WIndows 7 Probleme beim start!

• Hey. Ich habe gestern mit der Software autorun (bin jetzt nicht 100% sicher ob die so heißt)
    ein paar ddl rausgehauen welche ich dachte nicht notwendig sind.
    Tja, hab ich wohl falsch gedacht.

Nun will mein Windows 7 pro x86 nicht mehr starten.
    Nach dem Animierten Logo startet er neu.
    Die Starthilfe hilft auch 0.
    Übrigens muss ich nebenbei sagen, ich denke die ganzen Windows Problemanalysen sind nur zum Spaß da. Bei keinem einzigen Problem hat es geholfen!

Also, kann das alles irgendwie Rückgängig machen?
    Wie Windows im Abgesicherten Modus zu starten geht verstehe ich auch nicht...

Ansonsten hohle ich dann Acronis und stelle mein sauberes Win wieder her

aber ein paar meiner Daten auf C:/ muss ich trotzdem hohlen.
    Ich versuche es gerade mit einer CD von Computerbild, wo Linux drauf ist...

update:
    also isolinux hat einen fehler beim booten

ARAVISION - Fresh media

Einmal editiert, zuletzt von denys (28. März 2010 um 13:59)

• Bloß weil du bei Windows ein paar DLL's rausgehauen hast, kann das keinen Einfluss auf eine Boot-CD nehmen. Versuche mal über F6 "noapic" als Bootparameter dranzuhängen, klappt bei etwas älteren PCs meistens. Sonst hier noch weitere mit Erklärung. Gelten meistens für alle Linuxe.
    Die Software hieß wohl autoruns.
    Den abgesicherten Modus betrittst du, indem du vor dem Bootscreen F8 drückst. Dann wählst du abgesicherten Modus, wahlweise mit Netzwerktreibern. Die Konsolenversion wird dir nicht helfen.
    Je nachdem, welche DLL's du rausgehauen hast, hilft das aber auch nicht, deswegen rate ich dir zu der Acronis-Version, nachdem du die Daten gesichert hast.
    Eine Reparaturinstallation bringt eben deswegen nichts, weil die Dateien ja noch unbeschädigt und am richtigen Platz liegen, weswegen Windows das wohl nicht erkennt.

• Ein Rohr ist hohl, aber du willst was holen.

Übrigens muss ich nebenbei sagen, ich denke die ganzen Windows Problemanalysen sind nur zum Spaß da. Bei keinem einzigen Problem hat es geholfen!

Wenn man sich Dll's von der Platte haut, helfen meistens keine Programme mehr, nur noch eine Reparatur-Installation, eine Neuinstallation und es lebe ein vernünftiges Backup.