off off topic quasselfred

• also mudda weiß nichts von so nem stoff, erkundigt sich aber und schreibt dann ne mail. biste sicher dass der stoff milano heisst? schick ma nen link zum sofa mit dem milanostoff...

und sweet, ja habe ich aber bald sind wieder alte verhaltensmuster aufgetreten und es war alles wie früher.
    ich kenne nur noch eine person mit der ich mir sowas vorstellen kann und die hat mich hier vor einigen wochen im forum gefunden und kontaktiert :)
    aber grundsätzlich halte ich nichts von aufgewärmten beziehungen

• @wulf
    naja, ich lümmel meistens eher und sitz selten :D hab son ähnliches ja schon in meinem zimmer

synaptic
    links hab ich schon gepostet. danke fürs nachfragen...

• Zitat von synaptics ma

soll ein stark eingefärbtes Leder sein
    wir oft für bez in der Autoindustrie eingesetzt
    sind viele Einträge bei google
    soll dein Kollege sich mal ansehen
    und vor allem sollte er sich eine Stoffprobe ansehen.........

so das kam grad per mail von ihr :)

• also dieser typ zu dem ich vor kurzem das mit dem theaterstück sagte. wir hatten stress und tage keinen kontakt. er meldete sich schon vorgestern , gestern schrieb ich dann zurück und heute morgen haben wir telefoniert. er sagte mir das er irgendwie doch etwas für mich empfindet dieses nicht wahr haben will/wollte.
    wir kennen uns seit 5 jahren, habe ihn in nem chat kennen gelernt, damals war ich noch verheiratet aber halt nicht mehr glücklich. ich verliebte mich in ihn. aber leider ist damals vieles falsch gelaufen. er fing dann auch an spielchen zu spielen, mal meldete er sich dann wieder wochen gar nicht.
    mir ging es damals echt schlecht, ich habe auch fehler gemacht und deswegen ist es alles so verworren gewesen.
    damals hätte ich meine seele verkauft für diesen satz den er mir eben sagte, aber heute nun ja regt sich da nichts wirklich.
    er will morgen nach düsseldorf kommen, sich ein hotelzimmer nehmen und mich treffen, ich sollte mich aber nicht gedrängt fühlen.
    aber sowas drängt mich nunmal!!
    dann fing er an , ich sollte mir von roxette spending my time anhören, das war damals unser lied.
    mir wurde alles zuviel und habe das telefonat unter nem vorwand beendet. mir das lied angehört und weiss nicht was ich machen soll gerade.

irgendwie will ich mich unter den umständen gar nicht mehr mit ihm konfrontieren, mir ist das zu stressig. andererseits reizt es mich, dann kommen die gedanken an damals, wie oft ich geheult habe wegen dem, wie oft ich spekulieren musste was er gerade tut, warum er sich ncht meldet usw.

habe morgen eh nen termin in dieser kö-klinik von daher nachmittags eh keine zeit, ach scheisse keine ahnung was ich machen soll.....

• ja habt recht:) ich bin nämlich auch nicht so ganz begeistert. ich gebe mir selber noch bis 12 uhr bedenkzeit und schreibe dann eine mail, denn sprechen will ich nicht nochmal.

ich hätte gerne weiter kontakt gehabt, weil ich ihn mag, aber so will ich das nicht unbedingt.

bei euch ist es auch entspannter, weil keine liebe im spiel ist..:D

wat stresst der mich auch so, ich war 2 jahre wirklich verliebt in den, habe alles gemacht um den zu bekommen, er wollte net und ich mache mich ja lächerlich wenn ich jetzt drauf eingehe..:?

habe auch mal recherchiert er schreibt mit vielen frauen, jedenfalls sieht es so aus, von daher ob des so ernst ist?? ok ich schreibe auch mit männern, aber auf ne andere weise. vielleicht hat er gerade keine und dachte da ruf ich nicole ma an....

Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (11. Februar 2010 um 10:47)

• 120 km in 20 bis 30 Minuten???

20 Minuten -> Durschnittsgeschwindigkeit 360 km/h
    30 Minuten -> Durschnittsgeschwindigkeit 240 km/h

Was für ein Auto hast du, Formel-1-Karre??? :D

• 120 km in 20 bis 30 Minuten???

20 Minuten -> Durschnittsgeschwindigkeit 360 km/h
    30 Minuten -> Durschnittsgeschwindigkeit 240 km/h

Was für ein Auto hast du, Formel-1-Karre??? :D

hahaha^^ vll ein wenig übertrieben, aber du weisst doch wenn man hungrig ist, ist man immer schneller da als man denkt^^ für ein gutes wiener schnitzel würd ich jetz ein polizei auto klauen^^ das fährt 240, blaulicht, die a4 entlang, harr^^:D stattdessen gibt es nur brot mit käse und schinken :?

Gruß crAzywuLf :D

• jap mittags was warmes muss, ich esse nicht gern abends sowas, liegt einem immer so schwer im magen.
    letztens habe ich abends raclette mal wieder gemacht, bähh mit dem ganzen käse das lag mir sooo schwer im magen:?

jetzt nen kaffee und ne ziggi. habe mir gestern ma tabak geholt ist billiger. muss mir selber auf die schulter klopfen kann endlich drehen:rolleyes: