off off topic quasselfred

• hm bin schon wieder früh ausm bett gefallen grr:mad: ich kann abends nicht mehr lange durchmachen deswegen bin immer gegen 22 uhr müde und schlafe ein. ist det dat alter man weiss es nicht;)

• Cool, grad aus Graz zurückgekommen :)

War für zwei Tage im österreichischen Graz im Urlaub.
    Abends um 23 Uhr mit dem EuroNight-Nachtzug am 29. nach Graz HBF und dann ne schreckliche Nacht in einer schlimmen Pension ausserhalb (Lassnitzhöhe), danach wieder Stadterkundung und gestern abend um 20 Uhr Richtung Zürich wieder mit dem EuroNight-Nachtzug :)

Hat uns gefallen, sehr gut, auch im Zug schlafen geht ganz gut.

• ich kann unterwegs nicht schlafen egal wo. :)

mal eine andere frage, hat hier jemand schonmal mit ner anzeige wegen körperverletzung zu tun gehabt? im grunde will ich nur wissen ob es da zwangsäufig immer zu ner gerichtsverhandlung kommen muss. ( nur zur info, bin nicht die übeltäterin;))

• Meine Freunde hatten ne anzeige weil sie einen Nazi verprügelt hatten, aber wegen mangelnder beweise usw. ist nix passiert.
    Aber mehr kann ich dazu nicht sagen, habe mich das letze mal in Kindergarten geprügelt ;). Selbst wenn wir uns nur aus spaß rumschubsen habe ich immer Angst ich tu einem anderen weh, weil ich doch ziemlich stark bin. Deswegen geh ich auch allen Handgreiflichkeiten aus dem Weg.

Gestern Abend wr ja Dorffest und ich bin mit 5€ hin und mit fast 40€ zurück :D. Überall lagen Gläser rum und auf jedes Glas gibt es 2€ Pfand :). Das mach ich heute Abend wieder. Ich hab gestern auch nur 2 Weißbier getrunken und sonst NIX :)

.....Epic Fail........

• synaptic
    Du hast ja Recht, aber ohne Smoke gehts auch nicht. xD

Und wenn du was abhaben willst, hier kann man den Tabak runterladen: ;)

Code
    svn co svn://anonsvn.kde.org/home/kde/trunk/KDE/kdebindings

Naja, wenn ich eins hasse, dann sind es Bibliotheken mit Eigenleben. :D

Darkness
    Übermorgen gehts bei mir auch nach München, wo find ich dies Dorffeste? :mrgreen:

• na ich hoffe mal nicht das es wegen mangelnder beweise eingestellt wird. bin mal gespannt was rauskommt. nur vor gericht des wäre etwas zuviel des guten. ich suche nochmal im netz rum ob ich nen ähnlichen fall finde. ansonsten heisst es abwarten

• Hatte auch ma was damit zu tun. Es kommt selten zu einem Gerichtsfall, somit wurde mein Fall dann auch vergessen und nichts geschah, leider..

Auf jeden Fall sollte man sich entscheiden, ob es für sich selber was bringt, wenn man eine solche Anzeige erstattet.

• na ja in meinem fall geht es gegen meinen nochehemann, ich hoffe sehr das es zumindest in die akten kommt. denn er stellt sich immer als der unschuldsengel da, damit will ich mal ein zeichen setzen das er es nicht ist.
    es geht nämlich ums sorgerecht, er will es mit allen mitteln erwirken.

• Scheint sehr verzwickt zu sein, trotzdem bin ich dafür, dass das Sorgerecht immer and die Mutter geht und erst danach an den Vater.

The User, in einem kleinen Kaff südlich von München namens Otterfing, ist aber nur gestern,Heute und morgen. Aber am Sonntag ist dort niemand mehr. Somit ist heute der letzte Tag.

.....Epic Fail........

• ok in manchen fällen ist es ok wenn es an den vater geht. bei uns is es aber so, das ich es die ganzen jahre gemacht habe, er war vollzeit arbeiten und kam erst abends. klar unternommen hat er immer etwas mit ihr, aber keine pflichten für sie übernommen, er war der freizeit gestalter, sagen wir mal so,
    des kann er ja auch bleiben, am we, urlaub oder auch in der woche kann er sie jederzeit sehen. aber des reicht ihm nicht bzw er will mich verletzten, weil er die trennung nicht so gut wegsteckt. er ist total verbittert bemitlleidet sich den ganzen tag selber. das kotzt mich mittlerweile an. am 15.9. ziehe ich hier aus, dann ist endlich mal ruhe.:roll:

• Warum wird hier eig. immer erzählt, wieviel man was getrunken hat? Kann ich nich ganz nachvollziehen..

Ab Dienstag bin ich auch erstmal für 2 Wochen im Urlaub :) Hab ich auch dringenst nötig, hatte in diesem Jahr bis jetzt kaum Urlaub, wenn nur paar Tage und das bringt ja nicht wirklich viel. :D

• ist das heute ein langweiliger tach, irgendwie hat keiner zeit und ich gammel nur rum. bin mittlerweile schon sooo müde das ich schlafen gehen könnte.
    hoffe bei euch ist es interessanter :rolleyes:

• Nö, ist verdammt heiss und überall schon laute Kracher (Nationalfeiertag, 1. August, Schweiz wird 718 Jahre alt :))..
    Und sind eh heut um 5 Uhr 30 aufgestanden wegen dem Nachtzug, also ich bin genauso müde, wenn nicht mehr...

Das Wetter halt..

• hier ist es zum glück nicht so heiss. trotzdessen habe ich den ventilator auf vollster stufe von hitze keine spur im moment ist es eher ein bissl frisch :D

• Bei uns voll schwul (schwül), unternehmt ihr heute abend noch was partymäßig? Ich muss leider bis Mo noch ein Riesenprojekt fertigstellen.

• ne ich habe ne 6 jährige tochter die kann ich net allein lassen, deswegen bleibe ich zu hause, aber auch wenn nicht, würde ich heute nicht weggehen wollen;)

• 11km mit dem bike, dann ne dreiviertel std walken... und das bei 30° im schatten und ner schwülen luft...
    ich safte hier voll ab aus allen poren und geh gleich erstma kalt duschen....
    aber irgendwie gewicht verlier ich noch immer net, dafür halten sich meine kilos recht stabil :)

• @ Ole, ich hätte mich auch total voll laufen lassen können ;). Das geschriebene stand eher für was anderes, hatte ja vor 1 1/2 Wochen meine Alkohol erlebnis gehabt ;) ich nehme mal an die stamm user wissen wovon ich rede oder? ^^

.....Epic Fail........

• synaptic:
    Das mit den Kilos klappt nur, wenn man das regelmäsig macht. Ging mir auch mal so, mit 8 war ich voll der moppel :D:D.
    Und wegn dem Alk:
    ich versteh nich, wiso sich die Leute ins Koma saufen... das sterben doch Millionen von gehirnzellen dabei ab.. Aber vielleicht begreif ich das, wenn ich ach 17 bin...

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!