ich habe heute irgendwie nix zu tun, gestern wars so stressig und heute wüste...die zeit wil net umgehen
off off topic quasselfred
-
-
geht mir heut ähnlich glaub ich werd dann so um halb 1 heimfahren...
-
ich hab jetzt ferien so schön kann das leben sein, morgen fahr ich in skiurlaub seeeehr nice! freu mich schon, für mich gibt es kein größeres gefühl von freiheit als oben auf einem berg zu stehen und dann auf stunt skiern runter zu fahren herrlich! dabei am besten noch n stöpsel vom ipod im ohr und gute musik - ich liebe es einfach!
-
ich muss bis 15 uhr danach noch die wohnung machen, wird nochmal 2 std kosten. ich denke um 18 uhr bin ich fertsch.
ja schulferien sind was tolles. fand ich früher auch immer klasse ich will auch nochmal bei meinen eltern wohnen, zur schule gehen, urlaub spendiert bekommen, keine rechnungen zahlen müssen. usw
früher dachte man ne eigene wohnung ist ja so toll, ich habe mit 18 jahren ne eigene gehabt, meine eltern haben die zum grossteil bezahlt. alle haben mich beneidet, aber ich fands scheisse. keine ahnung warum. -
mmmmmh ferien... aber für sowas bin ich scheinbar schon zu alt...^^
-
ich mache jetzt feierabend, habe keinen bock mehr, seit 1 std gar nichts zu tun.
ausserdem miese laune wegen lisa, irgendwie hat die keinen bock mehr auf schule und das kotzt mich an. ist gerade mal nen halbes jahr in der schule und schon solche aktionen. verheimlicht mir briefe von der lehrerin, lügt rum. sie darf das we in ihrem zimmer verbringen. dabei ist die noch so zickig und gibt widerworte ohne ende. -
na subi sweet, dann können wir uns ja heute treffen und irgendwo unseren frust ablassen, wo es keinem weh tut und keine schäden verursacht, die man nachher zahlen mus...
irgendein ************************ hat mir beide!!! reifen zerstochen heute zwischen 8:00 uhr und 14:00 uhr
hab nur vorne gesehen dass es zerstochen war und hinten is auch tutto-kompletto luft raus..
weiß gar nich wie ich dat geflickt bekommen soll -.-
hab grad sowas von nen hals...
dat krasse is, es gibt hier in wehrheim nur einen einzigen typen der mich kennt und der ich net mag, aber da er selber schon älter is als ich und frau und kind hat glaub ich nich, dass er es war- wenn doch is er ärmer als ich je dachte.jetzt doch ma hand aufs herz, wie kann man so kaputt im kopf sein und einem die fahrradreifen zerstechen? wenn ich jemals irgendwen bei so ner manipulation erwischen sollte, wird der direkt zwischen die speichen getreten... egal bei welchem bike
hass -komma- asozial
-
habe keinen bock mehr
irgendwie hat die keinen bock mehr
Eine gewisse Ähnlichkeit zur Mutter ist nicht zu leugnen. -
jap bandit das ist mir auch nachdem ich den beitrag abgesendet hatte aufgefallen.
mmhh synaptic das ist wirklich ärgerlich, vor allem nachweisen kannste dem typen das nicht. aber würde den trotzdessen mal drauf angesprechen, kannste so tun als wenn du weisst das er es war und mal seine reaktion abwarten...:) -
Kinder und Narren sagen die Wahrheit.
Da Du meines Wissens kein Kind mehr bist, bandit, mußt Du also ein Narr sein, oder wie? :p -
nee sweet, zum einen hab ich keine lust mit dem zu reden, da wird man doof bei
und zum anderen mag ich auch nich bluffen, so ganz ohne spur und beweis is des arg doof.
bin nich der typ für sowas- außerdem steigere ich mich nachher noch zu arg in die faxe rein und klopp dem die birne weich und dann war er es doch nich.. nee is nich gut, das nimmt kein gutes ende
ich werd jetzt essen, leg mich dann pennen und reg mich ab, danach flick ich sofern möglich die beiden reifen (hatte erst letztens nen mini-loch im schlauch, des bike is grad ma 3 oder 4 tage wieder in betrieb gewesen) und dann räum ich die wohnung auf -
Da Du meines Wissens kein Kind mehr bist, bandit, mußt Du also ein Narr sein, oder wie? :p
Rischtisch. Um das hier alles zu lesen, muss man manchmal auch ein Narr sein
synaptic
für mich hört sich nach durchgeknallten Kiddies an, die mal wieder ihren Übermut beweisen wollten. -
ei 6.6 bar pro reifen da braucht man schon kraft und nen sehr scharfes messer..
na wie dem auch sei ich bin jetzt erstma frustpennen..
bis später -
Niemand zwingt dich bandit das hier zu lesen hier wird ja eh eher rumgequatscht, der hirnmüll ausgeschüttet
-
für mich hört sich nach durchgeknallten Kiddies an, die mal wieder ihren Übermut beweisen wollten.
... bzw. mit ihrer Energie nicht wissen wohin und deswegen Unfug anstellen. Sowas wie reihenweise Autolack zerkratzen, einfach im Vorbeigehen.@Bandit: *lach* Ok, dann bin ich auch ein Narr. Na, wer nicht ganz dicht ist, ist wenigstens für alles offen.
-
Mit der Bezeichnung Narren seid ihr nicht ganz alleine, ich denke, wenn ich mir das so durchlese, jeden Tag, dann bin ich ein rechter Narr
Ich ärger mich grad endlos über PHP Probleme auf und hab kaum mehr Lust jetzt noch durchzuhalten, bis ich Feierabend habe.
Ich bin wahrscheinlich einfach wieder mal zu doof für diese Problemchen. -
ich kann mich heute nicht überwinden hier anzufangen also mit der wohnung. habe zwar schon dies und das gemacht, müsste aber den boden wischen bzw die treppe auch.
am liebsten würde ich mich ins bett legen, lesen oder TV schauen, dann irgendwann einschlafen.
bin total unft, ich weiss gar nicht wie ich heute abend noch auf die party gehen soll. aber wat mutt dat mutt , sekt wird mich schon inne puschen bringen. hm vielleicht sollte ich jetzt schonmal anfangen damit , also mit dem sekt :D:D -
Lieber nicht zuviel, denn du weisst ja was passiert, wenn man zu viel zu früh trinkt
-
Kinder und Narren sagen die Wahrheit.
Color Line Arnea bei der Dino-Show: Ich setz mich hin, kleines Kind hinter mir aufgeregt zur Mutter: "Mama! Vor uns sitzt Pink!!"
Very Nice
So, wer auch immer auf den Hamburger Straßen unterwegs ist, Achtung! Ich fahr gleich Auto! :D:D
-
habe gerade NEXT auf MTV geschaut, da war nen schwuler der nen partner gesucht hat, ich wusste gar nicht das die da sowas auch zeigen. ich finde zwei männer zu sehen immer komischer aus als zwei frauen.
die waren in ner schoko fabrik und der eine hat ne "banane" in die schokolade getunkt und dem anderen dann in den mund gesteckt, ich fand das reichlich sexuell für die uhrzeit. dann haben se sich geküsst. -