Dringend Hilfe gesucht: Banner

• Hallo Profis

Mein Forum feiert morgen zweijähriges Jubiläum und mir fehlen noch immer zwei Banner die dann z.b als Signatur verwendet werden können. Kann mir jemand helfen?

Der Hintergrund sollte weiß sein,die Größe schon recht ordentlich-genaue maße gibt es nicht zu beachten. Der Schriftzug sollte Pipe-Dreams-Das Forum für Genußraucher heißen. Schrifttyp egal, ich verlass mich auf euer großes Können.

Hier wären die zwei Bilder:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/nanna1-2t6ni.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/rrk0ex.jpg]

Beide Bilder wurden mir zur Verfügung gestellt. Müsste nur noch ein weißer Hintergrund drumrum und die Schrift rein. Die Banner könnten die gleiche Größe haben oder so-verkleinern kann ich sie ja immer.
    Wäre für Hilfe äußerst dankbar!!

LG
    Kevino

• Ähm wir sind kein "Mach mal eben schnell"-Forum.
    Wir geben Hilfe zur Selbsthilfe, aber Aufträge erledigen wir nicht einfach so.
    Frag lieber nen Profi, der halt was kostet.

Sonst probiers einfach selber und frag hier nach, wenn du eine Frage hast.
    Wir sind selber beschäftigt und die meisten arbeiten, haben also keine Zeit für irgendjemanden, der nicht mal angemeldet ist, ein Banner zu kreieren.

• Hallo

Ich hatte nur mein Passwort vergessen und es bereits mehrfach angefordert. Leider kommt es nicht...lach
    Danke für den Hinweiss. Klar sind alle beschäftigt und ich bin auch kein Ausnutzer. Ich dachte bloß u bin mir sicher dass es Leute gibt die sowas ganz schnell kreiren würden, schnell ne Überschrift drüber und fertig.
    Hätte auch danach gefragt wies geht, werde das aber wohl heute nicht mehr hinkriegen u hätte die Dinger morgen schon gebraucht.
    Schade, ich dachte hier sind auch Leute denen Grafik Spaß macht und die sagen ich mach schnell mal n Scheiß zusammen. Selbst das was man ganz schnell macht würde mir enorm weiterhelfen.
    Ist nicht jemand da der es schnell mal probieren würde? Ausnahmsweiße?

LG
    Kevino

• Nimm doch schnell Paint zur Hand und schreib dir den Text selber drüber.
    Oder halt kurz Paint.NET runterladen und das da drauf machen.
    Das ist eigentlich sehr einfach.

• Hallo

Ich hab doch die Pogramme gar nicht. Und was paint heisst ist für mich so wie ne Damenhandtasche...lach

Kannst du mir nicht kurz helfen?

• Wunderschön. Vielen Dank. Könnten sie auch noch was bei dem anderen Bild probieren?

• Synaptic, was hast du getan?!

Das Bild wird er jetzt wahrscheinlich tatsächlich als header verwenden ;)
    (Naja, es is immerhin besser als vieles was man sonst so antreffen kann *shudders*)
    /OT

-Lukas

• Warum? Für eine Signatur sieht das Ding eine Nr. kleiner doch edel aus!

Genau, und deshalb ist es schon fast unverschämt, dass du das zweite Bild auch noch bearbeitet haben willst.

• Hallo bandit600

Ja fast unverschämt, stimmt irgendwie. Auf der anderen Seite ist diese Bitte ja in einem Hilfe-Forum gestellt und ich empfehle das Forum gern weiter.
    Ich komme demnächst auch wieder um mich mal selbst mit diesen Pogrammen zu beschäftigen.
    Es ging zwar um Signaturen,aber zur Auswahl für die Mitglieder. Der Banner ist so gut gelungen dass ich beim nächsten DEsignwechsel des Forums diesen wahrscheinlich auch einbinden werde.
    Ich hab selbst Banner erstellt mithilfe eines Generators,aber so sehen sie dann auch aus. Mit solchen gelungenen Kreationen kann ich die Auswahl optisch erheblich aufwerten.
    Unverschämt wollte ich nicht sein. Gerne mache ich im Gegenzug auch Werbung fürs Forum. Wenn ihr einen Banner habt mit dem Logo Foren-Hilfe(gleich zum Anklicken oder so)binde ich den gerne in das Forum ein.

Können wir uns wieder mögen?

LG
    Kevino

• Werbung fürs Forum auf deiner Seite kannst du zwar machen, aber ich glaub das bringt ihm nicht sehr viel.
    Und eigentlich ist der produzierte Banner grober Schwachsinn, deshalb macht er das nur einmal ;)

Aber wenn du das schön findest, dann darfst du das.
    Gute Banner kosten halt eben etwas, sei es Zeit oder Geld.