Meine Affiliate Homepage

• Habe vor ca. 2 Wochen aus einer Notsituation raus eine Affiliate Homepage erstellt. Bis jetzt hat sie nichts eingebracht, obwohl ich der Meinung bin, dass sie relativ kommerziell gestaltet ist. Mich würde eure Meinung interessieren, was man verbessern kann um damit evtl. den Einen oder Anderen Euro an Provision verdienen zu können. Oder gibt es vielleicht andere Möglichkeiten, mit denen man besser Geld verdienen könnte als wie mit einer Affiliate Seite ??? Muss ich etwas grundliegendes an meiner Seite ändern um Kunden auch zum kaufen zu bewegen, oder ist es sogar das völlig falsche Themengebiet. Sollte ich etwas anderes probieren ??? Eure Tips und Erfahrungen sind mir wichtig. Keine Ahnung wie das mit der Websitebewertung funktioniert, würde mich aber über eine Bewertung und Tips sehr freuen. Die Website wurde von mir selbst mit HTML-Programmierung und ohne Baukasten erstellt, außer das Template stammt nicht von mir. Die Seite wurde von mir mit IBP grob optimiert und erfüllt ca. 75 % um bei Google in das Top 10 Ranking zu gelangen. Schaut mal auf http://www.marktschreier24.de

3 Mal editiert, zuletzt von Marktschreier24 (5. August 2009 um 19:03)

• ähm... ich seh keinen inhalt :|

edit: ha ! im ff gibts keinen inhalt - im ie schon...
    könnte schon eine erklärung sein :D

und warum wirds nicht angezeigt ? mögliche ursache einer der über 150 validatorfehler

• Ähm, wieso sehe ich dann in beiden Browsern die Seiten und warum bekomme ich nur ein Warning im Validator?

• Ich hab allerdings nur die Frontseite validieren lassen, sollte man die anderen auch validieren ??? Macht sich das denn negativ bemerkbar ? Laut Internet Business Promoter spielt für Google nur die Hauptseite (index.htm) eine Rolle. Also zeigt mir an, dass die Website frei von HTML und CSS Fehlern ist und für Google erkenn- und lesbar ist.

2 Mal editiert, zuletzt von Marktschreier24 (5. August 2009 um 19:04)

• ich finde die seite vom design her zu hell, der weisse hintergrund könnte ein bissl farbe vertragen, nichts grelles aber nen touch dunkler.

• Ich hab allerdings nur die Frontseite validieren lassen, sollte man die anderen auch validieren ???

Das wäre ratsam. ;)

Laut Internet Business Promoter spielt für Google nur die Hauptseite (index.htm) eine Rolle.

So kann man das nicht stehen lassen. Jede Seite hat ihre Wichtigkeit. Und abgesehen davon - sollte auch jede Seite frei von Fehlern sein. Wenn du ein Buch kaufst willst du auch nicht nur vom Cover, sondern auch vom Inhalt was haben. ;)

Aber vom Aufbau und Layout her finde ich die Seite gut (jedenfalls nach dem, was mir angezeigt wird). Schöne Farben und gut strukuriert. Was fehlt, ist aber eine Logo, meiner Meinung nach. Wiedererkennungswert ist eben auch ein Wert.

MfG Alienx

• Jo, sieht gut aus.
    Aber ich seh im FF als auch im IE und ebenfalls im Opera nur auf der Hauptseite einen verwertbaren inhalt. Ansonsten weiss ich auch nciht, zu was die Seite jetzt da ist. Außer links zu Anbietern, die wenige Leute kennen, eig. nix.

aus einer Notsituation raus

und so sieht das mit dem Validator auch aus. Ich glaub der Ganze Code ist in einer Notsituation....
    Und wenn man bei deinen Tollen tabs eins anklick, bleibt im FF, IE und wieder im Opera Home markiert, wirkt unseriös. Un eines wüsste ich noch gerne:
    Was ist an diesem 24 so toll?
    So, das wars von meiner seite...

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• lol, jetzt wo du es sagst... Man sollte ihn schliessen, ich find den Melden button nicht...

