Hallo zusammen,
ich habe hier schonmal berichtet von meinem Freund (22) und mir (19). Er trinkt öfters wenn wir weg sind und das nicht zu knapp. Zum Glück ist es nur ca. 1 x im Monat.
Gestern war es der absolute Absturz, wir waren auf einem Geburtstag von meinem Kumpel. Gleich um 20 uhr wurde angefangen mit Wodka. Ich war der Fahrer...
Bis 0 Uhr hat er getrunken. Ich schätze 20 Schnäpse und ein paar Bier. Er weiß, dass ich es hasse wenn er sich "grundlos" zulaufen lässt, aber er tut es trotzdem. Er ist im "Normalzustand" so gut wie perfekt. Alles ist super mit ihm, ist er betrunken - hasse ich ihn/sein Verhalten.
Gestern konnte er nicht mal mehr laufen geschweige denn richtig reden. Er war einfach nur noch peinlich. Er hat mir vor allen Gästen in die Hose und unters Shirt gefasst... Zudem fängt er an nur noch Scheiße zu reden und mich rumzuzerren, weil er sich nicht halten kann.
Ich könnte jedes mal ausflippen. Das macht mich so wütend. Ich verstehe nicht wieso er das tut. Er weiß es ganz genau, wie sehr ich es hasse, wenn er das tut. Ich hab ihm an dem Abend zwischendrin mal gesagt "Hey du hast genug". Aber das hat ihn nicht interessiert. Die Eltern meines Kumpels sind dann heimgekommen, die hat er auch ganz schön bescheuert angeredet.
Um 0 Uhr dann haben wir meinem Kumpel gratuliert und sind kurz drauf hinaus und haben dort ausgemacht wo weitergefeiert wird. Kaum zu glauben, dass er es nach unten geschafft hat. (Ich helf ihm bei sowas nicht, mich kotzt das nämlich an er soll selber klar kommen wenn der sowas macht!).
Unten sagten mir dann alle "Bring deinen Freund heim!". Super, jetzt hab ich wieder die Arschkarte, dachte ich mir nur.
Er wollte aber nicht heim hat nur gebrüllt und hin und hergeschwankt. Naja irgednwann ist er dann ins Auto und ich hab ihn heimgefahren.
Vor seiner Tür hat er sich erstmal übergeben... (Nichts Neues...), dann haben wir ihn in seine Wohnung gebracht, er ist auch sofort eingeschlafen. Mir war natürlich die Lust sonst wo geblieben. Habe dann meine Freunde noch hingefahren und bin dann nach Hause.
War dann um 3.30 Uhr daheim. Um 7.30 Uhr kommt einen SMS von meinem Freund "Wo bist du?"...
Er sagte mir dann heute mittag am Telefon, dass er ab 0 Uhr nichts mehr weiß. Nichtmal dass er sich übergeben hat bzw dass ich gegangen bin. Ich sagte ihm nur sei froh, sonst schämst du dich auch noch für dein Verhalten.
Er lachte nur, als ich ihm Einiges erzählt und meinte "Naja wenigstens ein ordentlicher Rausch das hat sich gelohnt!"
Kein "Sorry dass ich dir den Abend versaut habe oder Danke dass du mich heimgebracht hast!" ... Mir tut viel mehr weh als dass ich sauer bin.
Anscheinend ist in dem Moment in dem er trinkt, der Alkohol wichtiger als ich, und das zerreist mir das Herz. Sonst würde er es doch nicht tun oder? Wenn er es ganz genau weiß, ich bin dabei und ... naja.
Er versteht das nicht und reagiert immer etwas genervt wenn ich ihn drauf anspreche. Aber was soll ich tun?
Das 1. Mal hab ich noch drüber gelacht, das 2. Mal haben wir gestritten ich bin aber mit zu ihm nach der Disco, da 3. Mal hab ich ihn nun alleine gelassen - was passiert beim 4. Mal???
Darüber macht er sich glaub ich keine Gedanken. Ich will es auch gar nicht wissen. Ich will und würde nie einem Menschen sagen dass er sich ändern soll, aber er muss das ändern. Was bringt es uns sonst? Nur Ärger.
Ich sagte zu ihm, ich nehem dich nicht mehr mit, er sagte sofort OK. Naja auch wenn, ich will einen Freund der bei mir ist und mit dabei ist.
Also sehe ich für die Zukunft, eine Änderung oder einen Trennung. Was meint ihr? Kennt ihr das Problem? Kann mir jemand helfen?
Es kann doch nicht sein, dass der ALKOHOL UNS IM WEG STEHT????!!!!!!!