Hey, also ich will nen online server machen für meine freunde und mich zum zocken, das game wie in der überschrift, is Counter Strike 1.6.
Ich hab jtz nen laptop der am modem mit lan verbunden ist und ja dann halt mit nem kabel zu telefonleitung..
Ich wollte jtz fragen was ich machen muss, server kann ich machen mit hlds.exe und alles, ich kann dort spielen usw, aber keiner meiner freunde kann connecten...
was mach ich falsch oder was muss ich tun?
Ich schätze das es am modem oder so liegt, hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt
mfg
Cs 1.6 server machen
-
Unregistriert -
9. Oktober 2009 um 18:50
-
-
Begib dich doch am besten in ein Counter strike forum, da wird dir bestimmt besser geholfen.
-
joa aber hab mit dem Forum schon gute Erfahrungen gemacht und es wird ja sicher paar cs "süchtler" unter uns geben^^
-
Naja, Süchtler nun nicht, aber ich Gelegenheitszocker
Also du musst einfach mal Hamachi runterladen, deine Freunde sich auch und dann ein neues Netzwerk mit Passwort da einrichten. Dann connected ihr alle in das Netzwerk und voilà könnt ihr wie bei ner LAN einfach zusammen zocken. Wenn im Netzwerk-Feld von CS nichts angezeigt wird, müsst ihr einfach über die Konsole direkt zur IP vom Host conencten.
Wenn du nen richtigen Privatserver mit Mods etc. aufmachen willst, musst du mal googlen, da gibts diverse Programme für.
Aber für's erste solltes reichen, macht auch so schon laune
-
Über Hamachi gehts leider nicht, keine ahnung wieso aber es geht nicht,vlt ne genauere erklärung?^^
weil nja.. xD -
liegt wahrscheinlich an der hamachi-version...
einige versionen sind der größte mist und mit einigen spielen nicht kompatibel!
musst mal googlen welche für cs 1.6 passt und bei euch allen installiernen damits klappt
viel glück und grüße -
Hauptsache ihr habt alle die gleiche.
Könnt ihr denn bei hamachi alle in ein Netzwerk rein?
Wie gesagt, ihr müsst dann manuell zum Host connecten über die Konsole. Also "^" drücken und "connect 5.217.xxx.xxx" eingeben, also die IP von hamachi. Dann sollte das laufen. Oder was meinst du mit der ausführlichsten Problembeschreibung von "es geht nicht"? -
Also es ist so^^
netzwerk usw können wir alle beitreten usw, aber iwie können meine freunde nicht connecntenoder ich frag ma so, wisst ihrn paar gute server? also ip wo keine hacker unterwegs sind oder so? dann könnten wir wenigstens dort bisschen spielen xD
-
hey ich hab ein cs 1.6 server bei hamachi aufgemacht er heißt
cs 1.6 GER 1
pw.: cs
ebend erst aufgemacht ...... los leute kommt rein
-
hey ich hab ein cs 1.6 server bei hamachi aufgemacht er heißt
cs 1.6 GER 1
pw.: cs
ebend erst aufgemacht ...... los leute kommt rein
Wie sollen andere deinem Spiel beitreten, wenn Sie nichtmal das Hamachi Netzwerk wissen?
Ich hab nochmal kurz zusammengefasst, wie es gehen müsste:
Wie erstelle ich einen CS Server über Hamachi?
- Hamachi runterladen
- Hamachi starten und ein Netzwerk einrichten (Die, die mitspielen möchten müssen in das selbe Hamachi Netzwerk eintreten)
- Wenn dann alle Lämpchen leuchten (Ich glaube die mussten grün sein), dann muss irgendwer einen CS Server im LAN starten und der Rest kann über die IP Adresse die im Hamachi Fenster steht joinen.Gehts auch ohne Hamachi ? natürlich...
- Ihr geht auf euren Router und gebt den Port 27015 TCP frei
- über wieistmeineip.de findet Ihre eure Internet IP raus und darüber können dann alle auf euren CS Server connecten(Hoffe ich hab das noch richtig im Kopf)