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• War gerade nicht eingeloggt, so jetzt nochmal. Sorry wenn es hier gegen irgend eine Regel verstößt, aber es ist nun mal eine Affiliate Seite. Ist dann leider so, dass dort hauptsächlich nur Links sind. Anders geht´s bei diesem Prinzip ja nicht. Ich möchte eine große Auswahl von Anbietern, übersichtlich für den User bereitstellen,ohne das dieser lange im Netz nachsuchen muss, aber das steht alles auf der Hauptseite beschrieben. Zum Thema 24, ich wollte meine Seite Marktschreier nennen, aber da diese Domain schon vergeben ist, blieb nur noch die Idee mit der 24.

• @ tobse
    der meldebutton ist das rote dreieck mit den | drin - direkt unter dem avatar

@ elvis
    normalerweise lösch ich solche beiträge auch. denn die meisten posten die seite
    nur um werbung davor zu machen. bei dem user hier hab ich eher den eindruck,
    als braucht er wirklich hilfe. klar, er will auch nur werbung machen und geld verdienen,
    aber er scheint ja wirklich n problem zu haben (denn ich kann die seite bzw den
    inhalt im ff nicht sehen)

• @ Driver....vollkommen richtig, ich möchte hier keine Werbung machen, da habe ich andere Möglichkeiten für. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob man das so lassen kann, oder ob ich völlig am Thema vorbei bin, oder ob es einfach nur Scheiße ist, bzw. was kann ich an dieser Seite verändern, dass Kunden auch dort bleiben und evtl. auch etwas kaufen. Vielleicht muss ich nochmehr ausarbeiten. Was das Anzeigen der Seite betrifft, wird mir die Seite im FF, IE und auch in Opera fehlerfrei angezeigt, oder wie ist das gemeint, das kein Inhalt erscheint ? Ehrlich gesagt, ich persönlich hätte aus freien Stücken niemals solch eine Seite programmiert. Aber da ich wirklich nicht mehr weiß was ich machen soll, blieb mir nur diese Möglichkeit, es mit so einer Seite zu probieren. Ist alles ne lange Geschichte. Aber immer wenn man das Geld am dringendsten brauch, passiert einfach garnichts, man kann probieren was man will, es will einfach nichts gelingen :(

4 Mal editiert, zuletzt von Marktschreier24 (5. August 2009 um 22:37)

• @ elvis
    normalerweise lösch ich solche beiträge auch. denn die meisten posten die seite
    nur um werbung davor zu machen. bei dem user hier hab ich eher den eindruck,
    als braucht er wirklich hilfe. klar, er will auch nur werbung machen und geld verdienen,
    aber er scheint ja wirklich n problem zu haben (denn ich kann die seite bzw den
    inhalt im ff nicht sehen)

Dann haben wir ja den Verstoß gegen die Forenregeln.

Zitat

Eure Homepage Hier können Webmaster Ihre Homepage vorstellen und auch dafür Werbung machen. Auf Wunsch kann man seine Homepage bewerten lassen !

Zitat

Hier können Einsteiger und fortgeschrittene Webmaster Fragen zu HTML, XHTML & CSS stellen, die beim Bau der eigene Homepage auftreten können.

Zitat

Bis jetzt hat sie nichts eingebracht, obwohl ich der Meinung bin, dass sie relativ kommerziell gestaltet ist. Mich würde eure Meinung interessieren, was man verbessern kann um damit evtl. den Einen oder Anderen Euro an Provision verdienen zu können. Oder gibt es vielleicht andere Möglichkeiten, mit denen man besser Geld verdienen könnte als wie mit einer Affiliate Seite ???

Zitat

Ich möchte eine große Auswahl von Anbietern, übersichtlich für den User bereitstellen,ohne das dieser lange im Netz nachsuchen muss, aber das steht alles auf der Hauptseite beschrieben.

Die ersten Zitate sind die Bereichsbeschreibungen. Es darf jeder selbst raten in welchem Bereich gepostet wurde. Vielleicht wird der Fred ja hier noch verschoben. :mrgreen:

Die letzteren Zitate zeigen worum es eigentlich geht. Ich hab in keinem einzigen Wort gefunden wo es hier um eine technische Problemstelle geht. Auch nicht wirklich im nicht zitierten Text des Threaderstellers. Es geht hier schlicht darum wie man mit Ref-Links anderen das Geld aus der Tasche zieht.

