Französisch? Wozu brauch man son schwachsinn? In 70% aller Bewerbungen bei uns, ist als Fremdsprache französisch mit aufgeführt, bringt doch überhaupt nix...
Spanisch wäre da (meiner Meinung nach) wesentlich sinnvoller...
Französisch? Wozu brauch man son schwachsinn? In 70% aller Bewerbungen bei uns, ist als Fremdsprache französisch mit aufgeführt, bringt doch überhaupt nix...
[IRONIE]JA ERGREIFEN WIR INITATIVE! FRANZOSEN RAUS [IRONIE]
Die sprache ist einfahc nur schwierig zum lernen, ich lern und lern und kann mir trotzdem nix merken.
hmpf.. und auf deluxe music spielen se a scha die ganze zeit weihnachtsmukke...
zeit, dass ich wieder in mein wagen steig und heimfahr...
Du schaust den Deluxe Music TV Sender?
Den bekomm ich auch und ab und zu ist die Musik gar nicht mal so schlecht.
Zum Thema:
Da bin ich gleicher Meinung, ich hasse Französisch ebenfalls.
Ich finde die Fremdsprache Deutsch am wichtigsten
Naja und halt noch Englisch, ist ja klar.
Was willst du denn mit Spanisch? Ist vielleicht für den Urlaub praktischer, aber für die Wirtschaft völlig irrelevant.
Da wäre Chinesisch oder Indisch neben Englisch momentan am sinnvollsten.
Hab mir schon mal überlegt Chinesisch oder Japanisch zu lernen, das bringt echt mehr.
Wobei Chinesisch sinnvoller ist, da China wichtig für die Weltwirtschaft ist und man schnell nach China ausgelagert wird.
Da sollte man wohl eher einen Job wählen, den man nur im Inland ausüben kann
ich habe mir mal aus jux so lern chinesisch angetan(internet seite) ich fand des unglaublich schwer. diese ganzen laute auszusprechen. meine güte.
ich kann ausreichend englisch, französisch konnte ich ma viel besser leider alles verlernt. dat reicht mir an fremdsprachen.:)
Französisch hab ich grad ne lustige Situation.
Ich habe gstern versucht, eine Kollegin zu erreichen, doch ich habe eine falsche Nummer gewählt.
So rief mich die falsche Nummer zurück und fing an auf französisch mit mir zu reden.
Ich hab nur gestutzt und versuchte französisch zu antworten, doch das ging echt in die Hosen.
Konnte kaum was sagen, die hat dann einfach aufgelegt, weil die mich nicht verstanden hatte
JAA!!! JHUU! VERKACKT!
wenn ich glück habe bekomme ich von 80 punkten 9 oder so
Dafür war ich in einer Phsysik ex mit 5,5/9 punkten der Klassenbeste xD
ich hab mich gerade derbe mit meienr mutter verkracht. grund (natürlich) schule. war heute nicht bei bio und das hat sie iwe rausbekommen... dann hab ich auch noch ne verkackte geschichtsklausur wiederbekommen... jetzt meint sie sie will mich von der schule nehmen und auf eine handelsschule schicken
geht das überhaupt so kurz vorm abi?! das kann sie doch nicht machen! sie macht mir soooo derben druck was schule angeht das ich einfach nur noch dichtmachen kann... ich hab einfach kein bock mehr mir anzuhören dass ich das abi eh nich schaffen werde... oh man, im mom is echt alles verkackt.. was kann ich denn dafür das ich im mom lieber feiern gehe als zur schule? und es is ja auch nich so das ich gar nix für die schule mache. am wochenende abends wenn ich mal weg bin würde ich ja auch nich lernen. das macht man ja meist tagsüber. mir geht die schule gerade sowas von gegen den strich. aber wenn ich jetzt von der schule und von meinen ganzen freunden weg müsste - das würde ich nicht verkraften. ich hab gerade mit meinem "alten ich" abgeschlossen und einen neuen freundeskreis aufgebaut, was auch echt nötig war... naja meine eltern verstehen das wohl nicht so ganz, dass ich auf einmal nicht immer da bin und auch mal nachts bei freunden bleibe oder sowas... ich war echt ne lange zeit außenseiter aber jetzt wo sich das alles geändert hat geht es mir so viel besser... und jetzt will sie das alles zerstören... hat sogar eben gemeint dass sie mich evtl nich nach amerika lassen will... ich will hier nur noch raus... ich bin nur noch am heuln
Schule schwänzen und eine versaute Arbeit. Was soll deine Mutter deiner Meinung nach machen? "Hurra" brüllen und um den Häuserblock tanzen?
Zitatwas kann ich denn dafür das ich im mom lieber feiern gehe als zur schule?
Wer soll denn sonst daran Schuld sein?
