nimms nicht persönlich, ich finde es nur leicht lustig :D

Ich werd jetzt erstmal in die Stadt fahren, paar Sachen einkaufen. Bin hier halb am verhungern :mad:

• Ich bin erst 16 meine mum is deutschlererin und wenn ich mal "als" und "wie" z.b. "ich bin größer als du" dann labert die einen 5 minuten voll mit irgendwlechen wörtern die ich noch NIE gehört habe, und solche naja komplizierten wörter wie: Ingenieur begenet man nicht oft im alltag und ich bin grad ma 16 ;) sowas lerne ich noch alles, oder wörter wie konserativ, aus meiner klasse wissen sowas bestimmt auch nur 5, also wenn ich mich mal so vergleiche gehöre ich zu den leuten in der klasse die die größte allgemeinbildung haben und auch über geschichte bescheid wissen, die nich tim unterricht drann kam, und im musik unterricht hatt unsere lehrerin nen test geschrieben, wo wir lieder erraten mussten und die komponisten dazu schrieben, :rolleyes:klar immer ägern sie mich,dass ich gerne klassik höre aber dann soll ich alles ausplaudern. in unserer klasse sind 31 schüler, wir sind 6 jungs der rest mädchen, von den 6 jungs, sind 2 voll idioten ein gamesüchtiger, ein supersportler, ein junge der sich gerne schminkt xD, und dann noch mein freund der immer genauso gut ist wie ich, und ich selber. Nur der andere junge hatt ne genau so große allgemeinbildung wie ich (wenn nicht sogar ne größere) er war davor auf dem gymnasium. und die mädchen ja was bei denne so vor geht hab ich gar keine ahnung :D, Mädchen sind ne klasse für sich xP

.....Epic Fail........

Einmal editiert, zuletzt von Darknesss (18. Juli 2009 um 17:21)

• Wenn man mit 16 Jahren so eine besch.... Rechtschreibung hat, dann helfen da nur massenhaft Nachhilfestunden bei deiner Mutter. :D Ich verstehe einfach nicht, warum da nicht wesentlich mehr Wert darauf gelegt wird. Damit blamiert man sich ohne Ende! Bei uns in der Firma ist mal ein Lehrling rausgeflogen, der auch keinen Satz unfallfrei schreiben konnte. Und als Ingenieur wäre eine vernünftige Rechtschreibung auch nicht schlecht. ;)

• sowas lerne ich noch alles, oder wörter wie konserativ, aus meiner klasse wissen sowas bestimmt auch nur 5

Und du scheinst nicht dazu zu gehören, das heißt nämlich konservativ!

Und Wörter wie "Ingenieur" lernt man in der Realschule im Normalfall. Ich habe es dort ja auch gelernt und bin nicht wesentlich älter als du.

Ich finds grad einfach nur lustig :lach::lach::megalacher:

• ok manche leute haben eine schlechte rechtschreibung, obwohl in anderen fächern macht denen keiner etwas vor.
    ok wenn man ingenieur werden möchte, dann sollte man des auch schreiben können, das stimmt:)

• Ein kurzer einblick meiner komplexen und genialen gedankengänge:ugly:

und ja auf rechtschreibung lege ich KEINEN wert ;) und wie man jetz konserativ schreibt und wie nicht is mir auch ziemlich egal, und meine größten HASSfächer sind deutsch französisch und englisch, ZUFÄLLIG alles sprachen :cool: und auf deutsch hab ich kein bock mehr, wenn ich langsamer schreiben würde, wäre auch meine rechtschreibung und die groß und kleinschreibung richtig, aber das is mir ziemlich egal, solange jeder den sinn meiner sätze versteht ;-). Und in welchen fach lernt man wie man konservativ schreibt oder ingneuiereri? oder wasauchimmer??? in wörterkunde? in wirtschaft? in deutsch? wörterkunde-> gibts nich. in wirtschaft -> lernt man eh nix selbst wenn man einen lehrer hatt der stoff macht, was NIE vorkommt. und in deutsch lernt man die epochen der klassik also wann war die auflklärung war war die romanti, übrigens macht man GENAU DASSELBE THEMA auch in musik und kunst... egal wer den lehrplan gemacht hatt, er hatt mitgedacht :roll:. Wirklich achten auf meine rechtschreibung tu ich nur, in wichtigen e-mails z.b. bewerbung usw. oder in der schule in einem test, ansonsten pfeif ich drauf ob ich jetz und schreibe oder nur etwas gelangweilt auf mein blatt kritzel. und wenn man nach den fächern franz. englisch und deutsch geht gehöre ich wahrscheinlich zu den schlechtesten in der klasse MIT ABSTAND! eigentlich wollt ich ja in dne mathezweig aber da bin ich nicht riengekommen. Außerdem wurde ich schon öfters mal in einer Deutschschulaufgabe wegen tollen satzbau gelobt. aber oft bekomm ich trotzdem nur eine 4 weil man muss ja wenn man einen text zusammen fasst kommt es ja hauptsächlich darauf an, dass der geschriebene text mindestens 30 zeilen lang ist, und was drinn steht is nebensächlich sinnlos? ja es ist sinnlos, weil ich die angewohnheit habe in einer schulaufgabe mich gut, kurz und knapp auszudrücken. Da wo ich 5 zeilen schaffe schaffen die mädels 25, wie die das schaffen ist udn bleibt mir ein rätsel jedoch is jedes mädchen in den sprachlichen fächern besser als ich. Ich bevorzuge eben die KLAREN fächer wie mathe wo 5+5 =10 oder physik, + und - ziehen sich an. Ich kann persöhnlich in den sprachlichen fächern keine logik oder regel entdecken und daher NIX mit ihnen anfangen. Das einzige was ich gerne mache und mit deutsch zu tun hatt ist bücher lesen oder hier im forum tippen ;-). ich hoffe diese kurze information über mich war nicht zu komplex formoliert oder verwirrend für euch. Sollten noch fragen vorhanden sein beantworte ich sie gern in aller kürze :razz:. Aber mal ehrlich ist es soooo schlimm wenn man buch statt Buch schreibt? oder wenn man wirlkich statt wirklich schreibt? der sinn bleibt ja erhalten oder etwa nicht? Außerdem dachte ich immer dass, das gehirn automatisch das falsche wort vervollständigt oder nicht? Ich glaub das kann bestimmt caro am besten beantworten ;).
    Wenn aber hier im forum fast alle meinen, meine beiträge seien nicht zu lesen, dann kann ich ja versuchen vollständiger zu schreiben.

EDIT: außerdam bin ich erst 16 geworden vor 1 monat, ich galube als ihr alle so alt war wie ich habt ihr nicht mal gewusst was konserativ eklatant oder introvertiert bedeutet da bin ich sicher. so ich habe mich jetzt genug gerechtfertigt, jetzt seid ihr drann ;P
    mfg Darkness

.....Epic Fail........

2 Mal editiert, zuletzt von Darknesss (18. Juli 2009 um 19:39)

• dann würde ich jetzt mal amen sagen :D
    boah zum glück musste ich heute nur kurz zu dem kindergeb, eben tochter abgeholt, lief auch schnell ab weil unten kein parkplatz frei war. juhuu.
    jetzt kann der abend beginnen. der sekt ist schon offen wie gestern auch. :cool: