Hei
Mich würde es interessieren ob es die Schweinegrippe wirklich gibt oder nur eine Lüge ist um den Bürgern Geld abzuzocken.
Hei
Mich würde es interessieren ob es die Schweinegrippe wirklich gibt oder nur eine Lüge ist um den Bürgern Geld abzuzocken.
natürlich gibt es dieses virus. eine bekannte von mir hatte det. da kannste mal nachlesen.;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Schweineinfluenza
die frage ist nicht, obs sowas gibt, sondern warum!
ich bin der meinung des hxNx-zeugs is künstlich erzeugt worden...
bei fortschreitender medizinischer grundlagen und stetig immer älter werdenden menschen brauchts etwas mehr als nur natürliche ausleseund n bissi mutation hier und da.....
und was pushed die einkünfte der pharmakonzerne mehr als nen eigenes virus?
und nahezu alle ärzte die zur impfung dagegen raten sind mit im pharmazie-verband.
sehr dubios das ganze.
der gedankengang allein hat mich gestärkt keine impfung dafür zu bekommen/haben zu wollen
Das Vorkommen der echten Grippe als solches ist aber schon deutlich länger nachgewiesen als es Pharma-Konzerne gibt, synaptic.
Bei den ganzen Fällen, die durch die Medien gegangen sind und da wohl auch fast jeder jemanden kennt, der die Schweinegrippe hatte, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass es jemand ernsthaft anzweifelt, dass es die Schweinegrippe tatsächlich gibt...
Ich finde, man sollte sich über die Schweinegrippe freuen;). Klingt jetzt doof, ist aber wahr. Es gab ne nachforschng, bei der rausgekommen ist, dass erstens:
Die Schweinegrippe die normale Krippe verdrängen wird
und zweitens:
an der schweinegrippe 2000 Menschen im Jahr weniger sterben.
Ich wüsste nicht, was daran so schreklich sein sollte, do wies die Medien mal wieder zerreissen. Aber wenn die Pharmakonzerne den Virus tatsächlich gezüchtet haben, wars aus meiner Sich n klarer Schuss nach hinten.
des mit dem züchten is lediglich eine vermutung meiner krankhaften eingleisigen hirnführung, tobse!
und nee ich bin keiner der an verschwörungen etc glaubt, aber dafür bin ich überzeugt von der geldgier der menschen!
Die Schweinegrippe die normale Krippe verdrängen wird.
Ich gestehe, ich habe darauf gewartet, dass sich jemand vertippt.
Oh, ja, so vertipper passieren eim gern mal :). Des Bild is gut^^
Und weil der Mensch so gierig ist, wird es wohl in Zukunft auch noch sie eine oder andere neue "Krankheit" geben!
Dennoch finde ich, dass es eigentlich schon genug Möglichkeiten des vorzeitigen Ablebens(jedwede Droge[Zigarette, Alkohol, etc.], besonnene Autofahrer_innen, Krankheiten, usw.) gibt. Aber das hält die Menschen natürlich nicht ab...
Mal sehen was als nächstes kommt?!
Existenz: Ich sehe keinen Grund, die abzustreiten. Kenne auch Leute, die die hatten.
Impfung: Es gibt Ärzte, die dafür sind, und welche, die dagegen sind. Dasselbe gilt bei Hepathitis oder sonst wo. Ich glaube nicht, dass das etwas mit Pharmakonzernen zu tun hat. Ärzte verdienen ja auch an der Impfung, wenn sie eigentlich dagegen sind, und in Auftrag gegeben hat das der Staat.
Züchtung: Viren mutieren halt schnell, und wenn es einen Grippevirus gibt, dann gibt es auch mal einen neuen Grippevirus. Zum einen sind auch die Leute in Pharmakonzernen irgendwie normale Menschen, und zum anderen gibt es doch genug Krankheiten.
...die Leute in Pharmakonzernen [sind]irgendwie normale Menschen...
...und daher kommen wohl auch die meisten Zweifel an den Pharmakonzernen, die ja allzumenschlich sind, oder etwa nicht? Eben weil sie "nur" Menschen sind, neigen sie dazu Fehler zu machen, wie jeder andere. Mit Fehler meine ich an dieser Stelle, dass sie sich vielleicht doch ab und an dazu hinreissen lassen Impfmittel herstellen zu lassen, die nicht vorrangig dazu gedacht sind Krankheiten einzudämmen sondern durchaus einem niederen, finanziellen Ende geschuldet sind!
Leider sind solche Dinge oft schwer zu beweisen und driften daher gerne in die Sphäre von Vermutungen und Mutmaßungen ab.
Ähh, meinetwegen, aber menschlich kann auch heißen, dass sie davon abgeneigt sind, irgendwelche Krankheiten zu verbreiten, um Mexikaner zu töten o.ä.
Bei vielen Krankheiten kann man sich impfen lassen und das hat Vor- und Nachteile. Ja und? Die werden ja niemandem zwangseingeflößt.
Ein niederes, finanzielles Ende? Auch Pharmakonzerne sind Firmen, die Geld verdienen müssen, um ihre Leute zu zahlen. Jeder von uns will und muss seinen Lebensunterhalt verdienen, da ist diese Branche eben auch eine. Geld zu verdienen ist nicht nur für Privatpersonen legal und normal, auch für juristische Personen.
Sicher wollen Pharmakonzerne Geld verdienen, das würde ich auch nie bestreiten! Man fragt sich nur wie und ob ihnen, den "juristischen Personen", dabei nicht doch vielleicht hin und wieder ein "paar" Opfer egal sind?!
Was Zwangsimpfungen angeht, naja, dann darf man halt nicht zur falschen Zeit in der falschen Organisation(Bundeswehr) sein. Meine mich zu erinnern, dass "unsere" Jungs und Mädels zu Präventionszwecken geimpft worden sind?!
Das gehört doch einfach dazu, dass Impfstoffe für alles Mögliche entwickelt werden. Manche sind mehr und manche weniger sinnvoll. Und die Regierungen sind da halt sehr vorsichtig mit irgendwelchen Epidemien, schließlich haben die ja auch in der Presse große Bedeutung. Das kannst du der Politik auch nicht vorwerfen, immerhin sind im fünfstelligen Bereich Menschen gestorben. Und wie sinnvoll irgendetwas jetzt wirklich ist, da musst du einen Arzt fragen. Da muss man sich doch keine Verschwörungen ausmalen.
@Caro
Was wolltest du jetzt damit sagen?
@Caro
Was wolltest du jetzt damit sagen?
Micha hat von einem "niederen, finanziellen Ende" gesprochen, worauf ich reagiert habe. Geld zu verdienen ist nichts verwerfliches, sondern etwas notwendiges, auch für Firmen.
Ich bin eben BWLer und Controller und denke daher relativ Arbeitgeber-nahe.
Achso okay, klar, da hast du Recht: Die sollen herstellen was sie wollen, müssen nur (mit hoffentlich fairen Mitteln) gucken, wer die dann kauft.