hallo user,
auf meinem neuen Computer (Betriebssystem Windows 7) befindet sich eine 60-Tage-Testversion von Microsoft Office Home and Student 2007 ( läuft in ca. 4 Wochen ab). Eine Vollversion des selben Programms habe ich mir bereits gekauft.
Muss ich vor der Installation der Vollversion die Testversion löschen? Wenn nein, muss die Testversion überhaupt löschen (also später)?
PS. Die mit dieser Software erstellten Dateien sind alle zusätzlich extern gespeichert. Es geht mir also nicht um einen eventuellen Datenverlust.
Microsoft Office Testversion
-
Gesine -
10. Dezember 2009 um 18:10
-
-
Sollte möglich sein, bei der Testversion seinen Lizenzschlüssel einzugeben. Aber bitte wofür kauft man sich so etwas??
-
Bei der Office-Testversion gibst du nach den 4 Wochen einfach nur den Code ein und das Ding ist freigeschaltet.
Falls das Office auf mehreren PCs sein soll, achte drauf, dass du ne Mehrplatzlizenz hast, ansonsten würd ich das nicht tun. -
Falls das Office auf mehreren PCs sein soll, achte drauf, dass du ne Mehrplatzlizenz hast, ansonsten würd ich das nicht tun.
Lizenzbestimmung von Microsoft:ZitatOffice Home and Student 2007: Die Einzelhandels-Lizenzbedingungen berechtigen zur Installation und Verwendung von Office Home and Student 2007 auf drei PCs.
-
Sorry, bei der Version wusste ich das nicht, habe nur Enterprise Edition.
Aber danke, jetzt weiss ich wieder n Stückel mehr.An den Threadersteller:
Ich rate dir aber zu einer Neuinstallation, da die Testversion bei mir ein Registrychaos auslöste, als ich sie aktivierte und zusätzlich noch unnötige Daten installiert waren, die man im Endeffekt eh nie braucht.
Kann man sowieso noch alles nachinstallieren, wenns doch mal nötig wäre. -
Ich würd das vorinstallierte Zeugs ja generell nie benutzen. :p
Darum auch mein Rat: Neuinstallieren!