• Ich suche Jemanden der sich mit Generatoren bau auskennt!!!

Ich möchte einen Bildgenerator erstellen in dem der User ein schon vorhandenes Bild
    mit vodefinierten Farben ausmalen und das ergebniss per E-Mail sendet.

wenn jemand etwas Ähnliches hat oder sich auskennt bitte meldet euch.

• Kostenlos bekommste da nix, wird auch ziemlich teuer, wofür brauchst du das denn?

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• das soll ungefähr so sein.

ein Skizzirtes auto ist abgebildet schwarz weiß.

und mit hilfe einer tabelle oder ähnlich kann der user das auto ausmalen z.B ne tür grün und
    den Koti blau oder andersrum.

Ist für ne HP meiner Tochter.

• so wie hier mit dem Persi.
    http://www.onlinewahn.de/generator/

Danke für die Hilfe!!

Bei dem Perso kann man aber nix anmalen...
    Das ist einfach nen Formular, und das Script, an das das Formular gesendet wird, trägt deine Daten ein.
    Das ist meiner Meinung nach anders, als du es beschrieben hast...

Sowas wie mit dem Ausweis geht ja noch "recht" einfach. Das Formular ist easy, dann musste halt das Bild mit php erstellen (stimmt doch, oder?) Zumindest mache ich das so mit den Thumbnails für meine Hp.

LG Ludger

• Hallo nochmal.

Ich kann doch aber in diesem Formular (persi) bilder auf eine bestimmte Stelle legen.
    Sowie das Foto auf dem Persi.
    Dann muß es doch möglich sein anstelle des Fotos einfach nur eine Farbe einzufügen.
    Das soll nur ne ganz einfache Sache sein. Stellt euch mal ein Rechteck vor das in drei felder
    unterteilt ist, neben dem Rechteck stehen pro Feld z.B. 5 Farben zur Verfügung um dieses
    Feld zu Füllen.

Und wenn man dann das fertig ausgemalte Feld noch per Mail versenden könnte wäre das ne top Sache für mich.

Falls jemand einen Code hat für sowas oder etwas was vieleicht Umbaufähig ist wäre ich sehr
    Dankbar.

Soll für ne Kinder Hompage sein aus dem Hompage baukasten.

Danke im Voraus.

• Ich noch mal.

hab ich ganz vergessen zu sagen.

PHP ist auf dieser HP leider nicht möglich.

• Nicht. Naja, mit Javascript sollte auch etwas zu machen sein, verschiebt die ganze Sache aber auf die Clientseite, wenn ein User also JS deaktiviert hat, hat er pech gehabt.

Erwarte aber nicht, dass dir jemand einfach den Code liefert, das wirste dir auch etwas selbst erarbeiten müssen.

-Lukas