na ich hoffe det gibt nicht den mega streit mit anita, wenns zu nem konstantem kontakt werden sollte.
off off topic quasselfred
-
-
nähh die hat ja gestern abend alles mitbekommen..
und is soweit auch alles paletti, is ja grundlegend geklärt was da läuft und was nich, von daher mach ich mir da keineen kopf drum.anita hat ja auch keinen grund zur eifersucht
-
Meine heutige beste Freundin war auch mal etwas definitiv anderes. *g* Und warum sollte einem jemand egal sein, der einem mal so viel bedeutet hat? Wäre doch eigentlich seltsam, oder? Schließlich gab es da ja mehr als eine rein sexuelle Anziehung.
-
caro, wie immer hast du ein weiteres mal recht
ich mein des sexuelle war auch schon oberst geil damals
aber das soll in diesen tagen nichts zur sache tun, ich freue mich über das erneuern des kontaktes und gehe in erste linie nicht davon aus, dass jemals wieder was zwischen uns "laufen" wird, aber sollte sie jemanden brauchen der einfach mal da is und zuhört, werd ich natürlich nicht ablehnen sondern mir mühe geben zuzuhörennaja themaechsel, wollt des eigentlich nur mal am rande erwähnt haben und net die hauptdiskussion darauf lenken
-
Mal an die Büro'ler hier... Esst ihr während der Arbeit Schnuck ? (Süßigkeiten für die jenigen, denen Schnuck kein Begriff ist)
Wenn ja was ?
Also ich hol mir ab und zu diese Chocolate Cookies von MCENNEDY AMERICAN WAY. Ich find zwischendurch nen Keks ist eigentlich ganz nett... -
Ich frage mich aber, wann ich endlich mal in Gesellschaft komme, die erwachsen handelt und denkt.
Bis jetzt hat es an der Berufsschule (teils) nur doofe Kiddies, die nicht wissen, wie man sich zu benehmen hat.
Oder sie dissen dauernd irgendwelche Mitschüler, die halt irgendwie anders sind.Sowas scheisst mich an, hoffe, das ändert sich irgendwann.
Ich bin leider immer das Ziel, aber ist ja egal, mach mir nichts draus@Syn:
Das hört sich meiner Meinung nach auch nur nach normalem Kontakt an.
Ich denke nicht, dass sie was von dir will, wo sie doch verheiratet ist und Kinder hat.
Aber ich finds schön, wenn sich Menschen wiedersehen, sprich wieder Kontakt haben, die vorher in einer Beziehung waren.
Konnte das noch nicht erleben, gibt leider immer Differenzen auch vom Partern aus aber das ist egal.sweet:
Weihnachtsgeld? Ist das so ne Zulage oder nen 13. Monatslohn?
Hab auch gestern endlich den 13. gekriegt, somit hab ich doppelten Lohn, wie mich das freut :D..
Endlich hab ich wieder Geld, hab ja sonst immer so wenig, jaja wir Lerhlinge -
Ich bin leider immer das Ziel
Du solltest dir mal Gedanken machen, warum das so ist. Hier bist du ja auch schon mehrfach angeeckt. Vielleicht mal deine Art und Einstellung überdenken. -
Das Problem ist nicht "meine Art im Forum".
Die ist merkwürdigerweise nur hier so gewesen, arbeite ja dran.Sie zielen auf mich, weil ich so klein bin, grüne Haare hab und natürlich weil ich homosexuell bin.
Die haben das halt gesehen und mitbekommen.Aber wie gesagt, solche Leute sollte man sowieso einfach ignorieren.
In der Klasse bin ich kein Mobbingfall, das gefällt mir, wir habens gut zusammen. -
jap ist nen 13tens gehalt
weisste ich glaube nicht das die dich dissen weil du grüne haare hast oder homo. du benimmst dich teilweise arrogant , neunmal klug und du gibst oft bei jedem mist deinen senf dabei. wenn du real auch so bist,würde ich dich auch nicht sonderlich leiden können.
hier kann ich wegklicken wenns mir zuviel wird, aber wenn ich mit dir in einer klasse wäre nun ja ...... -
Nein bin eigentlich gar nicht arrogant oder neunmalklug.
Das kam so rüber, aber ja bin ja dran, das zu ändern.Warum denkst du, dissen die mich, wenn die mir "Homo" und weitere ähnliche Worte nachrufen?
Da liegts wohl doch eher am "Homo"-sein.
Und dabei kenn ich die Schüler nicht mal, die haben das bloss gesehen.
