Partnerprogramm / Affiliate DailyDeal

• Hallo WM von Forum-Hilfe,

ich möchte euch heute kurz mal unser neues Partnerprogramm von DailyDeal vorstellen und euch um eure Meinung bitten.

Mit DailyDeal.de ist im Dezember 2009 die erste deutschlandweite Rabatt-Netzwerk-Plattform gestartet. DailyDeal.de bietet in der Regel jeden Tag wechselnde lokale Angebote mit Rabatten von 40 Prozent bis 80 Prozent aus den Bereichen Gastronomie, Wellness, Beauty, Lifestyle, Freizeit und Sport an. Die Palette an Deals reicht von Wellness im Grand Hotel, einem 4-Gänge Menü beim Lieblingsitaliener bis zu ausgefallenen Kursen und Aktivitäten zum Kennenlernen.

Vorteile

* Click/Lead und Sale - Vergütung
    * Faire Provisionierung aller Programme
    * Startup in Deutschland
    * Gutscheine - neuer Trend im Internet
    * ständig neue Werbemittel
    * täglich wechselnde Angebote im Shop - dadurch hohe Abschlußquoten

Auszahlung

Pay per Click 0,05 €

Pay per Lead 0,50 € (Newsletteranmeldung)

Pay per Sale 3,50 €

Auszahlung ab 20,00 €

Was denkt ihr? Wie ist eure Meinung? Fragen?

Ihr könnte gerne per PN weitere Infos anfordern.

Anmeldung fürs Partnerprogramm unter http://partner.dailydeal.de/affiliates/ oder auch bei Affili.net (ab 25.02.2010)

• Zitat von Firefox 3.6

partner.dailydeal.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat gilt nur für dailydeal.de.

(Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain)

.....

Gruß crAzywuLf :D

• In diesem Zusammenhang möchte ich Euch auch auf die deutlich besseren Konditionen des Partnerprogramms von CityDeal hinweisen.

CityDeal bietet seit Dezember 2009 jeden Tag ein neues, attraktives Freizeitangebot in Deiner Stadt mit bis zu 50% Rabatt. Wenn sich eine Mindestanzahl von Interessenten vor dessen Ablauf für den gleichen Deal anmeldet, bekommen alle den entsprechenden Gutschein von uns zugesandt.
    Wir sind mittlerweile in 5 Ländern aktiv und 19 deutschen Städten aktiv.

Es handelt sich also um ein sehr ähnliches Angebot wie das von DailyDeal, jedoch um signifikant bessere Konditionen, die da wären:

+ Pay per Sale 6 €
    + Pay per Lead 1 €
    + Top Sales Bonus von bis zu 500 €
    + Prämien ab 10 € schon bei 5 Sales, sowie weitere Prämienangebote
    + Auszahlung jeden Betrags

Bei weiteren Fragen mailt uns einfach unter ******************* .

Die Anmeldung für das Partnerprogramm findet Ihr unter:
    http://www.affili.net

Wir danken für das Interesse und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Mit einem freundlichen Gruß

CityDeal

Einmal editiert, zuletzt von admin (2. März 2010 um 20:44) aus folgendem Grund: Mail und ref Lik entfernt

• Also ehrlich, ich finds ne Frechheit das hier reinzuposten, einfach aus "ich mach dich fertig!".
    DailyDeal:
    Super idee!

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!