weil die denken könnten da es nicht in der wohnung selber ist, sollte es mich nicht stören, bzw damit kann man leben.
habe dort schon versucht anzurufen, mein sachbearbeiter selber war leider nicht da, aber seine vertretung sagte, das die mal nachschauen kommen, aber 100 pro wollte sie das nicht zusagen das die des auf den ihre kosten entfernen.
off off topic quasselfred
-
-
ja das is aber so.. sowas is sache des vermieters und da das ganze für dich eine minderung der wohnqualität is, könntest du soweit ich weiß sogar ne mietminderung raushauen (mit nem guten anwalt)
letztlich bist du ja mit diversen phobien vorbelastet und ich denke es is ein kinderspiel für dich einen entsprechenden nachweis zu bekommen, dass du von dem wespending panik-attacken bekommst und auch angst um deine tochter hast...
is nur ne idee, keine rechtsbelehrung
-
ja da haste ne gute idee, werde ich auf jeden fall heute mittag anbringen wenn der typ mich zurück ruft;) also falls die sich weigern sollten.
bin echt gespannt. denn angenehm ist det auf keinen fall. gestern war es so schlimm das man nicht entspannt aufm balkon sitzen konnte.
zum glück ist das wetter heute nicht so gut, dann fliegen die nicht so viel hier rum -
und nich vergessen hier den nächsten status quo zu berichten, junge dame
-
aye aye
-
Da bin ich gleicher Meinung, das mit dem Vermieter abzuklären.
Ansonsten rufst du den Kammerjäger oder die Feuerwehr und lässt die Rechnung zum Vermieter schicken.
Aber ich rate dir trotzdem, Fliegengitter zu installieren, da es noch andere unangenehme Viecher in der Umgebung gibt, die dich sicherlich noch stören werden.
Ich habe fast immer ein Fliegengitter installiert, dann hab ich Ruhe vor allem, was da draussen rumschwirrt.Hatte heute morgen einen Blutzuckeranfall und musste den Bus verlassen, da ich sonst noch erbrochen hätte, das war echt schlimm, es wurde mir schwarz vor Augen und mir war elends übel.
Aber zum Glück hatte ich nicht zu viel Verspätung. Aber angenehm wars nicht, zum Glück bin ich grad beim Krankenhaus ausgestiegen, hätt wenigstens Hilfe bekommen, wenn ich bewusstlos geworden wäre -
oh man thonixx das ist ja übel. hast du sowas öfter? du bist ja diabetiker, ist man dann nicht richtig eingestellt oder woher kommt das?
-
hab grad amely dabei erwischt, wie sie sich zum dösen in die ecke geworfen hat..
musste leider etwas nachbessern von der beleuchtung her, da des original zu dunkel wurde...
[Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/station/amelyundpumuckel/th_DSCF4463.JPG] -
die sieht kaputt aus
aber ich glaub dir mal, wenn du sagst, sie schläft nur -
sieht echt komisch:D wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken sie weilt nicht mehr unter uns, hat die immer im maul so weit offen beim schlafen?
achso wegen wespen, am donnerstag kommt der hausmeister um es sich anzuschauen, allles weitere wird dann besprochen..:) -
versuch nr 2: "huhu. bin auchmal wieder da..."
-
die sieht kaputt aus
aber ich glaub dir mal, wenn du sagst, sie schläft nur
rofl.. die hat sich voll in die ecke und auf die seite geworfen.. und das maul so weit aufgerissen, weil sie gähnte..edit: sorry driver hatte auf der letzten seite das quote angefangen ohne zu wissen was hier geschrieben steht..
dir natürlich auch ein herzliches welcome backund nein es gab nich wirklich neues hier..
-
machen meine 2 hamsties auch immer. voll süß. wenn se dann aus ihrem
häuschen rauskommen, augen noch fast zu..... -
sehr putzig!
aber irgendwie kommt mir das Maul verdammt klein vor im Vergleich zum Kopf? - oder liegt das am dicken Fell?Der ausgewiesene Hasenexperte
NN -
naja so is dat halt bei ninchens.. aber ich bin erstaunt, wie weit die des maul auf bekommen, wenns darum geht andere zu beißen
ich hab schon kaninchenkloppe gesehen, da träumt der führer von.. dat sind teilweise echt voll die raubtiere...
wo wa grad... nee wo ich grad bei kloppe bin....
habt ihr schomma gesehen, wie sich mäuse prügeln?total cool, die zittern mitm schwanz, dann peitschen se damit aufn boden und versuchen sich gegenseitig zu beeindrucken, dann stürmen die aufeinander los und wuseln kurzfristig als mäusekugel durch die gegend...
kam leider noch nich dazu sowat ma zu filmen, sieht aber heiss aus
@ NN, kaninchen sind KEINE HASEN!
-
achso wegen wespen, am donnerstag kommt der hausmeister um es sich anzuschauen
Donnerstag?! Boah, der hat es aber eilig. -
Donnerstag?! Boah, der hat es aber eilig.
*schmunzel*
ja is ja auch net sein boppes, der gestochen wird...
vielleicht hofft er auch, dass es wieder kühler wirdder kommt bestimmt mittags, da sind nämlich alle wepsen schön wach und aktiv...
also morgens hat man ja ne chanceungestochen davon zu kommen,da die von der nacht noch kalt und tüddelig sind..
hab selber schon so´n nest deportiert.. man war das ne action...und das beste war zur selbstverteidigung hatten wir nen brenner, womit man dachpappe schwiesst und so´n schaum-spray womit man die nester einschäumt, damit die viecher nich mehr raus können.
war echt übel -
jap fand das auch scheel das der erst donnerstag kommt, angeblich ist er vorher nicht hier vor ort. er kommt gegen 10 uhr morgens, richtig da sind noch nicht soviele unterwegs, meisstens geht es hier so ab 14 uhr richtig los, aber da konnte er "leider" nicht:?
wow hast selber an nem wespennest rumgewurschtelt, das könnte ich niemals. wenn ich schon ne wespe sehe renne ich weg. heute muss ich erstmal die fliegengitter anbringen, wird auch ne arbeit.
jap habe schonmal gesehen wie sich mäuise "prügeln" , ratten machen das genauso find ich. sieht witzig aus, für nicht mäuse wie uns, ich glaube die sind da gerade dann in ner anderen stimmung :):)
und welcome back driver -
heute muss ich erstmal die fliegengitter anbringen, wird auch ne arbeit.
Wat? Dat sind 10 Minuten Arbeit! -
ich wollte vorher noch die fenster putzen, bzw auch den rahmen. an die balkontüre kommt so ein hängedings.:) und küche,bad,kinderzimmer kommen auch welche. ich will sichergehen das ich alle fenster auflassen kann. sieht sicherlich von innen nicht so prall aus, wird auch etwas dunkler aber wat solls.
ich durchsuche zur zeit jeden abend mein bett nach wespen die sich da verirrt haben könnten. nee das muss aufhören. lach -