ohje sweet..
dann ma gute entkaterung
am besten is essen und spazieren an der frischen luft...
vorteil: wennste kotzen muss musste später nich des bad reinigen hrhrhr
und statt kaffe hilft eher ne klare brühe und brot
off off topic quasselfred
-
-
hehe gleicher gedanke ich esse gerade ne hühnerbrühe und irgendwie finde ich die super lecker
zum zug werde ich wohl nicht gehen, mein ex mann kommt und er geht mit lisa, ich muss später nochmal schlafen...war echt ne dumme idee soviel zu trinken...
btw heute ist valentinstag, hoffe habt ihr net vergessen -
leider nicht vergessen.... aber ignoriert. hab ja niemanden
-
ich auch net, habe thekla genommen sie hat gerade ne süsse valentins sms von mir bekommen und just in dem moment ich auch eine von ihr, ja wir lieben uns haben gedankenübertragung
-
jaa ihr meine lieben valentinos knutschies für alle
und ich ignorier den kack tag, hat doch mit liebe nix zum doo alles nur noch kommerz heutzutage -
Happy Single Day!
so wieder nüchtern und keinen kater aber derbe verspannten nacken, muss mich iwie verlegen haben. ich mach mich jetzt erstma fertig und dann zisch ich los zu meinem cousin
und sweet: bei mir hilft da meistens warme milch und halt irgendwas brot-mäßiges essen -
habe mir spiegeleier mit toast gegessen und milch getrunken, mir geht es soo langsam besser
bähh erstmal kann ich keinen sekt mehr sehen und vor allem schmecken.
man bin ich froh wenn diese karnevalszeit endlich zu ende ist. dieses rumtada rumtada ätzend... -
mmh sweet
ich hatte grad nudeln mit putengeschnetzeltem in weißwein-kürbis-tomatencreme-sosse -
das klingt auch nicht schlecht
ich habe heute nicht so die muse zu kochen, zum glück hat lisa auch spiegeleier gegessen.
jez han isch erstma ruh, de sind aufm zoch hm ich sollte mal mehr düsseldorfer platt sprechen. lach
genauso sexy wie sächsisch...
es könnte ricky martin kommen, sobald ich hören würde der hat nen sachsen akzent wäre isch wech, schneller als der gucken kann. -
Juhu, Valentinstag!!
I ♥ Free Software
I ♥ KDE
I ♥ GNU
I ♥ Freedom
Dodo
Den Wutz hab ich auch bei Google gefunden, da stand so ein Text, informativ war das aber nicht, dachte, du wüsstest da irgendwas von. -
Juhu, Valentinstag!!
I ♥ Free Software
I ♥ Awesome
I ♥ GNU
I ♥ Freedom
*signed
-
-
Nachdem ein Beitrag von mir, der unter anderem Hinweise zur Sicherung der Privatssphäre, die auch illegal missbraucht werden könnten, von Synaptic aus diesem Thread gelöscht wurde, wollte ich dennoch meine Stellungnahme in jenem Thread abgeben, selbstverständlich ohne solche Hinweise. Da der Thread zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Löschung bemerkt hatte, bereits geschlossen war, wurde der entsprechende Beitrag entfernt:
Zitat von The Userhttp://www.iwouldntsteal.net
Tut mir Leid, aber diese Begriffe wie "Diebstahl" und "Piraterie" sind absolut unzutreffend. Kopieren ist kein Stehlen, es kommt auch zu keinem wirklichen Schaden. Selbst im deutschen Recht fällt das, so weit ich weiß, nicht unter die Straftat Diebstahl. Synaptic, du hast natürlich Recht, dass ich keine Hinweise geben sollte, wie man das richtig macht, wenn einer kostenlos Anno 1404 spielt, macht das die Welt auch nicht besser, auch wenn die Hinweise wirklich harmlos waren. Ist nun einmal unser Recht, es gibt Freie Software und man bekommt Musik bei Libre.FM und Youtube, damit kann man leben.
Youtube: Wenn Youtube das online stellt, als FLV und ohne Kopierschutz, dann ist das kein Problem, das zu konvertieren. Man muss es ja so oder so runterladen, auch wenn man es sich im Browser anhört. -
habt ihr eigentlich morgen frei?
-
Tut mir Leid, aber diese Begriffe wie "Diebstahl" und "Piraterie" sind absolut unzutreffend. Kopieren ist kein Stehlen, es kommt auch zu keinem wirklichen Schaden. Selbst im deutschen Recht fällt das, so weit ich weiß, nicht unter die Straftat Diebstahl. Synaptic, du hast natürlich Recht, dass ich keine Hinweise geben sollte, wie man das richtig macht, wenn einer kostenlos Anno 1404 spielt, macht das die Welt auch nicht besser, auch wenn die Hinweise wirklich harmlos waren. Ist nun einmal unser Recht, es gibt Freie Software und man bekommt Musik bei Libre.FM und Youtube, damit kann man leben.
Youtube: Wenn Youtube das online stellt, als FLV und ohne Kopierschutz, dann ist das kein Problem, das zu konvertieren. Man muss es ja so oder so runterladen, auch wenn man es sich im Browser anhört.
Sorry, aber die Seite grenzt für mich an der Propagada pro Kriminalität...
Wenn du meinst kopieren ist kein verbrechen, weil keiner zu Schaden kommt...
Beispiel: Du klaust eine DVD aus dem Laden, kopierst sie daheim und schmuggelst sie dann wieder zurück. Und ein anderer kann die dann kaufen. Ist das deiner Meinung nach Diebstahl?
Kam ja keiner zu Schaden, die können es ja wieter verkaufen, oder wie?Das läuft auf haargenau das selbe Ergebnis raus wie, einer kauft die DVD, kopiert sie, stellt sie ins Internet. Und dann lädt es sich ein anderer herunter. Für jede Person ist es genau das selbe Ergebnis. Nur halt dass es mehrere Hundert bis Tausend Menschen downloaden. (also mehrere huntert bis tausend menschen in den laden gehen und die DVD kurzzeitig klauen, um sie zu kopieren)
Das ist haargenau das selbe Ergebnis. Wenn jemand Musik, Video, Spiele, Programme, etc. haben will, die andere gemacht haben, soll er auch dafür zahlen, wenn es die anderen verlangen. Oder er benutzt freie Software, freie Spiele, GEMA-freie Musik, etc.
Nur weil die einen das kostenlos zum download anbieten, ist es nicht erlaubt von anderen, die damit ihre Familie ernähren wollen (so wie ich künftig) das ganze auch kostenlos zu beanspruchen. -
Wenn jemand Musik, Video, Spiele, Programme, etc. haben will, die andere gemacht haben, soll er auch dafür zahlen, wenn es die anderen verlangen. Oder er benutzt freie Software, freie Spiele, GEMA-freie Musik, etc.
Korrekt und volle Zustimmung! -
habt ihr eigentlich morgen frei?
nee arbeit macht frei
in hessen is rosenmontag kein feiertag -
Mein Chef ist auch kein Fan von Karneval, also haben wir morgen einen ganz normalen Arbeitstag. Wenn man aber früher Feierabend machen will, ist das kein Problem.
-
jup, muss morgen auch ganz normal ran..
-
*signed*
*signed*²
Ich muss morgen auch zur Berufsschule :(, aber jetzt gibts erstmal Chickenwings mit Pommes
-