habe mir gerade burger,pommes,onion rings und pizzabrötchen bestellt. ein kater frühstück. bin nicht fähig in der küche rumzustehen und etwas zu kochen muss schön fettig und salzig sein...
off off topic quasselfred
-
-
haha. war die zweite flasche wohl doch zuviel
-
jap, als wir uns verabschiedet hatten wurde mir etwas übel, ich war so abgelenkt vorher, das ich nicht gemerkt habe wanns genug ist.
aber ich war doch normal oder? -
jup, was bei dir halt normal is ne war schon ok. hast nix schlimmes gemacht.
btw. bei uns is stromausfall - komplett. zum glück hab ich noti + umts-stick sonst
würd ich hier grad voll eingehn. wollt des zeug vom golf machen - geht net: ohne
storm geht keine flex. dann halt anzeichnen - geht a net: ohne strom kei licht im
keller.... alles zum kotzen... -
synaptic: In meinem falle nich die Bundeswehr sondern die schweizer Armee, aber "ein unkoordinierter Haufen" trifft da genauso zu Ich werds ausserdem nach der Grundausbildung sowieso gemütlich haben, ich gehe unter die Funker
-
jup, was bei dir halt normal is ...
heyyy was soll dass denn heissen :):D
die zeit ist auch so schnell vorbei gegangen. habe gar net gemerkt wie spät es schon war
habe den ganzen nachmittag geschlafen, wurde einmal vom hermes mann geweckt. wie der mich angeschaut hat, hatte sicherlich noch ne fahne und habe nach rauch gerochen. meine haare total zerzaust. hahaha. ich kam mir vor wien alki.... -
ahhhh ich bin grade in österreich angekommen... so viel schnee hab ich noch nie gesehen! man kann höchstens 3m weit sehen und alle paar meter haben sich autos festgefahren, sind ineinander gekracht oder ganz den hang runter gerutscht
naja... wir sind gut angekommen und jetzt is die straße von deutschland nach österreich auch dicht gemacht worden xD hauptsache ich bin da und kann ab morgen endlich ski fahren! -
hab mal auf die schnelle ein paar bilder mit meiner webcam ausm fenster hier geamacht, nich die beste qualität aber trotzdem sieht man wie heftig das hier is ich mach heute nochma bilder mit meiner cam und stell die dann hier rein
-
jo dann viel spass beim ski fahren und kommt ohne bruch nach HH zurück
ich werde langsam auch wieder fit, kein wunder ist ja auch abend -
lukasn:
Und zum Thema unkoordinierter Haufen, das sehe ich genauso.
Sowieso werde ich niemals ins Militär gehen, mag ich nicht.Wir haben nicht so viel Schnee, aber mir gefällt das.
Bin zwar ein wenig davon überrascht. -
Whoopsie, danke =) Gleich korrigieren. Buchstabentauscher, mein Erzfeind...
-
ich bin grade in österreich angekommen...
Wo genau?
Ich war leider schon lange nicht mehr Ski fahren, mal abgesehen vom Alpin Center Bottrop, aber das sind ja keine wirklichen Skipisten. -
Ich hab so langsam die Schnauze voll von Schnee... ich und paar Kumpels standen heut morgen um 2 Uhr mitten im Nirgendwo in 20cm Schnee ... war net gerade so lustig Hoffe so der Sommer kommt so langsam mal in Gange
-
hier ist zum glück kein schnee liegen geblieben über tag. die sonne war heute warm.
-
bei uns gibts a wieder 20 cm neuschnee. dann der stromausfall heut von 1 bis 4 noch
dazu..... immerhin... vorhin auf der heimfahrt hab ich aufn dorfplatz nen 1A-180°-Drift
ums Bushäuschen hingelegt.... sehr geil -
Wo genau?
kleinwalsertal sagt dir das was?
mwah! ich seh grade hier laufen tyyyyypen rum *-*
sweet, du bist eindeutig im falschen land xD dir würde die "aussicht" hier auch gefallen ;D -
Mir gefällt "diese Art" von Aussicht sicher auch
Und ich war auch schon im Kleinwalsertal, das gefällt mir.
Ists schön da? -
kleinwalsertal sagt dir das was?
Sagt mir schon was, war aber noch nicht da. Mich treibst in die Steiermark nach Schladming. -
also ich find ja reifnitz, velden umd maria wörth toll.
besonders so im mai rum... himmelfahrt usw -
ich war noch nie im ski urlaub hat sich nicht ergeben.
na zur zeit bin ich echt froh das kein schnee liegt, hätte lieber frühling.:) -