jup, so hat ich das geplant. dacht bloß des wär zu unpersönlich.
aber gut...dann werd ich nachher mal eine schicken. dank dir
off off topic quasselfred
-
-
Festivals an sich sind schon geil - Campen stört mich aber auch, zumal es vermutlich auch regnen wird.
Ich hätte lieber n luxuriöses Hotelzimmer, aber das Geld funkt mal wieder dazwischen. -
ich weiß net. klar is son hotelzimmer ganz net, aber ich find da würd irgendwie
des feeling kaput gehn. war ja auch schon paarmal am wörtherseetreffen in
reifnitz - dauert do - so. kannst auch im hotel pennen, aber ich geh lieber aufn
campingplatz in mei zelt. is irgendwie... weiß net...."realer". und auf den
campingplätzen gibts dann meistens auch duschen -
klar gehört campen dazu.
Aber am Ende ist man immer so versifft und alles ist dreckig, dass man froh ist, wieder heim zu dürfen. -
stimmt, vorallem wenn ma die erste nacht gesoffen hat wünscht ma sich
oft ne dusche - die dann aber meilenweit weg is -
ja das klingt alles sehr einladend ich will aufn nen festival uuunbedingt
man kann da doch mitm wohnmobil hin oder? könnte man sich leihen mit drei/vier freunden , da hat man doch toilette und dusche, dat würde ich dann machen:D -
wir wollten eigentlich des jahr mitn nightliner auf die sms. also
nem großen bus mit 12 betten. aber leider sind nicht genug leute
zusammengekommen, so wärs dann zu teuer geworden....ansonsten - ja, wohmobil is möglich. auf da sms stehen auch immer paar
mit rum. oder so umgebaute unimogs - weil halt wiese=match.EDIT: der HAMMER
-> http://www.mopo.de/2010/20100612/…_cl_sieger.html -
Na was gibts bei euch heut mittag leckeres zu essen?
Bei uns gibts in der Firma gleich mal ne Runde Döner -
Bestellservice -> Salat.
Döner gibts bei uns jeden Dönerstag (Donnerstag). Feste Einteilung.
Mo = Chinese, Di = Nudeln/Salat/Pizza, Mi = freie Verfügung, Do = Döner, Freitag = Leberkässemmel -
wow, habt ihr keine Kantine?
wir haben hier eine der größten Mensen in Deutschland. Gibt jeden Tag 14 Essen zur Auswahl. Über so angeblich große Firmenkantinen kann ich nur lachen. Die Mensa haut jeden Mittag zwischen 11 und 14 Uhr etwa 10.000 Essen raus.
-
doch, aber die schmeckt scheiße dafür gibtsn n metzger und n beck
ca 500m entfernt. und im notfall kann ma kurz zu subways oder pizzahut
fahren - is dann immer was für mittwochs... -
mmh leberkäsesemmel das ist super lecker mit gebratenen zwiebeln . hab ich schon ewig nicht mehr gegessen, gute idee das mach ich morgen:D
heute gibt es nur tiefkühlpizza -
Also ich werd mir eine Restelpfanne machen
Semmelknödel mit Ei überbacken. Schinken und Zwiebel anrösten und untermengen. Käse über dem Rest zum Schmelzen bringen. -
käse darüber... fällt mir son zitat auf ibash ein
Zitat<Marius_Himself> was könnt ich denn morgen essen?
<Varnessar> Kartoffelgratin
<Marius_Himself> Nee, des mag ich net so
<Varnessar> O.o Es ist mit Käse!! Überbacken!!!
<Marius_Himself> Ich weiß!!
<Varnessar> ÜBERBACKEN!! KÄSE!!! Man könnte en Schwamm mit Käse überbacken und er wär einfach nur geil!! -
Zitat von driver
Bestellservice -> Salat.
Mo = Chinese, Di = Nudeln/Salat/Pizza, Mi = freie Verfügung, Do = Döner, Freitag = LeberkässemmelJo bei uns ist halt Dienstag der Dönerstag
Aber du hast ja da eine sehr tolle Aufteilung gefällt mirZum Thema Käseüberbacken:
Käseüberbacken toppt halt alles^^ Hab auch irgendwo mal was gelesen: "Sobald etwas Käseüberbacken ist, ist es besser als Sex"
Da frage ich mich, was wäre wenn Sex Käseüberbacken wär? xD Geht sowas Das wär mit Sicherheit das non + ultra bei den Fetischen xD -
Bestellservice -> Salat.
Mo = Chinese, Di = Nudeln/Salat/Pizza, Mi = freie Verfügung, Do = Döner, Freitag = Leberkässemmeldas erinnert mich total an "the big bang theory".
ich finde das ist eine der genialsten sitcoms überhaupt.Kennst das jemand?
Sheldon hat ja auch jede Woche seinen gleichen Essensplan - und wehe es läuft was nicht nach Plan -
das erinnert mich total an "the big bang theory".
ich finde das ist eine der genialsten sitcoms überhaupt.Kennst das jemand?
Sheldon hat ja auch jede Woche seinen gleichen Essensplan - und wehe es läuft was nicht nach PlanLaut dem Facebook-Test bin ich Howard^^
Das ist die einzige Serie, wo ich mir die Staffel kaufen werde^^ -
Laut dem Facebook-Test bin ich Howard^^
Das ist die einzige Serie, wo ich mir die Staffel kaufen werde^^lol
ich sehe, du hast Geschmack!
ich weiß nicht was ich schlimmer finden würde - Howard oder Sheldon zu sein.
ich seh mich am ehesten als Rajesh - gut gebräunt und etwas schüchtern gegenüber Frauen
das erinnert mich daran, dass ich endlich mal die dritte Staffel ertig schauen sollte - irgendwie ist das eingeschlafen.
-
Howard, der kleine Perversling, ist der geilste^^
Und außerdem ist er Techniker^^ -
TBBT is over the top, hab einfach zu wenig kohle um mir die platinum-edition zu kaufen
-