Am besten ist aber das letzte Zitat. "Ich möchte eine große Auswahl von Anbietern, übersichtlich für den User bereitstellen". Ca. 50 Ref-Logos inkl. der dahinter stehenden Ref-Links ist für mich keine Übersichtliche Bereitstellung von Informationen. Solche Threads sind einfach nur dummdreist!

Vielleicht sollten die Moderatoren das ganze noch mal überdenken. ;)

• @ Elvis... den Begriff den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen, finde ich eine frechdreiste Unterstellung. Ich investiere hier unsagbar viel Zeit, um eine Idee zu verwirklichen, Geld mit dem Internet verdienen zu können, was ist daran verkehrt ??? Wenn du an meiner Stelle wärst, würdest du auch jeden Strohhalm greifen der dir vielleicht ein paar Euro einfährt, oder hast du auf Grund einer Reha - Geschichte, weil du all deine bisherigen Jobs laut gesundheitlichem Gutachten nicht mehr ausüben darfst, seit einem Jahr nur Ärger mit der Rentenkasse, weil du da so eine Bearbeiterin hast, die einen Privatkrieg gegen dich führt und dich deine gewünschte Umschulung, zum Motorradmechaniker nicht machen lässt, obwohl alle psychologischen Tests und Gutachten aussagen und empfehlen das du die Umschulung machen kannst und sollst, und bist du verheiratet und hast Kinder, aber auf Grund dessen, weil die Frau angeblich zu viel verdient, seit einem halben Jahr nicht einen einzigen Cent von irgendwoher bekommst, sämtlich Anträge werden abgelehnt, selbst nebenbei arbeiten darf ich nicht und schwarz erst recht nicht, was würdest du machen ??? Bist du schon so verzweifelt gewesen und hast erotische Bilder und Videos von dir und deiner Partnerin angeboten nur um evtl. 25% des Umsatzes damit zu verdienen ?! Ich verbitte mir hier solche Bemerkungen, wie den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen ! Hast du eine bessere Idee, dann sag sie mir, ich bin für jeden hilfreichen Rat, mehr als dankbar. Dann nenn du mir eine bessere Variante deiner Meinung nach, wie ich Geld verdienen kann. Sorry, hast da gerade eine wunden Punkt getroffen. Ich würde gerne arbeiten gehen, das macht mich so fertig mit dieser Rentenscheiße, seit einem Jahr muß ich wegen diese Wi..er zu Hause rum gammeln und nichts geht vorwärts. Ich habe die Zeitung und das Fernsehen jetzt gegen die Rentenkasse eingeschalten und Verklagt habe ich Sie auch.

Einmal editiert, zuletzt von Marktschreier24 (6. August 2009 um 00:39)

• Also du musst das so sehen, warum sollte man auf deine Seite kommen?

Gibt ja keinen Grund auf deine Seite zu kommen und einen Link zu drücken , richtig?

• bevor hier noch ne schlacht ausbricht:

zum thema "ich kanns nicht sehen" - hab hier @work ebenfalls den ff, hier wird
    alles angezeigt. scheinbar hat da mein ff am noti ein kleines problem, welches ich
    gerade nicht ganz nachvollziehen kann. trotzdem solltest du natürlich schauen,
    dass die komplette homepage valide ist und nicht nur die erste seite.
    sind ja scheinbar größtenteils fehler mit dem & -> &

zum thema "mehr leute" - wenn ich mir deine homepage anschaue seh ich haufenweise
    anbieter. aber keine info. ich mein hier ist deine arbeit: anmelden, link einbinden. also
    ne tätigkeit von etwa 2 minuten maximal. problem dabei ist - es wirkt wirklich so als wenn
    du nur geld verdienen willst auf den schnellsten weg. und möglichst wenig dafür tun...

wenn ich z.b. jetzt n dsl-anbieter suche, darf ich jeden deiner 30 anbieter in der sparte
    dsl-telefon-handy anklicken um anschließend zu merken... hey, des is ja gar kein dsl.
    is sehr benutzerunfreundlich.

- closed -