Hey Leute
Ich wollt mal fragen, ob ihr noch Verbesserungsvorschläge für meinen Lebenslauf hättet
Ich habe ihn als PDf angehängt
Mit freundlichen Grüßen
euer kleiner Dodo
Hey Leute
Ich wollt mal fragen, ob ihr noch Verbesserungsvorschläge für meinen Lebenslauf hättet
Ich habe ihn als PDf angehängt
Mit freundlichen Grüßen
euer kleiner Dodo
des foto sieht kagge aus, is des erste was mir aufgefallen is
auch wenn du nen anderes da reinstopfst wird des von der optik nich so gut wirken, sonst find ich den ok
des foto sieht kagge aus, is des erste was mir aufgefallen is
auch wenn du nen anderes da reinstopfst wird des von der optik nich so gut wirken, sonst find ich den ok
*gg* Hab leider kein besseres, außer das vll:
http://de.netlogstatic.com/p/oo/090/393/90393033.jpg
also wenn des teil ernst sein soll... geht des foto garnicht...
lieber mal die mutter hernehmen die kurz n normales foto macht...
Schreibt man "Innungsmeister" nicht mit Doppel-N?
Ja Caro, ist mir auch aufgefallen
Bin ebenfalls der Meinung, dass das Foto nicht vorteilhaft ist Ansonsten würde ich sagen, dass der ok ist.
Schreibt man "Innungsmeister" nicht mit Doppel-N?
Schön ausgebessert, danke^^
hm so schlimm finde ich das foto gar nicht er hat doch nen anzug an, ok er schaut etwas skeptisch aber noch im rahmen,
warum gehste denn nicht zu nem fotoshop und lässt da ein passfoto machen.
Na, wenigstens eine, die meiner Meinung ist. Für einen zukünftigen Banker fände ich das Foto sogar sehr passend, ansonsten ist es etwas steif. Ich hab schon schlimmere auf Bewerbungen um eine Ausbildungsstelle gesehen. *g*
Was gefällt euch daran nicht, synaptic, driver, Ole?
für mich wirkts unseriös
na die quali is schlecht, aber tutto kompletto und sieht aus als wäre es schlecht freigestellt
Bei Websprachen hast du MySQL stehen. Ich dachte, du weißt, dass MySQL keine Websprache ist.
Im Ernst, das würde ich anders formulieren.
Bei Websprachen hast du MySQL stehen. Ich dachte, du weißt, dass MySQL keine Websprache ist.
Im Ernst, das würde ich anders formulieren.
Ich habe stehen PHP + MySQL, das heißt ich kann PHP und MySQL in verbindung verwenden.
Macht dem den Lebenslauf im deutschsprachigen Raum nicht chronologisch? Wo willst du dich bewerben?
XML-Familie, was soll das sein? Schreib doch lieber XML, XPath, XQuery, XSLT, Dom, jQuery, XSD, also natürlich nur die von denen, die du benutzt hast...
Macht dem den Lebenslauf im deutschsprachigen Raum nicht chronologisch? Wo willst du dich bewerben?
XML-Familie, was soll das sein? Schreib doch lieber XML, XPath, XQuery, XSLT, Dom, jQuery, XSD, also natürlich nur die von denen, die du benutzt hast...
Normalerweise invers chronologisch, da es den Arbeitgeber mehr interessiert was man Studiert hat, als wo man in der Grundstufe war
Ich bewerb mich eh nur für ein Praktikum (1- oder 2-monatik) in der Wirtschaftskammer Wien.
Würde zu lang werden. hab mal XSLT, XPath, XSD, RSS und DTD benutzt. Grundsätzlich weiß ich was das ist, aber nicht wirklich erwhnenswert. Deswegen der Überbegriff.