PHP und normales ZusammenbauProblem

• Guten Morgen,

Ich habe mir bereits eine Seite geschrieben, nun habe ich das Problem das nur registrierte User den kompletten Inhalt sehen sollten. Ich sende euch zwei Dateien mit , wo ich Probleme habe. Eine sind mein Inhalt und Design, das andere die Registrierung. Wie baut man das zusammen, ich probiere es schon das zigte Mal und immer wieder fange ich von vorne an.

Bei der registrierung habe ich die datenbankdatei entfernt, wegen Diebstahlschutz.

4 Mal editiert, zuletzt von $SERVER (14. September 2009 um 18:52)

• PHP
    <?php include('register.php') ?>

Ist doch einfach?

Im Ganzen mit Überprüfung und so weiter, in etwa so, wäre die Header-Möglichkeit besser, finde ich:

PHP
    <?php 

session_start();

if(!isset($_SESSION['login'])) header("Location: ./register.php");
    ?>
    ******** DEIN HTML CODE HIER ************
  • So in etwa war mir das klar, bitte sag mir wo ich das einsetzen muss

<?php include('register.php') ?>

<?php

session_start();

if(!isset($_SESSION['login'])) header("Location: ./register.php");
    ?>

• Du musst das in jede Datei einbauen, die du vor unregistrierten Usern schützen willst.

Außdem ist der Quellcode nicht korrekt. Header verlangt eigentlich eine komplette URL und ein exit sollte man auch einbauen.

• Du musst das in jede Datei einbauen, die du vor unregistrierten Usern schützen willst.

Außdem ist der Quellcode nicht korrekt. Header verlangt eigentlich eine komplette URL und ein exit sollte man auch einbauen.

Meinst du jetzt von den Dateien die ich im ersten Abschnitt angehängt habe?

Edit: Das weiß ich ja ich muss es selber können, was muss ich Ihnen geben damit mir die dateien jemand komplett valide und korrekt zusammenfügt. der Großteil müsste sowieso valide sein, nur teile des registers nicht. Exit: Logout meinste oder, das kann ich leider noch nicht fertigstellen.

• Ich habe mir deine angehängten Dateien nicht angesehen, mache ich aus Prinzip nicht. Aber du wirst doch wohl selber wissen, welche Dateien du schützen willst, oder?

• Mag ja alles sein, trotzdem habe ich keine Lust, mir irgendwelche Dateien zu ziehen, zu entpacken und dann zu suchen, welche Scripte betroffen sind.

• Ihr müsst euch das runterladen und entpacken, es bringt auch nichts wenn ich es hochlade. da sind dateien wie connect.php activate.php, es klappt nicht egal wo ich sie ablege, bitte helft mir mal.

vor allem sollen die sachen die zur registrierung gehören alle in einen Ordner "LOG"

• Ihr müsst euch das runterladen und entpacken, es bringt auch nichts wenn ich es hochlade.

Ich muss mal garnix. Poste mal das login-Script und ein Script, in dem du das schon eingebaut hast.

• Ich muss mal garnix. Poste mal das login-Script und ein Script, in dem du das schon eingebaut hast.

müssen tust du nicht, aber ich hab auch kein bock 28 dateien hier aufzulisten. DANKESCHÖN. Ich weiß wo ich eventuell noch Hilfe finde

sorry aber so klappt die unterstützung nicht

• HAAAAALLLLLLOOOOOOOO????????

Ist das so schwer, hier zwei Quellcodes zu posten?????? :( Kopfschüttel :(

• Er meint dass du BLOSS die Seite posten sollst, in der das Zeug eingebaut ist, doch, wie ich sehe hast du noch gar nichts.

Aber ich erklärs jetzt nochmal in Code:

Diesen Codeschnipsel in der obersten Zeile einfügen, BEVOR irgendwas kommt.
    Aber natürlich nur da, wo die Dateien geschützt werden sollen... Sollte nicht so schwer sein, oder????

2 Mal editiert, zuletzt von firefox5.0 (14. September 2009 um 22:01)

• ihr versteht es einfach nicht, was soll ich lernen. hassb ich bereits mein gott mein gott. ey leute lest erst mal von anfang bevor ihr hier mist quasselt.