.:Loui-Designs:. | Neues Design

• Ich frage mich warum du die Beschriftung in der Navigation nicht in HTML vornimmst sondern mit in dem Bild hast....

• Die Seite ist nicht valides HTML obwohl die Grafik zu sehen ist.

Verlangst du Geld für deine Arbeit oder ist es kostenlos?

Die Seite sieht nicht sehr professionell aus, daher bin ich schnell wieder weg ;) Solltest mal mehr mit CSS spielen. Die Schriftart/Farbe schöner machen.

• Bei mir nicht....
    Und Validome behauptet ähnliches....

Und bei the way, wenn man Geld für so eine Arbeit verlangt, dann kann ich erwarten, dass nicht die klassischen Barrierefehler für Blinde gemacht werden. Und semantische Textauszeichnung (ein wichtiger Webstandard!) scheint auch ein Fremdwort zu sein. Einige andere Webstandards aber auch.

Fazit: Zurück auf die Schulbank, bevor Du damit Geld verdienen kannst.

• Zitat von Loui;336554<br>und bei mir ist die seite valide;)</p><p><br></p><p>[URL='http://validator.w3.org/check?uri=www.loui-designs.de&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0'

Das spuckt mir DEIN Link an ;)

Zitat

Errors found while checking this document as HTML 4.01 Transitional!

Result: 2 Errors, 3 warning(s)

• das leigt nicht an mir;) ich hab mich heute als betatester bei 2good4name.de für den pr service angemeldet... das ist der code und nicht mein fehler;)

MessageBox.Show("mfg Loui!");

• Unabhängig von der Programmierung sind die hinterlegten Grafiken sehr unsauber (Ränder usw.). Die Button sind ebenfalls selbst als Grafik zu stark komprimiert, so das die Artefakte sehr deutlich zu sehen sind. Auch da solltest Du noch etwas nachbessern.

• Also aus dem satz:

Zitat von Loui

das ist nicht meiner, sondern deren fehler

lässt sich ablesen, dass du ein Template benutzt hast. Und in kombination mit diesem Satz:

Zitat von www.loui-designs.de

- coding der homepage

stellt sich mir da so eine Frage, wie ass den dann klappen kann. Oder stopfst su dann deine Kunden mit Templates voll, die sie umsonst bekommen o.0?
    Und wenn der Code auf deiner Seite nicht valide ist, dann kannst du das auch nicht behaupten, egal WER den Code invalide gemacht hat. Übrigens, bei mir sinds 11 Fehler.
    Und ich finde das design schon ok, nur wie gesagt, die schriftart (vorallem) und evl. auch die Farbe sollte geändert werden.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• loui, ganz einfach:

Lern bitte erstmal Designen und Coden bevor du damit etwas erreichen willst!

Unfassbar heutzutage...

mfg

• Folgendes:

1. reiße ich meine Klappe nicht auf, sondern sage das, was ich denke und was in meinen Augen richtig ist

2. Aus dem Grund melde ich mich hier nicht an, weil es immer wieder moderatoren gibt, die einem dem mund verbieten, weil man seine meinung offenbart. Da muss ich mir nicht die mühe machen, um mich hier anzumelden.

3. Wenn loui mit Webdesign und Code geld verdienen will, dann wird er das mit sicherheit nicht in diesem Stadium können, und wenn doch hat er glück, denn er ist meiner Meinung nach noch lange nicht so weit.

Und sorry das ich jetzt noch dazu poste, weil ich das Erstelldatum nicht gesehen habe, tut mir leid ;)

mfg FR33R

• dir hat hier niemand den mund verboten!
    du darfst deine meinung frei äußern, aber ich bin fest davon überzeugt, dass nur diejenigen eine derarte äußerung von sich geben sollten, die es selber besser machen und das auch unter beweis stellen können!
    selbst wenn du bereits besser sein solltest, erinner dich mal an die zeit wo du selbst 3 lines für nen design gehalten hast.
    wenn loui damit geld verdienen mag is des sein bier, wenn er dann damit auf die nase fällt ebenso, wen juckts?
    zum thema anmelden: dumme äußerungen von gästen sind schneller gelöscht, als die von usern..

• Richtig, stimme ich dir völlig zu.
    Nur kam ich damals nicht auf die Idee die Designs zu verkaufen.

Naja, sein Bier, sollte im grunde genommen nur eine Warnung sein, das man so schnell auf die Nase fällt.

Egal, will mich nicht über sowas streiten...

mfg FR33R