aaaaaahhh xD
Ich hab grad was sooo geiles gefunden xD
/watch?v=OainzQ0Z1-0
aaaaaahhh xD
Ich hab grad was sooo geiles gefunden xD
/watch?v=OainzQ0Z1-0
@thonixx na wenigstens haben se jetzt wieder ruhe gegeben, ich fands eher nervig als unterhaltsam. verwunderlich wo die so schnell herkamen.:?
aaaaaahhh xD
Ich hab grad was sooo geiles gefunden xD/watch?v=OainzQ0Z1-0
Würd ich 16h am Tag geistig arbeiten,
würd ich vllt auch denken, dass es ne gute Idee ist...
jo sweet, genau das frag ich mich auch
irgendwie muss ja auf dieses forum hier vewiesen worden sein, anders kann ich es mir net vorstellen:?
jup.. genau das!
was die auch fürn nen scheiss geredet ham unglaublich, das kann doch nicht ernsthaft sein
soll ja "satire" gewesen sein, aber an sich nur dümmliches volk
satire so wie die mich angegangen haben war des keine satire..idioten echt.
einfach keinen kopp drum machen...
fertige vögel gibbet immer wieder und überall..
zefix... ich hab bei paypal nen 10euro-gutschein. aber ich
hab kein plan was ich da kaufen soll dabei bräucht ich noch
einiges für die wohnung...
nen usb-tassenwärmer oder nen jahresvorrat popcornmais...^^
nee spass beiseite, du hattest doch letztens noch so viele ideen was du machen willst such dir doch das preiswerteste raus und nutz dann dafür den gutschein
des is ja da mist. entweder kosten die dinge weniger, oder
gleich um ein vielfaches mehr. aber glaub ich hab mich jetzt für
die bilder entschlossen. spar ich mir immerhin den versand
guten morgen
so gutscheine sind nervig, ich hatte auch letztens einen 20,- waren des. aber es gab keinen einzigen artikel der 19,99,- gekostet hat bzw so das man auf 20,- kam mit zwei preiswerteren . also habe ich einen für 14,99,- genommen und denen 5,- praktisch geschenkt.
http://www.collegehumor.com/video:1930495
AAAAAAH WIE GEIL!!! xD
mir ist gerade mal so aufgefallen das caro schon ewig nicht mehr hier war. ich glaube wir ham se vergrault:o
mir scheint, das war meine aussage mit dem kummerkasten, da meinte sie ja des hätte gesessen, wobei ich das nicht allein auf ihre geschichte bezogen hatte sondern insgesamt auf die diskussion die ihr hattet.
war ja auch net bös gemeint oder so, aber mir ist halt aufgefallen, dass einige stammuser hier den offtopic für ihre kummersachen hergenommen hatten... und wenn ich dann von anderen usern noch vertraulich angesprochen werde, dass man hier über die probleme und nicht probleme von bekannten der verwandten von deren kindern usw spricht, fühle ich mich schon dazu bewegt hier was zu sagen.
bleibt mir ja auch nichts anderes übrig- oder hätt ich des ganze abtrennen und einfach verschieben sollen, statt was zu äußern?
mich hat es jetzt nicht so gestört. caro hat das scheinbar sehr übel genommen, hast ihr ma ne PN geschrieben synaptic?
nee hab ich noch nicht, weil ich mir der sache auch nicht wirklich sicher bin, war lediglich ein gefühl.
sie kennt mich auch lang genug, dass sie eigentlich auch wissen sollte wie ich etwas meine und sie weiß auch wie sehr ich sie schätze...
aber ma wat anderes..
hab heut mein abschlusszeugnis bekommen und nen schnitt von 1.7
ja glückwunsch