off off topic quasselfred

  • Juuuuuhuuuuu :D Hab ich auch :) Freu mich schon ^^ Es soll bei uns tolles wetter geben! Das heißt Motooooooorrad!!!

    Don't follow me, I run into walls.

  • <schadenfroh modus="an">
    MUHARHARHARHAR :D:D:D:D:D:D :lach:
    <schadenfroh modus="aus">

    Doof X( Naja zum Glück wohne ich nicht in S-H :D

    Don't follow me, I run into walls.

  • 125er sind rollende Verkehrshindernisse, die mehr Krach machen, als sie fahren. Und lass dich mit dem Rasenmäher nicht mit 120 km/h erwischen, das wird teuer!

  • What? Mehr krach als fahren? Oo
    Vielleicht sone kack CBF die aussieht wie ein fahrrad oder ne Aprillia.
    Meine ist stinknormal :) Außerdem steig ich ja nächstes Jahr auf die große um :D

    Don't follow me, I run into walls.

  • Was für ne 125er hast du denn? 130 halt ich fürn bisschen übertrieben :S Inzwischen "schleich" ich auch nurnoch mit 80 durch die Gegend, obwohl meistens sowieso ein LKW vor einem ist und das dann auch nicht viel bringt. Ein Arbeitskollege hat mich letztens überholt und stand im Endeffekt nach 15 km vor mir vor der verschlossenen Schranke - bringen tuts also nicht viel. Aber bei mir hat's in knapp 2 Wochen endlich ein Ende, mal schauen ob ich dann auf ne "große" umsteige... Ich müsste langsam mal mit dem Führerschein weitermachen... Könnte seit paar Monaten zur theoretischen (die ich auch locker schaffen werde), aber der Antrieb fehlt mir irgenwie.. Außerdem kann ich dann ja eh Auto fahren.

  • Honda Varadero 125, die packt auf der graden locker die 130 ;) Berhoch gehts dann halt wieder richtung 120 :D
    Jo is eig wurst^^
    Nächstes jahr auto ;)

    Don't follow me, I run into walls.

  • Was manche alles als Motorrad bezeichnen. :D

    34 PS ist das absolute Minimum, drunter sind Rasenmäher. Ab 50 PS reden wir dann mal von einem Einsteigermotorrad. Die 78 PS-Maschinen sind dann schon mal eine ordentliche Steigerung, knappe 100 PS sind mehr als ausreichend und alles was darüber hinausgeht, braucht man eigentlich nicht.

  • Baujahr 2001.
    Leute wenns um die PS geht hier bei mir in der Garage stehen zwei Maschinen die ca 90 PS stark sind also die werden wohl reichen wenn ich sie fahren darf ;) Und dafür, dass ich erst 17 bin kann ich auch nichts :P

    Don't follow me, I run into walls.

  • ne ne so zweiräder mit motor:D sind nicht mein fall, ich bin einmal in meinem leben mitgefahren "auf der autobahn" und ich hatte ne panik das ich mir geschworen habe nie wieder damit zu fahren:rolleyes:
    das kommt einem soo schnell vor, ich dachte ich fliege mit 250 dabei sind wir gerade mal 120 gefahren:?

  • ja genau DAS is ja das geile...
    wenn ich gross bin hol ich mir auch nen hübsches maschinchen :D
    aber ich steh mehr auf die crossdinger... ich brauch keine rennmaschine, damit würd ich mich eh totfahren

  • Gibt nichts schöneres als Motorrad fahren :D Ich weiß nur noch nicht was ich mir jetzt kaufen soll, find' ne 250er Ninja ganz nett, bin dafür allerdings ein bisschen groß. Wäre halt ein Kompromiss für die 2 Jahre... Alternative wäre evtl. ein Cabrio (Golf I, MX-5) oder sowas... wenn nur alles nicht so teuer wäre :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ole (3. Juni 2010 um 17:24)

  • achja... ich bleib bei meinen autos. im herbst bzw frühjahr bekommt da audi noch
    nen chip, dann hatter 200 pferde... reicht auch :D obwohl, mir würd ja so ne
    schöne chopper gefallen... :|

    btw. auch langes we - dank freitag urlaub. gestern date, heut n date...
    ach ises nciht doll :D