was haste denn alles geschenkt bekommen?
Typische Frauenfrage, neugierig bis zum Abwinken.
was haste denn alles geschenkt bekommen?
Typische Frauenfrage, neugierig bis zum Abwinken.
ich hab endlich n laptop bekommen hey, passt ja sogar ins forum hier - endlich hab ich auch mal ein thema was mit PCs zu tun hat ;D
ich hab en "Acer Aspire" bekommen is ganz geiles ding!
http://www.notebookinfo.de/notebook-acer-…2-092/00001492/
haste dir auch den usb-feuerlöscher dazuschenken lassen?? oder haste immer nen paket eier dabei, damit des überhitzen auch sinnvoll nutzen kannst??
die eier stehen schon bereit
dann kannste jetzt auch im bett hier schreiben, wie gemütlich wah?
ich habe auch urlaub ab heute, aber irgendwie kommt es mir gar nicht so vor, weil ich morgen auch nochmal früh raus muss, wegen kind und schule.
so ich hab heute erstmal mein Auto angemeldet... XX-RS-2804, gleich zu meinem Auto und mal schauen. TÜV habe ich noch diesen Monat, die Untersuchung hat ergeben, dass es nur kleine Schäden sind bei denen mein Schrauberkollege mir hilft
Bleiben nur noch die Stockflecken im Auto Habe mir heute diese Sitzbezüge geholt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWNX:IT
Wenns hart auf hart kommt dann zieh ich die einfach drüber Aber ich werd mich heut mal informieren was man da so gegen machen kann. Wo kann man eigentlich diese Duftbäumchen kaufen ? Das muss als vorrübergehende Lösung reichen.
Ich habe ja jetzt 3 Wochen Urlaub, da habe ich ja genug Zeit um das alles wieder fit zu machen
Die duftbäumchen bekommste eigentlich überall, wo es autozubehör gibt. REAL hat das auch oder ATU etc. habe det aber auch schonmal in billiglläden (KIK , Tedi ) gesehen.
ebenfalls an tankstellen
gibt auch so kleine duftspender die du dir in die lüftung hängst.
erfüllen auch ihren zweck...
hab vorhin mal nach kennzeichen in fürth geschaut - weil ich ja bald umzieh.
mein geliebtes xx-e-410 kann ich leider nicht mitnehmen
nee nee mir ist egal welches kennzeichen ich habe, mein mann war auch so,es musste des sein welches er sich vorgestellt hat, wunschkennzeichen sind ja zumindest in düsseldorf mit ner extra gebühr versehen wenn ich mich recht erinnere waren det 12,- . hm ja. fand ich unnötig.
Mich hat das Kennzeichen auch nie interessiert, sieht man beim Fahren ja doch nicht.
naja... doch... n gewisser bezug sollte schon da sein. bei meinen winterwagen
wars kennzeichen auch egal. aber beim audi sollts scha was sein was ich mag..
freunde von uns haben SE (für segeberg) und dann - XY sowas finde ich lustig! und deren nachbarn haben SE-X xD
aber beim audi sollts scha was sein was ich mag..
Echt? Gehst du am Auto vorbei und denkst dir: Boah, geiles Nummernschild?
also mit audi meint ich meinen audi. und da sollt n nummernschild dran sein
mit dem ich mich auch wohlfühle. net irgendwas wie av-294... was nunmal keine
bedeutung für mich hat...
und ja, es gibt momente wo ich sag "wow, geiles nummernschild". allerdings
is des meistens im ösiland. war mal n schwarzer golf der hatte w-dark-1.
fand ich sehr geil
Na, solange es nicht Herr Neuner ist, der seinen Namen in römische Ziffern übersetzt und so bei W-IXER-1 landet. *g*
Ich hab mir mein Kennzeichen auch ausgesucht, aber wenn ich es nicht bekommen hätte, wäre es keine Tragödie gewesen. Ist einfach nett.
Ich finds noch recht witzig.
Hatte mal einen gesehen, der hiess AKW86.
Tschernobyls AKW Katastrophe war ja 86 passiert
@Caro:
Welches hast du denn?
Ich finds noch recht witzig.
Hatte mal einen gesehen, der hiess AKW86.Tschernobyls AKW Katastrophe war ja 86 passiert
@Caro:
Welches hast du denn?
is ja suuubi amüsant wenn so´n akw hochgeht
auf da autobahn hab ich scha öfter mal "anal" oder "gay" gesehen..
war recht lustig.. oder "noob" kam mir auchmal entgegen glaub ich..
irgendwie fallen mir nummernschilder nie auf, nur wenn ich nach holland fahre und die gelb sind , achte ich drauf aber nicht die ziffern die drauf stehen, da gibt es interessantere dinge die man beobachten kann:D