off off topic quasselfred

  • neee ich glaube björn hat einfach nur zuviele bobbycar rennen gehört in letzter zeit xD

  • wie ich das so rauslese will synaptic keine kinder :rolleyes:


    näääh, wie kommsu denn da druff??

    also nee du hast schon recht, ich will keine
    hat 3 gründe:
    1) werde ich nich den genetischen müll meines erzeugers weitergeben
    2) haben wir so viele tiere, dass keine kohle mehr für kinder übrig bliebe
    3) will ich auch mal was für mich haben und nich noch 18 bis 27 jahre zahlen, damit ich die ersten 5jahre kaum ne nacht durchschlafen kann
    die nächsten 5jahre nich ausschlafen kann, dann die folgenden 5 jahre die rotzfreche phase der pubertät von ner göre grad eben überlebe und dann kommt der punkt wo ich gegen windmühlen kämpfe, damit mein kind die finger von alkohol und drogen lässt..
    nee nee sowat brauch ich nich.

    und kommt mir jetzt nich mit erziehung is mein ding, denn letztlich isses nich alles in den händen der eltern, dafür sind bälger viel zu viel draussen, in der schule oder sonstwie unterwegs.

    außerdem fucked mich jetzt schon der gedanke ab nich poppen zu können, wann ich will, weil ja dat kid reinkommen könnte und fragen würde:
    "wat macht ihr denn da? ich glaub ich seh nich richtich"

    nee dat is nix fürn ollen synaptic!!!

    aber für den fall, dass ein kind ungewollt gezeugt würde, würde ich es annehmen, lieben und so gut erziehen, wie ich kann- aber bewusst eins bauen is nich

  • kann dich verstehen, ich wollte eigentlich auch nie kinder,ungefähr wg den gründen die du eben aufgezählt hast, meine tochter war halt der bekannte "unfall":rolleyes:
    jetzt stehe ich dazu, ist nicht alles immer das gelbe vom ei, aber missen würde ich sie nie wieder wollen. bin halt nicht mit leib und seele die muddi die in allem was kinder betrifft total aufgeht.
    möchte ich auch net sein:D
    ich will für sie muddi (die auch mal streng sein kann, gerade bei schulischen sachen) aber auch freundin sein, zu der sie immer kommen kann

  • So blöd, hab die beste Diskussion um die Seiten 777-779 rum verpasst :D..

    Hmm, bei andern hätt es wieder geheissen man sei pädophil ^^
    Aber naja, mag den Umgang mit Kindern und mal schaun, eventuell hab ich später mal n Kind, aber ist halt schon ne rechte Verantwortung und Arbeit.

  • So blöd, hab die beste Diskussion um die Seiten 777-779 rum verpasst :D..

    .



    kannst die ja nochmal aufleben lassen, wir sind sicherlich dabei, ist ja das interessanteste thema ...;):D:D

  • Du bist aber ein Böser :P

    Ich mag sie nur gut durchgegart mit Gemüse garniert und auf einem Silbertablett.

  • na ja nen frisches baby wirste wohl ganz runterbekommen. ansonsten teilt ihr beiden hübschen euch eins

  • Das gehört alles in den Futter Fred xD


    I <3 Informatik

    Einmal editiert, zuletzt von Ericfischer (5. Mai 2010 um 20:26)

  • Hund essen? näää. oder gar meerschweinchen, hab irgendwann mal gesehen wie meerschweinchen fritiert wurden und nun ja ich dachte ich müsse mich gleich übergeben...

    hm meine augen brennen ohne ende, hab mir gestern bräunungscreme ins gesicht geschmiert und nen teil ist in die augen gekommen scheinbar, gestern abend fing det schon an, ich hatte gehofft über nacht geht det wech...die tränen ohne ende...wat fürn scheiss

  • da hat wohl einer die frauen studiert gell :) kannst du mir mal die infoquelle nennen aus der du dieses entnommen hast?

  • Ich bin zwar nicht der Meinung, finde aber Bräunungscremes überflüssig.
    Warum sich bräunen lassen, wenn mans gar nicht nötig hat oder an die Sonne könnte?

    Naja, Tag hat nich so gut angefangen, hasse dieses kalte und nasse Wetter.
    Hätte lieber ein wenig wärmer und vor allem mehr Schlaf ^^