Aus Dropdown per JS neu Textboxen generieren

• Huhu,

ich bins mal wieder.

Wie ja schon öfters gesagt, habe ich null Plan vom JS, habe aber desshalb nun ein Problem:

Ich möchte per Dropdown:

PHP
    <select name="ids">
                        <option value="1" name="1" id="1">1</option>
                        <option value="2" name="2"  id="2">2</option>
                        <option value="3" name="3"  id="3">3</option>
                    </select>

Neue Textfelder erzeugen.

Wenn also "2" ausgewählt wird, sollen zwei Textboxen erscheinen, bei 3 3 usw.

Wollte desshalb fragen, b mir jemand dabei helfen kann X(

mfg

PAscalus

Viele Grüße
    Pascalus

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Nix. Weil ich wirklich nix mit JS am Hut habe, es so selten wie möglich benutze, und dazu auch nichts lernen will. Ich bleib lieber bei PHP :D

Aber leider ist hier JS zwingend erorderlich, da die Seite nicht neu geladen werden darf...

Viele Grüße
    Pascalus

------------------------------------------------------------------------------------------------

• und dazu auch nichts lernen will

Damit disqualifizierst du dich komplett

Aber leider ist hier JS zwingend erorderlich, da die Seite nicht neu geladen werden darf...

Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, denn bei deiner Einstellung wird die Hilfsbreitschaft nicht besonders groß sein. Außerdem könnte man mal google benutzen, soetwas wird man bestimmt finden können.

• Danke. Habs hinbekommen!

Viele Grüße
    Pascalus