Donnerstag ? Depris ?
Noch ein Tag dann ist wieder Wochenende !
off off topic quasselfred
-
-
wir ziehn grad min büro um... des is ein theater...
bin den ganzen tag nur am rollcontainer schieben.
und die deppen von testern ham natürlich nix gemacht,
weder die schränke ausgeräumt noch die wände abgehaben..
durft ich etz a no machen... -
synaptic, Dir ist aber schon klar, dass der jährliche Grippevirustyp quasi immer ein "Modevirus" ist, oder? Der Schweinegrippevirus ist nur insofern neu, als er zu einer neuen Unterart gehört.
News sind es nicht mehr wirklich, bin bereits die zweite Woche krank geschrieben wegen einer hartnäckigen Bronchitis (die ich vorher auch schon zwei Wochen verschleppt habe). Husten tue ich immer noch wenig, aber fühlen tue ich mich besch... Gestern wußte ich kaum, wie ich halbwegs sicher vom Doc heimkommen sollte.
-
uiuiui caro das wird ja ne laaange geschichte.. gute besserung!
und ja sind immer mutanten-viren die einen von innen auffresen... aber ich wollte mich ma gegen gribbe ümpfen lassen..und btw ich hab grad was lustiges gefunn
http://www.suewag.de/suewag-macht-schule-material-grund.html
der titel des erstens buches is doch ma geil oder?
mach da grad contentpflege auf diversen seiten aber die "lektüre" is mir noch net uffgefalln -
Hm persönliche News?... Ich mach ein Praktikum bei nem "hinklatsch-1-mann-möchtegern-studios-unternehmen" und bin deshalb mit den Ergebnissen oft unzufrieden. Wenn man viele Vorgaben von leuten kriegt die es einfach nicht wissen... Zum Bleistift: Roter Hintergrund, Gelbe Schrift - na, klingelts?
Aber immerhin noch sinnvoller als gar nüx oder gar irgendwelche bedeperten sinnlosen Kurse (davor hab ich 1 Woche lang bei nem PC Training [word / excel / powerpoint] mitgemacht).
Du musst als Praktikant aber nicht kuschen.
Sag denen ruhig wo der Hammer hängt. Musst ja nicht unfreundlich sein, aber wenn du deine Meinung gut belegen kannst, dann kommt das evtl. auch gut an. Vielleicht nicht gerade bei dem, dem du wiedersprichst, aber es zeigt, dass du Ahnung von deiner Materie hast. -
jap meine tochter hat auch so bücher bei denen heissen die nur "Fu und Fara":)
mmhh habe gerade nen gemüseauflauf gemacht, besser geworden als ich dachte und hat kaum kalorien -
jap meine tochter hat auch so bücher bei denen heissen die nur "Fu und Fara"
mmhh habe gerade nen gemüseauflauf gemacht, besser geworden als ich dachte und hat kaum kalorienwie geil
das hab ich früher auch als kleines Kind lesen müssen ... -
bei mir war des damals Fu un Uta
so ein sockentier...^^ -
Meeeine Güte.
Hab heute endlich per DHL mein Notebook von Acer bekommen.
Ich habe es vor 6 Wochen eingeschickt, weil der Lüfter kaputt war und noch diverse andere Fehler hatte.
Dann ist mal zwei Wochen lang nichts geschehen, endlich dann eine Wendung.
Das Mainboard (!) wurde ersetzt, aber keine Ahnung, wie die drauf kommen bei meinen Defekten das Mainboard zu wechseln o.O..
Konnte mir auch kein Schwein erklären.Dann: Ich hab netterweise die Meldung bekommen, dass in den nächsten Tagen einen Kostenvoranschlag bekommen werde.
Nach 4 Wochen war er dann endlich bei mir angekommen und ich staunte nicht schlecht.113 Fr. (sprich ca. 75€) für einen Lüfter
Zuerst wollte ich ablehnen, doch dann fiel mir auf, dass ich bei Ablehnung 50€ bezahlen muss.
Das ist doch eine Frechheit, wenn ich das unter Garantie einschicken lasse und dann mir am Ende, egal was ich mach, mindestens 50€ abgezockt werden?
Und zudem wurde das Mainboard schon ausgetauscht, was ja im Normalfall bis zu 20 mal mehr kostet als ein Lüfter?
Wäre ich Acer-Techniker, hätte ich das auf Kulanz gemacht.Nach langem Hin und Her bei der inkompetenten Hotline und nachlässigen Technikern, habe ich dann die Rechung bezahlt.
Dann gings wieder eine Woche lang, bis es hiess, man würde noch auf Ersatzteile warten ... O.o
Aha, gut naja, also wieder noch länger warten.
Hab gedacht, nach der Bezahlung ginge es dann viel schneller.
Aber naja, denkste..Ich habe dann VOR der Reparatur den kaputten Lüfter verlangt, um den Schaden nachzuweisen, aber Acer macht mir einen Strich durch die Kontrollrechnung:
Es hiess dann nach der Reparatur, der Lüfter sei schon weggeworfen worden..Jetzt aber hallo? Ich hab VOR der Reparatur gesagt, ich will den haben und mir wurde der zugesichert.
Habe dann nach einigen Tagen nochmal nachgefragt, da ich dies nicht glaubte.Und siehe da: Jetzt hab ich keinen Lüfter, bei dem ich den Defekt nachweisen könnte und zudem noch 75€ Verlust und grossen Ärger.
Hab wirklich 6 Wochen lang auf mein Notebookchen verzichten müssen.Und wo ich heut noch den Report lese:
Es steht, das Mainboard und die Festplatte wurde ausgetauscht.
Davon hat mir aber niemand was erzählt.. -.-PS: Wenn doch das Mainboard ausgetauscht worden wäre, dann hätte ich doch sicherlich eine andere MAC-Adresse beim Lan- und W-Lan-Netzwerkadapter oder was meint ihr denn?
Ich hab immer noch die gleichen MAC-Adressen.
Hab leider vergessen, die UUID des BIOS und somit des MB aufzuschreiben, ich Depp... -
und was lernen wir daraus? man kauft von anfang an anständige notebooks
iwie haben fast alle dich ich kenn nur probleme mit den dingern -
hab jetzt mein 2tes acer und keine probleme...
sind halt charakter-notebooks *G* -
genau sind sockentiere fu und fara. ich dachte immer die dinger wären ganz neu.
ich kann mich gar nicht daran erinnern das ich mit so sockentieren alla fu etc gelernt habe -
ui driver gratulation dann bis du nu der erste in meinem bekanntenkreis
und sweet, mein Fu war damals blau mit ner schwarzen schnute
-
bin ich öfters mal.... der erste *fg
-
was für eine spitzfindige bemerkung mein lieber.;)
-
ui driver gratulation dann bis du nu der erste in meinem bekanntenkreis
und sweet, mein Fu war damals blau mit ner schwarzen schnute
bei uns waren die so braun mit Knopfaugen und Schlabberohren...
-
ja genau die hat meine tochter auch. wie alt bist du crazy? (wenn ich fragen darf:))
-
was für eine spitzfindige bemerkung mein lieber.;)
wo darf ich bei dir der erste sein ? *G*
-
das teile ich dir demnächst mal im privaten mit;) sehen uns sicherlich am we mal bei ICQ:D:D
-
ihr seid ferkels...
und ich war schon lang nich mehr der erste...
aber auch damit komm ich klar -