Lieber Admin, bitte stelle es auch so ein, dass das Renomee nicht angezeigt wird wenn man es ausgestellt hat. Danke!
Bleibt der Renommee-Faktor nun?
-
-
Wenn du es ausstellst, wird es nicht angezeigt. Dann wird es da schwarz und man wird darauf hingewiesen, dass es deaktiviert wurde.
-
- Offizieller Beitrag
Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > Renomee anzeigen > Hacken entfernen > Änderungen speichern
Danach wird der Renomme nicht mehr angezeigt -
Falsch gelesen ich Idiot....
-
- Offizieller Beitrag
Wie ich sehe hast Du die Option nun gefunden
-
Gefunden hatte ich sie schon längst, denn sonst hätte ich vor meinem ersten Post ja schon nichts verändern können. Nur das lesen muss ich wohl zwischenzeitlich verlernt haben.
-
halte ich persöhnlich für überflüssig...
macht das forum höchstens langsamer -
- Offizieller Beitrag
Von der Ladezeit dürfte es kaum eine Rolle spielen und vom Server her ist noch Luft nach oben
-
Um das mal wieder so ein bisschen anzusprechen, hat schon irgendjemand mehr als "...befindet sich auf einem aufstrebenden Ast"?
Und wo liegen da die Schritte? Ansich braucht man es dann ja doch nicht, wenn es nicht in Anspruch genommen wird
-
- Offizieller Beitrag
Der nächste Schritt wäre ab 50 Renommee Punkte.
ZitatAnsich braucht man es dann ja doch nicht, wenn es nicht in Anspruch genommen wird
Danach bräuchten wir den Forenchat und andere Funktionen des Forums auch nicht mehr -
Mir ist die Bewertung eigentlich völlig wurscht. Aber auch hier sieht man, welchen Sinn Umfragen machen. Die Mehrheit spricht sich gegen die Bewertung aus und es gibt sie trotzdem! Muss man nicht verstehen, oder?
-
Man könnte zumindest bei den Umfragen die Option löschen noch mit einbringen...
-
- Offizieller Beitrag
Man könnte zumindest bei den Umfragen die Option löschen noch mit einbringen...
Was meinst Du mit löschen ?
Deine Abstimmung oder was meinst Du genau ? -
Ja... halt, das man seine eigenen Umfragen auch wieder löschen kann...
-
Dazu müsstest du min. Mod-Rechte haben, denn der ganze Thread müsste gelöscht werden. Du kannst in dem Falle nur einen "Zuständigen" bitten, den Thread zu löschen. Obwohl, was soll das? Erst eine Umfrage starten und dann wieder vernichten? Naja, wenn man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist... (siehe Contest, wird ja trotzdem gemacht)
-
Da muss man doch nicht gleich den ganzen Thread löschen...
Nur die Umfrage reicht doch.Ich geb ja zu... die Contest Umfrage war etwas sinnfrei.
Aber da braucht man jetzt auch nicht mehr weiterreden...
Der wird jetzt einfach mal gemacht.
Außerdem ist das ja nur eine Umfrage... keine Abstimmung!
Du musst ja nicht mitmachen! Wenn du nicht mitmachen willst, dann halte dich da bitte ein klein wenig raus. -
Da muss man doch nicht gleich den ganzen Thread löschen...
Nur die Umfrage reicht doch.
Und somit stehen jede Menge Posting sinnlos und ohne Bezug im Raum!Wenn du nicht mitmachen willst, dann halte dich da bitte ein klein wenig raus.
Ohoh. Ich will das jetzt mal deinem jugendlichem Alter zuspechen, aber wo ich mich raushalte oder nicht, überlässt du bitte mir!!!
Außerdem bist du mit dem Thema komplett OFF TOPIC -
- Offizieller Beitrag
Eine Umfrage im nach hinein zu löschen finde ich nicht gut und bleibt auch weiterhin den Mods vorbehalten.
Es ist auch für die Member interessant zu sehen, wie eine Abstimmung ausgegangen ist, auch wenn es ein altes Thema ist. -
wie kannich denn als mod sowas löschen, hab bei erics contestfage geguckt und nix gefunn..
-
- Offizieller Beitrag
wie kannich denn als mod sowas löschen, hab bei erics contestfage geguckt und nix gefunn..
Sorry, habe mich verschieben.
Es können nur die Admins oder Supermoderatoren, wenn eingestellt ist, Umfragen löschen. -