off off topic quasselfred

• oh oh oh kaum bin ich ma ne weile nich da geht wieder die post ab hier
    aber ich hab wieder schlimme nachrichten.. heute wurd indira eingeschläfert
    [Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/privat/Indira/th_DSCF2269.JPG]

[Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/privat/Indira/th_DSCF2278.JPG]

ein aufgewecktes kleines mädchen, total schmusig wenn man ihr gezeigt hat, dass man ihr nichts tut, sonst n bissi bissig und kratzig, aber ich hab se lieb...
    leider waren bakterien und eiter stärker, als sie
    machs gut meine maus

• ja tut mir auch leid.. na ja der eine stirbt nen anderer wird geboren...

kannst et löschen, habe es mir gezogen eben....:)

• höre des mir heute abend in ruhe an, sonst dreht lisa wieder total auf. :)

soo bin erstmal wech, bis später vielleicht....

• Endlich @home ... erstmal TV an und ASSI TV gucken :D:D:D

ps.

Ich 18 , suche arbeitslose Freunde die Spaß an Dosenbier und ASSI TV haben und möglichst den ganzen Tag nichts zu tun haben .

:D:D:D:D:D

Wenn du in der nähe von Hamburg bist, könnte ich interesse haben... Erfülle immerhin 50% deiner Vorraussetzungen zu 100%. Da ich kein Fernseher hab kann ichs nunmal nicht beurteilen (und auch nicht den GANZEN Tag frei hab).

• Reisezeit (Start - Ziel) 02:25
    Atm, vielleicht ist es früher ein wenig kürzer. Letztendlich also maximal für ne Wochenendparty (Freitag - Sonntag, Samstag - Sonntag)- da wär ich dabei ;P . Bei dem Wetter werd ich nicht drauße penne, tut mir leid xP

• so arbeitslos, morgens auspennen, rumgammeln, saufen und die nacht wach bleiben, eigentlich nen entspanntes leben.
    ich bin eh lieber nachts auf als tagsüber. sollte ich mir ma überlegen:D

• Reisezeit (Start - Ziel) 02:25
    Atm, vielleicht ist es früher ein wenig kürzer. Letztendlich also maximal für ne Wochenendparty (Freitag - Sonntag, Samstag - Sonntag)- da wär ich dabei ;P . Bei dem Wetter werd ich nicht drauße penne, tut mir leid xP

+

Also von mir aus kannste mit kommen i wann mal auf Party (nein du musst net draußen pennen :D )

• Schreib einfach ne PN wenns soweit ist ;) vllt. bin ich bald Praktikant - aber bei dem Zeitramen geht das ja trotzdem :D
    //P.S. Ich HASSE Disco... In der Richtung geht gar nüx.

Einmal editiert, zuletzt von Grevas (17. Februar 2010 um 22:02)

• :D:D:D:D DISCO ist doch dooof viel zu voll :D:D

lieber eine schöne Kneipe wir ham hier eine in der Nähe da sind wir immer :)

• da ich kein alk drink, sind für mich kneipen meist langweilig. ich bin meistens in
    den clubs und discos unterwegs *g* irgendwo muss ich ja zum tanzen kommen :D

-michauchmalamgesprächbeteilige-

• guten morgen, hoffe ihr seid alle frisch und munter, ich bins nämlich net, erstmal nen kaffee (oder auch zwei^^):D

• ich a net. immerhin, wohnungsübergabe hat geklappt. gestern noch bis 21:00 mit der
    nachmieterin abgeklebt damit die heute streichen können. bin dann halb-tot um 11e ins
    bett gefalln... und da würd ich etz am liebsten a no sein...

• joa. heut nochmal rein, paar sachen mitnehmen, evtl weng streichen helfen.
    dann is endgültig vorbei. war gestern schon n komisches gefühl wie ich so fertig
    war und kurz aufm ofen gesessen bin. hat mich dran erinnert wie ma eingezogen
    sind. grad die möbel aufgestellt... ich komm von der arbeit heim.. sie wartet schon
    im wohnzimmer auf mich.... war ziemlich ... bedrückend. gut dass ich raus bin...

btw. hab gradmal bei neckermann nach sofas gesucht... herje haben die viele..
    und teilweise wirklich schöne. fast besser als die vom otto *g

• kann ich mir vorstellen wird hier nicht anders sein, wenn ich ausziehe, es geht ja jetzt hier auch auf das ende zu. manchmal werde ich wehmütig und bin traurig warum es mit meinem mann nicht geklappt hat. usw. ist schon ne scheiss situation...

jap neckermann hat auch ne grosse auswahl aber bei denen hatte ich nur stress mitm liefern deswegen habe ich dort nichts mehr gekauft.

heute abend habe ich nen probeabend in diesem webcamchat, ich mache mal 2 std und schaue wie es läuft. muss mir noch nen tollen nick überlegen. ich bin mal gespannt welche chats das sein sollen, ob bekannt oder nicht. den namen weiss ich gar nicht, nur das da mehrere zusammen laufen....
    meine freundin hat mir abgeraten des zu machen, weil ich meinem arbeitgeber den nebenverdienst mitteilen muss und das würde unseriös wirken.
    na ja ich hoffe mal auf diskretion von denen, kann ja nur stehen mod oder sowas...das muss ich auch erstmal checken...