Ich kann deine Mutter schon sehr gut verstehen, ich wäre da auch sauer! Ob sie ihre Drohungen durchzieht, ist eine andere Sache. Das würde bei mir davon abhängen, wie oft es schon Probleme mit der Schule gab.
das mit der schule schwänzen kommt so gut wie nie vor und jeder kann mal ne arbeit versauen. wenn ich mit ner guten klausur nach hause komme dann wird auch nix nettes gesagt... nur bei schlechten wird was gesagt - schön gemotzt! und feiern gehe ich nur am wochenende und wenn ne arbeit ansteht lern ich auch anstatt feiern zu gehen... aber meine eltern sehen das wohl anders...ich würde nur feiern und nie lernen -.-
na ja ganz ehrlich happy habe dein profil bei studivz letzten ja wegen mal wegen den hummer fotos mir angeschaut, da sind nur party fotos von den letzten wochen, also alle neu hochgeladen, das sieht nicht danach aus, als würdest du dich anstrengen füs abi.
deine mutter muss konsequenzen ziehen. sie freut sich sicherlich das du neue freunde gefunden hast, aber das zählt nicht, die schulische ausbildung ist einfach wichtiger.
sie denkt sicherlich das die dich vom eigentlichen weg ablenken.
mal unter uns ich glaube nicht das sie es wirklich tun wird, aber sie muss druck aufbauen.
lass mal klaudi, madita und wie se alle heissen sein und konzentrier dich aufs wesentliche.
denn wenn DU das abi verkackst bringen die dir auch nix.;)
wenn es deine "wahren" freunde sind, werden die auch noch da sein wenn du es geschafft hast
naja wenn ich fotos von mir vom lernen hochladen würde... das wäre auch mal ne lustige idee xDD
Würde Deinem Image bestimmt nicht schaden.
Zum thema schulnoten,
schreib ich ne 6, bekomme ich das jeweilige fachbuch gg den Kopf geworfen.
5: zehn tage lang angeschrien
4: DA hast du die pubnkte verschenkt und DA hast du die punkte verschenkt usw.
3: DA hättest du was besser machen können und DA auch....
2: Lern halt mal mehr dann hättest du ne 1 usw.
1: toll...intertessiert mich nicht, geh sterben ich muss Ferngucken.
tja so sieht die wahrheit aus =/
also irgendwat macht ihr falsch...
also ich hab mir vorgenommen "wenn ich nochma auffe penne muss, dann wird auch wat getan" - ok hält sich im rahmen, so richtig lern ich nur bei den leistungsschwachen fächern.
doch mein resümee is nen schitt von 1,75- also irgendwo bringts doch was.. ihr habt einfach die falsche grundmotivation.
und happy... klar macht party mehr bock, als pauken, aber wie willste später dein geld verdienen? als partyluder, was sich die kohle von pseudoreichen kerls holt?
hab mir dein profil grad auch mal angesehen.... und es is echt erschreckend, dass du soviel mit party am hut hast, wenn deine späteren chefs ne agentur beauftragen infos von dir zu sammeln, werden das keine sonderlich guten sein.
stell dir vor dein zukünftiger chef lädt dich ein und stellt dir fragen wie:
"na, haben sie heute beide linsen drin oder sind wieder welche bei den flatrate-parties der letzten wochen verloren gegangen??"
oder
"so nüchtern sehen sie ja ganz anders aus!"
oder
"an sich würd ich sie ja einstellen, aber sie haben offensichtlich ein exessives alkoholproblem, sie trinken vielleicht nicht regelmäßig, aber wenn sie anfangen wirds zuviel"
denk ma drüber nach.. man kann auch positive infos über sich streuen...
wenn du mich ergoogelst, wirste nichts negatives finden
JAAA genau! nur das ich bei ner 6 mein handy gg den kopf geworfen bekomme.. (warum auch immer...) aber das is wirklich so! omg ich bin so froh dass es nich nur bei mir so is xD dachte schon nur ich wäre so arm dran... dark, das hat mich ein wenig aufgemuntert, danke xDD
edit: synaptic, ich hab extra einen namen gewählt den man nicht so leicht findet bei studi. gut, manche menschen mögen es trotzdem schaffen aber das is dann halt pech. außerdem habe ich schon einen ausbildungsplatz. und ich habe keine fotos drinne wo ich betrunken bin. das einzige bild is das wo ich ein sektglas in der hand habe aber da bin ich auch nüchtern. meine ganzen anderen onlineprofile sind sehr "lieb". außerdem haben meine rofile nix mit dem streit mit meiner mutter zu tun.
mittlerweile muss man echt aufpassen was man im netz über sich preisgibt, unter meinem richtigen namen mache ich so gut wie gar nichts, da findet man mich lediglich bei stayfriends. aber dat iss harmlos:)
Ja hast Recht, über mich findest du aber auch nicht viel.
Nur meine Website und Facebook, wo du aber kein Bild sehen kannst.
Gibt halt auch noch viele andere von mir mit gleichem Namen.
Lediglich noch das von der reformierten Kirche findet man -.-
Wo ich doch net mehr bei denen bin *o gott*
stimmt dein name ist gängig. das ist immer gut, wenn kein foto dabei ist, weiss keiner ob du es wirklich bist.;)