• Hallo,

    ich habe das Asterix-Archiv hier schon einmal vor drei Jahren vorgestellt, inzwischen hat sich sehr viel getan, weswegen mir eine neue Vorstellung sinnvoll erscheint. Nicht unerwähnt lassen möchte ich deshalb DIE Anlaufstelle (früher hiess das mal "Portal" ) für Asterix-Fans:

    Das Deutsche Asterix Archiv: http://www.comedix.de/

    Sagt mir doch einfach wie sie euch gefällt.

    Gruß, Marco

  • mir gefälllt die seite ganz gut farben passen, aber auf der startseite ist soviel text das erschlägt einen sofort, ich würde das layout etwas ändern auf der rechten seite.

  • Hallo,

    mir gefälllt die seite ganz gut farben passen, aber auf der startseite ist soviel text das erschlägt einen sofort, ich würde das layout etwas ändern auf der rechten seite.

    Worauf könntest du im rechten Bereich am ehesten verzichten?

    Gruß, Marco

  • Ich seh den Text vor lauter Bäumen nicht (eher gesacht es ist der riesen Baum auf der linken Seite der verdeckt ja die halbe Homepage)

  • Hallo,

    Ich seh den Text vor lauter Bäumen nicht (eher gesacht es ist der riesen Baum auf der linken Seite der verdeckt ja die halbe Homepage)

    Ein guter Hinweis. Kannst du mir zusätzliche Informationen geben? Welchen Browser benutzt du und welche Bildschirmauflösung hast du eingestellt? Benutzt du den Browser als maximiertes Fenster oder kleiner?

    Gruß, Marco