off off topic quasselfred

• ja klopp dir den fred um den das da ging nochma rein und check die daten der einzelnen postings, wirst sehen da war nix aktuell!

Dann wars n Systemfehler, denn ich sehe ganz eindeutig einige neue Posts.
    Es hats mir auch als neu angezeigt, echt ... 8|

.. *sprachlos*..

• danke für eure antworten bandit und eric. werde mir die anderen notebooks mal zu gemüte führen :)

thonixx irgendwie beschleicht mich so des gefühl das dein neuanfang nicht so hinhaut. du eckst überall an, vielleicht wär ne kleine pause nicht schlecht, damit sich die gemüter beruhigen können?
    ich persönlich habe zwar nix neues gesehen was mich aufregen würde, aber dieses prahlen würde ich an deiner stelle mal sein lassen,zumindest zur zeit;)

• Ja, da hast du Recht -.-

Das will irgendwie nicht so ganz klappen.
    Merkwürdig, ich vergeig ständig immer irgendwelche Sachen, ist langsam nur noch nervig.
    Aber egal vergessen wirs, ist gelaufen..

• na ja schau einfach. vielleicht mal ein/zwei wochen aussetzen, muss ja nicht für immer sein.

• vielleicht mal ein/zwei wochen aussetzen

Das wird nur nichts bringen, solange er genauso weitermacht. Es ist ja schon oft genug gesagt worden, dass er sich mal zusammenreißen soll und es hat sich nichts geändert. Warum soll sich da nach 2 Wochen was dran ändern???

• Naja das sieht man dann wohl mit der Zeit.
    Ich werd mich jetzt um sinnvollere Dinge als das Forum kümmern.

Das bringts nicht so viel Zeit zu investieren.

• Ich werd mich jetzt um sinnvollere Dinge als das Forum kümmern.

z.B.? Dachrinne sauber machen?! Du wirst eh irgendwann wieder was schreiben hier... Also mach nich auf beleidigt sondern versuch einfach ein bisschen darauf zu achten, WAS du hier schreibst und ob der Post auch wirklich nötig &' sinnvoll ist. :)

Btw: Anfahren am Berg is echt zum KOTZEN! :mad:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Btw: Anfahren am Berg is echt zum KOTZEN! :mad:

Warum? Entweder mit der Feststellbremse arbeiten oder mit etwas Übung geht es auch mit dem Bremspedal. Einfach üben, üben, üben...

• ei nu hört aber ma auf, für jedes mal dass ihr in diese richtung was textet, provoziert ihr doch schon wieder ne antwort!
    dass da was passieren muss is klar und dass er sich mühe gibt glaub ich auch-
    hab selber jahre lang versucht diverse verhaltensweisen abzulegen und das is gar nich so easy wie soch mancher vorstellen mag!
    wenn was drin is isses drin.

und wenn er sich fehlverhält, macht ihn bitte sachtedarauf aufmerksam, aber lasst bitte den schroffen ton vor der tür.
    danke

• Ist schon okay, dürft auch schroff reden, dann kommts bei mir klarer an.
    Ich bin ja echt daran an mir zu arbeiten, ist gar nicht so ne leichte Sache, wie schon gesagt.

Und ich bin nicht beleidigt, hab echt sinnvollere Dinge getan.
    Hab endlich mal wieder ne Freundschaft gepflegt, leider ein Selbstmordkandidat, aber kann ihm helfen :).
    Dafür sind Freunde doch da.

Aber gut, werde mich auch ein wenig zurückhalten, sonst siehts wieder schräg aus, wollte das nur kurz bekannt geben.
    Bin echt nicht beleidigt, Leute ;).. Immer schön locker, okay?

Und jetzt eine Spur Lächeln und Freundlichkeit auflegen und weiter gehts.
    Die Woche hat erst angefangen.. Bin dann ma wech ausm Offtopic Thread.. (zur Erleichterung einiger Leute)

• und wieder ein grund mehr nen computer bei dell zu kaufen :)
    die sind in sachen service einfach top!

wobei ich da nebenbei bemerken muss: ich hab meinen "billig"-PC bei CSL gekauft. da war bisher nur die graka kaputt, die onboard lief zuverlässig bis die andere getauscht und zurückgeschickt war.
    insgesamt knapp unter 2 wochen gebraucht bis die neue da war und ich muss sagn ich find den zeitraum angmessen für hin- und hersenden + prüfen der hardware.

bei dell wäre es zwar fixer gewesen und wahrscheinlich nen vor ort service, aber naja wenn man sich preiswertes zeugs kauft muss man ja irgendwo abstriche machen :)

ps: mir gefallen die neuen dell-lappies aus der werbung- für unter 500 euro schauen die doch schon gut aus ;)

• so... etz bin ich auch wieder da :)

@ happy
    berganfahren is garnet so schwer, der lernt ma scha mit der zeit. wennst n gefühl fürs
    auto hast dann klappts problemlos - egal ob mit handbremse oder kupplung.

sweet
    ich hab mich damals auch gegen dell und für notebooksbilliger entschieden. grund bei mir
    war damals, dass dell die hardware meist individuell ans notebook und bs anpasst. wennst
    also dann mal schnell an anderes bs draufspielen willst, kannste pech haben und keine
    passenden treiber finden...(erfahrungsbericht eines kollegen)

@thonixx
    no comment

• oki, danke euch, ich bin immernoch in der zwickmühle. werde mir des die tage mal durch den kopf gehen lassen. :)

• @thonixx
    no comment

Sorry, driver, aber auch für Dich gilt: Und warum schreibst Du dann? Du warst nicht angesprochen.

Zu Dell im Allgemeinen kann ich aus meinen beruflichen Erfahrungen sagen, dass sie sehr zuverlässig sind. Ich hab hier in der Firma ca. 100 Dell-PCs und -Laptops zu betreuen und extrem selten Ausfälle (mit Ausnahme einer Serie von vor vier Jahren, bei denen die Kondensatoren hops gingen). Da wir überdies für alle Geräte einen Drei-Jahres-Garantie-Vor-Ort-Service haben, bin ich damit ausgesprochen zufrieden. Es kommt ca. zweimal im Jahr vor, dass ich hier einen Techniker von Dell herbestellen muss.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel