kaffee -> hab ich ne kalte pepsi..
Das geht ja mal garnicht. Da würde sich mein Magen umdrehen und dann auch noch Pepsi.
zigarette -> ich rauch net
Besser ist das
toast -> naja.. n kinderriegel, pingui, lebkuchen etc is schamal drin
Bäh
kaffee -> hab ich ne kalte pepsi..
Das geht ja mal garnicht. Da würde sich mein Magen umdrehen und dann auch noch Pepsi.
zigarette -> ich rauch net
Besser ist das
toast -> naja.. n kinderriegel, pingui, lebkuchen etc is schamal drin
Bäh
naja... cola schmeckt mir net. aber koffein brauch ich trotzdem.
wenn ich meine pepsi früh net bekomm bin ich mittags total am ende...
ich habe mir seit kurzem wieder kaffee angewöhnt. versuche aber den möglichst mit viel milch zu mischen.
aber cola zum frühstück mache ich auch ab und zu. finden viele ekelig. aber ne kalte zum frühstück det hat schon wat:D
rauchen tu ich auch nur selten. meisstens zum feiern oder mal am we abends. dabei würde mir wahrscheinlich eher schlecht werden;)
wenn ich meine pepsi früh net bekomm bin ich mittags total am ende...
Klingt so, als wärst du abhängig
hm... naja... kommt immer drauf an wie die arbeitsauslastung is.
wenn ich net grad unter strom steh und keine pepsi bekommen hab,
dann ziehsts mir so gegen 11e die augen zu....
Um 8 uhr will ich grad ma aufstehen Im Winter komme ich nie ausm Bett raus, Ich brauch Sonne damit ich ausm Bett komme. Im sommer steh ich deswegen immer zwischen 5 und 6 uhr auf ^^.
oh ja im sommer fällt mir des aufstehen auch viel leichter. es ist freundlich, hell und durch die vögel irgendwie lebendiger. man ist gleich fit. zur zeit werde ich gar nicht wach
Mir fällt das aufstehen nie leicht
Alles was unter 10 Uhr ist, ist totaler Horror
Ich komm im Winter einfahc net ausm Bett das nervt voll -,-' verpass jeden morgen die ersten 3 S-bahnen inklusive einer Bob bis ich endlich mal nen Zug erwische xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Leute, Leute, Leute, was ist mit der Jugend von heute los? Der eine 16 Jahre, der andere 18 Jahre alt. Da bin ich morgens nur dann nicht aus dem Bett gekommen, wenn ich morgens um 5 Uhr von einer Party kam.
Im sommer hüpfe ich wortwörtlich ausm Bett aber im Winter klappt das net, außerdem woher willste wissen, ob ich net bis 3 uhr nachts mein FantasyepicTRUEbuch lese
Leute, Leute, Leute, was ist mit der Jugend von heute los? Der eine 16 Jahre, der andere 18 Jahre alt. Da bin ich morgens nur dann nicht aus dem Bett gekommen, wenn ich morgens um 5 Uhr von einer Party kam.
japp so ist das heute größtenteils auch noch so, zumindest bei uns rum.
Ich hab mit dem frühen aufstehen eigentlich auch keine Probleme, solang ich abends früh genug schlafe. Und bei meiner Ernährung bin ich genau so wie Driver. Morgens im Büro schön Mezzo Mix/Fanta trinken und zwischendurch nur solche Kleinigkeiten essen. Mittags dann i.was vom Bäcker und abends zuhause was warmes
Um nochmal kurz den Elefantenturnschuh (Smart) aufzugreifen... Darknesss wieso meinst du, dass du da nicht reinpassen würdest? Mein Vater is da mit seinen 2,05 Metern im Urlaub ohne Probleme mit rumgefahren. Da ist wesentlich mehr Platz, als in deutlich größeren Autos.
übermorgen ist halloween. habe gerade schon meinen kürbis zurecht geschnitzt, ist richtig gut geworden.
feiern hier welche richtig halloween?
nö - nur geldmacherei...
jap des stimmt. ok ich mache es wegen meiner tochter. wobei ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe deswegen zu dekorieren.
Meine Freundin ist fest entschlossen mich anzumalen.
Sie muss mit ihren Schwestern los - also werd ich gleich mitgeschleppt, werds irgendwie überstehen. Sonst hab ichs nämlich noch nie gefeiert, an einem Samstag hat man besseres zu tun.
Meine freunde feiern nicht halloween sondern Wintersonnen fest oder wie das richtig heißt ;). Sprich die ziehen in den walk mitm Lagerfeuer und alkohol und trinken
watch?v=h8LXiHg-rBc
watch?v=LMC71WZeo78
und jetzt nen johnny machen, wer ist dabei?
des hama früher auch immer gemacht - bloß net in wald sondern in
unserem bauwagen *G* aber die zeiten sind (gott sei dank) vorbei..
filmrisse von 5 stunden und mehr sind kei spass mehr....