Bis dahin is ja noch zeit^^ Ich glaub bei ihr wird das eh nix weil sie vegetarierin ist... Und beim Fußball gibts meistens nur FLOISCH mit BIER!
off off topic quasselfred
-
-
.. weil sie vegetarierin ist...
beileid....
-
Vegetarier?! Hmm, wie wird man sowas? Glaubt man, dass man gesünder stirbt? Hat man schon mit dem Leben abgeschlossen? Sind die Geschmacksnerven schon tot? Ich weiß es nicht ...
-
veganer sind noch schlimmer, von daher kann er froh sein das sie NUR vegetarierin ist.
aber ohne grillen und bier geht beim fussball echt nix. ne schöne wurscht im brötchen und dann nen leckeren lappen fleisch da geht nix drüber. achso dazu kartoffel/nudelsalat, dips UND gemüse aber nur als beilage . lach -
Ich glaube, Atze Schröder war das, der mal das Publikum gefragt hat, ob Vegetarier da wären. Hat sich niemand gemeldet. Er meinte dann: Sind bestimmt welche da, bekommen nur den Arm nicht mehr hoch.
-
veganer sind noch schlimmer, von daher kann er froh sein das sie NUR vegetarierin ist.
aber ohne grillen und bier geht beim fussball echt nix. ne schöne wurscht im brötchen und dann nen leckeren lappen fleisch da geht nix drüber. achso dazu kartoffel/nudelsalat, dips UND gemüse aber nur als beilage . lachVegetarier und Veganer haben sowieso einen Vollschaden... Anders kann ich mir sowas nicht erklären.
-
Ich glaube, Atze Schröder war das, der mal das Publikum gefragt hat, ob Vegetarier da wären. Hat sich niemand gemeldet. Er meinte dann: Sind bestimmt welche da, bekommen nur den Arm nicht mehr hoch.
dat war glaub ich mittermeier
hatte auchmal ne freundin, die war a vegetarierin (und lesbe, wusste also
sowieso nicht was gut is *fg). war schwer mit der was essen zu gehn, weil
die einen immer so komisch ansah wenn ma das steak "blutig" bestellte -
dat war glaub ich mittermeier
Stimmt, jetzt, wo du das sagst. -
Ich würde das so nicht bezeichnen, dass die alle einen vollschaden haben. Sie essen kein Fleisch weil sie sowas wie Käfighaltung und sowas nicht unetrstützen. Find ich auch selbst gut weil sowas echt schrecklich ist. War mal mit meiner Freundin auf soner Demo. Die wollt da unbedingt hin und da haben die die übelsten Videos gezeigt. Also wenn man sich dann denkt, dass wir das auch noch essen ist das schon echt pervers. Allerdings find ich die Handlung von Veganern etwas übertrieben, weil mittlerweile gibt es sowas wie Eier und Milch ja auch aus 100% Biohaltung
Aber egal Ich steh dazu was meine Freundin macht Auch wenn es einige übertreiben
-
ich mag keine leute, die meinem essen das essen wegessen...:|
-
Ich würde das so nicht bezeichnen, dass die alle einen vollschaden haben. Sie essen kein Fleisch weil sie sowas wie Käfighaltung und sowas nicht unetrstützen.
ich stell mir grad ne kuh oder nen elefanten im käfig vor
spass beiseite, mein bruder war auch mal ne weile vegetarier, bevor er kinder in die welt setzte, jetzt isst er wieder fleisch, weil er ja vorbild sein muss.
ich ess gerne fleisch und manchmal auch nur fleisch, egal ob gesund oder ungesund! wobei ich massentierhaltung scheisse finde und lieber beim schlachter um die ecke mein fleisch hole, zwar mehr bezahle und evtl auch mal weniger esse, aber dafür supporte ich nich so ne mast-dinger!
speziell bei kaninchenmast bekomm ich einen am kopp: /watch?v=vEJ-o4ESPqY
das is mitunter die grausamste variante der masthaltung, ebenso bei hühnern!!
und zum thema bio.. alles flauer gaukel nen bioschwein is genau so ne arme sau, wie nen normales schwein, viel mehr platz oder ne wirklich bessere haltung haben die auch nich! ne trächtige sau hat auch nur ihren minikäfig, damit se ihre ferkels nich plattliegen kann!! is doch tierquälerei das ganze!
bio is zu 90% nur geldmacherei! -
Kein Fleisch, kein Alkohol, keine Zigaretten und kein Sex. Warum lebt man da noch
-
Kein Fleisch, kein Alkohol, keine Zigaretten und kein Sex. Warum lebt man da noch
PHAHA!
synaptic: Es gibt aber auch genügend Bauernhöfe wo das alles ganz anders aussieht. Nur sowas ist halt nicht überall
-
also bis auf die zigaretten lieber bandit, find ich den rest 100% notwendig
und santos.. ich kam bisher noch nicht in den genuss sowas öfter mal live zu sehen, hab nur gehört, das demeter-höfe wirklich prima sind!
-
ich rauch net und alk trink ich a nur ganz ganz ganz ganz selten...
aber dafür hab ich von den anderen 2 sachen genugkann man also ausgleichen....
-
ja ja du angeber driver :):)
-
kann man also ausgleichen....
verdammt, wieviel fleisch muss ich denn da beim saufen essen?? -
soll ich heute auf die "Lacoste-Party" oder zu "Profs legen auf"?
Immer dieser Freizeitstress. -
hehe... muss heut lang arbeiten (db migration) - waren deshalb mal kurz bei ae,
die grillen heut. voll cool - da läuft nebenbei electro. hab mich fast weng zuhause
gefühltund natürlich gleich meine portion fleisch geholt...
-
so.... arbeit aus... nach hause
-