Hallo!
Aufgrund eines Mangels an Referenzen, biete ich hier die Möglichkeit Ihr Web-Projekt zu umzusetzen.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Armin, ich bin 18 Jahre alt und lebe in Österreich - nähe Wien. Meine Kenntnisse in Sachen Web-Entwicklung gehen von PHP/MySQL über HTML/CSS bis hin zu JavaScript und AJAX. Spezialisiert habe ich mich insbesondere auf PHP5 und MySQL. Ich Programmiere bereits seit meinem 14. Lebensjahr. Zu den ersten Sprachen zählten Visual Basic und C. Mit der Zeit erweiterte ich meine Kenntnisse, sodass ich durchaus behaupten kann professionell zu sein. Zu meinen Referenzen zählen u.a. kleine Projekte für Verwandte bzw. Freunde - und Projekte, welche ich selber geleitet habe.
Was ich suche:
Ich suche ein anspruchsvolles Projekt, welches ich als Referenz für zukünftige Projekte vorlegen kann. Es sollte daher nicht sein, dass das Projekt nach 1-2 Monaten nicht mehr existiert. Es sollte außerdem eine Toplevel-Domain und ein Webspace vorhanden sein. Bei Bedarf stelle ich beides gegen Bezahlung zur Verfügung.
Besonders wichtig ist es mir, dass ich das Projekt von Grund auf neu machen darf.
Was ich nicht suche:
Ich suche keine Projekte, bei denen ich CMS-Systeme sowie andere Opensource-Skripte anpassen bzw. erweitern muss. Ebenfalls suche ich keine Projekte, welche bereits angefangen worden sind und die ich fertig machen soll.
Preisvorstellung:
Wie jeder andere auch möchte auch ich für meine Leistung bezahlt werden. Da ich aber noch keine Kostprobe meiner Arbeiten vorlegen kann, lege ich einen Fixpreis für alle Projekte fest. Dieser liegt bei €100. Ich finde, dieser Preis ist aufgrund der gegebenen Verhältnisse sehr gerecht, wenn nicht sogar ein Schnäppchen. Das Projekt wird nicht darunter leiden, dass die geforderte Gegenleistung gering war.
Bei Interresse, bitte ich Sie mir eine private Nachricht mit Ihrer Projektbeschreibung zukommen zu lassen. Sie können ebenfalls per E-Mail oder MSN Kontakt mit mir aufnehmen. Beides ist hier unter "Kontaktinformationen" zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Armin