Hi Leute, suche jemanden der mir eine kleine Aufgabe in Info erstellen kann!
Bilder und meine Daten werde ich nachträglich einfügen.
Den Arbeitsaufwand würde ich außerdem mit 20€ vergüten.
LG
Hi Leute, suche jemanden der mir eine kleine Aufgabe in Info erstellen kann!
Bilder und meine Daten werde ich nachträglich einfügen.
Den Arbeitsaufwand würde ich außerdem mit 20€ vergüten.
LG
eine kleine aufgabe? für 20 euro?
willst du uns verarschen oider beleidigen?
haste ne ahnung wieviel arbeit das insgesamt ist? dasis ne ganze homepage und wenn man 10 std bräuchte wär des 2 euro/std
subi sache!!! *achtungironie*
stimmt, da war was- ich zieh meine obige aussage zurück....
damit bekommste auf jeden fall ne gute note und bei ner 2 oder besser finde ich solltest du ruhig nochma nen bonus nachzahlen!
stimmt, da war was- ich zieh meine obige aussage zurück....
damit bekommste auf jeden fall ne gute note und bei ner 2 oder besser finde ich solltest du ruhig nochma nen bonus nachzahlen!
das soll mit phase 5 gemacht werden. mir wurde gesagt, dass es in einer stunde möglich ist. hab aber auch keine ahnung.
bitte meldet euch!
Firma A stellt Mensch B ein. Mensch B hat von dem Job aber überhaupt keine Ahnung und beauftragt Mensch C (der anscheinend Ahnung haben muss; aber so was kann man nie vorher wissen, denn es gibt genügend Blender auf der Welt) seinen Job zu machen. So die Praxis. Nun zur Theorie.
Firma A zahlt Mensch B 2000 € Brutto im Monat. Mensch B zahlt Mensch C 1700 € im Monat (weil er sich gut verkaufen konnte). Frage: Bekommt Mensch B nun Hartz IV-Aufstockung?
Firma A stellt Mensch B ein. Mensch B hat von dem Job aber überhaupt keine Ahnung und beauftragt Mensch C (der anscheinend Ahnung haben muss; aber so was kann man nie vorher wissen, denn es gibt genügend Blender auf der Welt) seinen Job zu machen. So die Praxis. Nun zur Theorie.
Firma A zahlt Mensch B 2000 € Brutto im Monat. Mensch B zahlt Mensch C 1700 € im Monat (weil er sich gut verkaufen konnte). Frage: Bekommt Mensch B nun Hartz IV-Aufstockung?
ich bin person a!;-)
und ob person b (die ich ja nicht bin) mehr hartz4 bekommt interessiert mich nicht. du scheinst viel zeit zu haben! willste dir 20 euro verdienen?
https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=45062
wie gesagt schreib den threadersteller vom verlinkten thema an, er kann das geld gut brauchen
Klar, mit Frontpage kann man sowas auch in ner Stunde machen *kopfschüttel*, ist dann zwar der letzte Dreck und taugt nichts - aber möglich ist es schon. Was mich wundert ist das Kontaktformular, erst soll es nur um HTML & CSS gehen dann steht noch was vom eMail versand, was nunmal mit HTML nicht möglich ist.
sind bei sowas 5€/Stunde angebracht?