oh da haben wir es hier echt besser, gestern hat es geregnet , war aber trotzdessen über 0 grad, dadurch ist der ganze schnee weggespült worden. heute sind es 5 grad schätze ich mal und sonne pur seit heute mittag...wenn blätter an den bäumen wären, würde es wie im sommer aussehen, die sonne strahlt...
off off topic quasselfred
-
-
achso wollte noch sagen, seitdem du wieder solo bist, finde ich dich eht viel sympathischer, früher warste oft zickig und kamst schlecht gelaunt rüber. jasi hat dir eigentlich gefallen damit getan, weil du wirkt viel ausgeglichener
Dem kann ich nur zustimmen, hab ja im Blog auch schon mal etwas in der Richtung erwähnt. Bei synaptic merkt man es manchmal auch, dass er Probs hat.Schnee weg? Hier schneit es zwar nicht mehr, aber die Schneeberge hinterm Haus reichen immer noch bis zum Brustkorb und auch die Wiesen sind rein weiß. Heute Mittag hat es bei -1 Grad ein bisschen geregnet, gab ne schöne Rutschpartie! Immerhin hab ich vorhin den ersten Krokus unter dem Birnbaum an der Südseite des Hauses aus der Erde spitzen sehen. Aber das ist auch das einzige Anzeichen des Frühlings weit und breit. Die letzten Tage hat immerhin die Sonne geschienen, waren Wintertage wie aus dem Bilderbuch. heute ist der Himmel wieder zu.
-
stimmt synaptic bei dem auch, ok er ist dann zwar nicht schlecht gelaunt, aber die art wie er schreibt.
man merkt einfach selbst hier beim schreiben, ob jemand ausgeglichen ist oder nur etwas vorspielt.... -
iich probleme?? iwo wie kommt ihr denn auf das schmale brett??
is nur einfach alles zuviel und des wichtige zu wenig, aber sonst gehts doch..
heut abend hab ich ne weile sturmfrei, weiß nich wann anita vom teamevent heim kommt, ma abwarten...wie schreib ich denn dann sweet? ich mach doch eigentlich immer allem luft, wenn mich wat abfucked
-
na ja du schreibst das du eher dieser lisa sagen würdest, wenn du wüsstest wann du stirbst(war ja mal irgendwann thema) ...oder machst den frauen hier viele komplimente etc.
wenn du in ner glücklichen beziehung wärst würdest du sowas nicht tun...;)
wenn sonst etwas ist sagst du das , dass stimmt...:) -
ajo lisa is ja auch wer besonderes
hab ja nirgendwo erwähnt, dass ich des anita nich sagen würde oder??und komplimente mach ich auch so gerne, ein kleines bissi freundlichkeit und ein hauch flirt lassne frauenherzen höher schlagen, es erhöht das selbstwertgefühl und steigert den subjektiven marktwert...
und das beste is, ich meine die komplimente sogar ernst -
na das find ich aber net von dir :D:D:D *ROFL*
so nu erstmal was zu essen machen und dann schön auf der Couch breitmachen
-
jaja den link vone ben verdauen.. schon klar atze..^^
und das is nich nett sonder lieb von mir ..
nett is die kleine schwester von scheisse -
Um den Link kümmer mich mich später per "Bitshift nach vorne" :D:D:D
na gut dann ist es lieb von dir
-
apropos bitshift.. ich hab grad statt nen select ohne db nen insert mit db gemacht.. sogar mehrere inserts
-
es ist immer noch winter.
-
*rausguck*
hm hast recht hab ich gar nicht bemerkt..:D:D
-
ja echt was für ein hilfreicher kommentar . reschpekt
-
stimmt, sorry
-
Macht doch nix ist ja Offtopic hier und immerhin wir haben schon sinnlosere Kommentare gesehen
-
Ähm, wenn man, was ich jetzt nicht tue, die knapp 6400 Beiträge durchsieht, findet man garantiert einige hundert Beiträge, wo man ebensfalls
ja echt was für ein hilfreicher
ebenfalls schreiben könnte. Und wo ich schon mal dabei bin, sollte dieser Thread auch für Gäste nicht sichtbar sein. -
dann mach ich mal weiter mit noch nem sinnloseren beitrag.
manche männer sind so scheel , das ich mir an den kopp packen muss.
ich sollte wirklich mal in angriff nehmen ein buch zu schreiben darüber, das wird ein bestseller.
:D:D:D:D:D
BANDIT WORD!!!!!! -
naja, soviel gäste kommen ja net rein. cool is ja z.b. keiner, und der frankfurt-typ damals
war auch keiner....btw. endlich vorbei. alte whg fertig und übergeben. gestern noch bis 9e mitgestrichen.
jetzt ises endgültig aus und vorbei... lebenskapitel abgeschlossen. heut kommt tina, da
wird erstmal weng gefeiert *lol* -
guten morgen, naa mich stört schon neuerdings das gäste mitlesen können.
ich werde des wohl mit dem webcam chat machen, ist gestern gut gelaufen:D die sagen meinem arbeitgeber auch nicht was es ist, dort gelte ich als "kundenbetreuerin" *hust*
ich mache erstmal nen probemonat, mit geld natürlich und dann muss ich ein gewerbe anmelden, was mir eigentlich gar nicht gefällt.
ab heute abend fange ich an, habe zum glück freie zeiteinteilung.
na dann hoffe ich mal das der abend mit tina nett wird. -
naja, soviel gäste kommen ja net rein.
Ähm, woher willst du wissen, wieviel Gäste hier lesen? Und wie oft durchlaufen Suchmachinen diesen Thread? Ich will ja nix sagen, aber der ein oder andere Gast könnte duch diesen Thread abgeschreckt werden. -