Hähä, die Startseite von npage hat auch 118 Fehler.
Baukasten für Anfänger (nur Html Kenntnisse)
-
-
Ja aber man kann ja mit einem WSIWYG Editor, wie Dreamweaver einen hat ne Page gestalten.
Dremweaver kostet 399$, so was hat jeder zu Hause? Geht es auch billiger?Danke
AlsistaPS: Wenn ich das Geld übrig hätte, könnte ich auch einen Profi beauftragen.
Nachtrag:
Die Seiten liegen schon im Netz, also bitte keinen Webspace anbieten -
Geht es auch billiger?
Natürlich! Lerne HTML/CSS, dann kannst du z.B. Notepad++ nehmen, kostet genau 0 Euro. -
Hallo bandit600,
danke für den nutzlosen Tip. Kannst Du bitte bei Deinem 6. Beitrag in diesem Thread auch mal ein ernstgemeinten Tip abgeben oder kannst Du nur OT und Angreifen?
LG
Alsista -
Für jemanden, der keine Ahnung hat und auf Hilfe angewiesen ist, haust du ganz schöne Sprüche rein. Außerdem war das mit dem HTML/CSS-Lernen ein ernstgemeinter Tipp, aber das scheint ja wohl eher keine Option für dich zu sein. Kannst dir ja so einen Käse wie NVU downloaden und was zusammenstricken. Vermutlich wirst du dann aber auch einen Baukasten nehmen können, denn das Ergebnis ist in beiden Fällen gleich: Schrott.
-
Für jemanden, der keine Ahnung hat und auf Hilfe angewiesen ist, haust du ganz schöne Sprüche rein.
Aber nur da, wo keine Hilfe sondern nur das Gegenteil kommt!Kannst dir ja so einen Käse wie NVU downloaden und was zusammenstricken.
Hättest Du Seite 2 gelesen hättest Dir diesen Kommentar erspart, weil es zeigt, das es Dir nicht darum geht anderen Anfängern zu helfen.
Also nicht lesen sondern einfach nur draufhauen?Da von Dir keine Hilfe zu erwarten ist, kann man Dich ja getrost auf ignore stellen.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und einen schönen ersten Advent
Alsista -
Wenn ich zeit finde, so gegen Dienstag kann ichs dir auch machen,d as ganze geht mir ziemlich auf die nerven....
-
Da von Dir keine Hilfe zu erwarten ist
Falsch, denn du hast von mir genau den richtigen Tipp bekommen, aber das scheinst du nicht zu verstehen!kann man Dich ja getrost auf ignore stellen.
Ist mir persönlich völlig wurscht.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und einen schönen ersten Advent
Auch so. -
Hallo Tobse,
Wenn ich zeit finde, so gegen Dienstag kann ichs dir auch machen
Zu welchem Preis?Danke
Alsista -
ei kackt hier nich rum, das gilt für alle! sonst mach ich das teil hier dicht!
wenn du dich mit html und css auseinadersetzt kannste nen design in html und css umsetzen und hast nen grundlegendes template, was du immer wieder verwenden kannst!und notepad++ is nen sehr guter editor, ich arbeite auch damit und das teil is top!
edit: nen baukasten is auch ein CMS!!!
-
Und noch ein Tipp: http://www.css4you.de/wslayout1/index.html
Bei den zweispaltigen Layouts hast du schon mal eine Vorlage. -
Hallo synaptic,
und notepad++ is nen sehr guter editor
Danke, lade in mir gerade runter.LG
Alsista -
Ich machs dir umsonst, is ja nich viel arbeit.
-
Ja wenn ein CMS nicht passt, wegen fehlender Kenntnisse und ein Baukasten-System auch nicht gut ist, dann weiss man ja nicht weiter.
Da würd ich einfach mal sagen:
Grundlagen lernen!!!!!Sorry, aber wenn man ohne Grundlagen was will, dann soll man sich entweder was kaufen bei nem Profi..
.. oder einen Schrott generieren lassen bei Baukastensystemen.So einfach ist das schlussendlich doch, oder?
-
IMprinzip schon, aber wenn man dür das eine oder andere zu wenig Zeit/Geld hat, hat man halt die Arschkarte......
-
Im Prinzip schon, aber wenn man für das eine oder andere zu wenig Zeit/Geld hat, hat man halt die Arschkarte......
Zu mal alles Hobby ist und die Hauptseite (daher auch der Nick) gedacht ist um Leuten zu Helfen.EDIT:
Ja wenn ein CMS nicht passt, wegen fehlender Kenntnisse und ein Baukasten-System auch nicht gut ist,
Ein Baukasten mit dem man das ohne Frames hin bekommt würde mir reichen. -
ok alsista, bis wann soll die page stehen? kann dein webspace php und hat er auch ne datenbank?
-
bis wann soll die page stehen?
Keine Zeitvorgabe, sie steht ja im schlechten Zustand im Netz.kann dein webspace php und hat er auch ne datenbank?
Webspace = 3.000 MB
mySQL-Datenbanken = 5, Größe Max 150 MB
CGI-Unterstützung, PHP4-Unterstützung, PHP5-Unterstützung, Shared-SSL, SSI-Unterstützung, htaccess-Unterstützung, -
Ideale Vorraussetzung für ein CMS. Ich denke, synaptic will in diese Richtung.
Ansonsten ließe sich das auch sehr elegant mit PHP lösen, wobei du noch nicht mal wirklich viel von PHP verstehen musst. Ein paar Grundlagen und gut ist. Vom Prinzip steht die Seite ja und sooo schlecht ist sie bis auf die Frames ja auch nicht. Wenn du dir jetzt das Beispiel von CSS4You nimmst, kannst du das bestimmt selber, nur etwas Eigeninitiative ist nötig. Wirklich viel muss man da nicht lernen. -
bandit spricht mir da aus der seele
jaa genau in diese richtung wollte ich!ich hätt mir jetzt auch die tage gerne die zeit genommen und dir joomla erklärt und auch wie du ein template entsprechend anpassen kannst.
wenn man gezeigt bekommt wie etwas geht, gehts halt einfacher!weisste du brauchst nur die ersten schritte selber machen, dann kommen nach und nach menschen, die dich auf deinem weg begleiten.
manche davon können dir sogar im laufen noch was beibringen -