handy wallpaper, animationen und mehr

  • Nette idee, gibts nur mega-Konkurenz (z.B. Lasyk/mobile9). Aber mit nem Brauchbaren style+mehr Usability könntest du damit sogar zu was kommen....

    P.S.: Anders wie ich ^^, bin käglich gescheitert (siehe link in meiner Sig.)

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Nette idee, gibts nur mega-Konkurenz (z.B. Lasyk/mobile9). Aber mit nem Brauchbaren style+mehr Usability könntest du damit sogar zu was kommen....

    P.S.: Anders wie ich ^^, bin käglich gescheitert (siehe link in meiner Sig.)

    Na du machst mir ja Hoffnungen :)
    darf ich dich verlinken ?

  • also gesamteindruck bekommt bei mir 3 buchstaben: omg
    layout is definitiv keins vorhanden
    benutzerführung: nicht vorhanden
    gesamtdesign: absolut nicht ansprechend

    inhalte: sollten besser angeboten werden
    angebot: ok dass beim start nich viel vorhanden ist ist klar, aber ich finde du solltest schleunigst an neues zeugs kommen und deiner page nen update schenken.
    du hast letztlich nur 5 bilder in ein paar farben und hier und da des ganze gespiegelt.

    du hast noch nen weiten weg vor dir..
    und tobse, wenn du nich so fix aufgäbest könnte aus deiner page auch was werden ;)

  • Benutzerführung? Sry aber versteh des Problem nicht.
    Was ist am design auszusetzen ?

    Ja ich will Kritik aber nicht nur benoten bitte, ohne Fehler anzustreichen :)

  • Wie soll man kritisieren, ohne zu sagen was falsch ist?!? Wenn du mir das erkläsrst, wär ich froh drum^^
    Also mit "Benutzerführung" meint er, dass du ein Besseres Layout verwenden solltest, auf dem man auch erkenn WO man ist und um was es genau geht. und auch ne ansprechendere Startseite. Wär ich normal drauf gestoßen, -> [X].
    Natürlichj darfst du mich verlinken ;)
    synaptic:
    Nunja, auf dem verdammten mist-Server läuft halt kein PHP, daher ab ichs aufgegeben, aber auch die Idee an sich zieht glaub auch nich so. Gegen ende des Monats kündige ich das Teil auch.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • wie soll ich was kritisieren was es nicht gibt?
    hätt ich geschrieben ich find die gesamte page scheisse hätteste wesentlich weniger informationen gehabt..
    verbesser das design, damit es nach was aussieht!
    verbessere die benutzerführung durch nen anständiges menü
    such dir mal mehr als nur 2 farben aus
    vergrössere dein angebot
    und wenn du noch bilder brauchst die du da einstellen kannst schreib mir ne pn, ich hab noch welche hier die du ggf brauchen kannst