Und frag doch meine Freunde und Kollegen, die sagen bestimmt nicht, dass ich arrogant bin, weil ich es nicht bin. -
klar es gibt immer welche die sowas sagen da kann man natürlich nix machen, aber manchmal ist es auch ausschlag gebend wie man rüberkommt.
ich kenne einige schwule, die trotzdessen alle mögen und an der schule respektiert wurden.
aber das man als homo nen schwereren stand hat sogar noch in der heutigen zeit will ich gar nicht bestreiten.
ich glaube frauenpärchen haben es da etwas einfacher, weil dat wieder die fantasie der hetero männer anheizt:) -
ei, wenn menschen net mit deiner sexualität klarkommen, is doch lediglich deren problem.
also ich für meinen teil wurd auch schn von schwulen typen angegraben un fands net so prickelnd, was aber nich heisst, dass ich jeden homosexuellen direkt verteufel.
klar ist, dass es in unserer gesellschaft noch als unnormal angesehen wird und manche sogar denken es wäre ne krankheit.
auch klar ist dass es diverse - ich nenne es mal sprüche- gibt, die homosexualität in des dunklere licht ziehen.
is echt schwer hier grad anständig zu schreiben hab da nen viel krasseren wortlaut im kopp
aber um es mal auf den punkt zu bringen: wenn du es lieber mit nem kerl machst is des einzig eure angelegenheit, wenn ihr eure befriedigung zusammn findet isses OK.
wer sich über dich lustig macht hat selbst zu wenig in der rübe...und kannst denen ja sagen: ich bin zwar klein aber oho und ich blase besser als nen tsunami oder
ich seh net aus wie richard gere, bin nich stark wie arnold schwarzenegger, aber dafür kann ich rammeln wie der klopfer von bambi.manchmal kommts im leben halt darauf an beim kontern bewusste provokation zu bieten und dem gegenüber genau das zu bieten was er denkt, aber am wenigsten von einem erwartet, spreng doch einfach das muster von solchen flachköppen...
und wenn du schwul bist is homo kein schimpfwort für dich, sondern die richtige bezeichnung deiner sexualität...
und selbst bei "schwule sau"... joa schwul biste und ne sau kannste auch sein...^^
gibt ja viele die sich tiernamen geben..^^nen kerl sagt ja auch zu ner frau: du geile sau.
also kannste aus nahezu jeder beleidigung was drehen womit denen garantiert der spass vergeht..
und kannst auch sagen: hey du brauchst keine angst vor mi haben, du bist so häßlich, dich würd nichm nen schwuler f****
-
*mal eben unterbreche*
ICH HAB MEINEN SEELENFRIEDEN GEFUNDEN!!!
ich war eben shoppen und habe mir sooooooo ein tolles top gekauft und soooo tolle schuhe... schön für die party morgen ich bin sooo HAPPY! - haha wortwitz xD-musste auch mal eben raus^^-
-
Oo!
Ich habe mir heute eine SOOOOOOO schöne Schachtel Malboro gekauft, schön für hier zu hause !
das musst auch mal raus :D:D:D nun bin ich auch HAPPY
-
hm ich denke diese sprüche sind alles nichts für ihn, ích kenne ihn nur von fotos und seiner schreibweise hier, aber ich glaube wenn er solche sachen loslassen würde, det kauft ihm keener ab.
-
na grad weil er netder typ für sowas is rocken die sprüche noch mehr ...^^
-
lach ja machen wir nen experiment draus. :D:D er muss nur überzeugend sein.
thonixx mit zwei xx go go go mach die fertsch. -
Oo!
Ich habe mir heute eine SOOOOOOO schöne Schachtel Malboro gekauft, schön für hier zu hause !
das musst auch mal raus :D:D:D nun bin ich auch HAPPY
ne schachtel gauloises hab ich mir auch noch gekauft muss einfach sein xD ich freu mich soooo auf morgen xD - hab ich erwähnt, dass meine mädels und ich in einer hummer limosine zur party gefahren werden? mit diesem netten ding:
http://www.limo-xxl.eu/stretchlimousine/hummer-h2-mieten/wer mit so einem geilen geschoss fährt muss auch das perfekte outfit dazu haben! den perfekten song zur limo haben wir schon: Party up in here von DMX! den beat am anfang und dazu ne hummer limo - das fetzt!
-
die besten zigarettenschachtel hab immernoch ich hab ich 2001 oder so
auf der cebit mitgenommen. gabs nen automaten wo ma mit handy bezahlen
konnte. ich rauch zwar net (deshalb is die schachtel a no voll) - aber ich fand
se cool...[Blockierte Grafik: http://www.codecheck.info/img/35684/1]
-
so ne packung habe ich noch nicht gesehen hätte die wohl auch mitgenommen, nur bei mir wäre se jetzt leer:-D
-