hm ahso nun ja muss ich net verstehen
off off topic quasselfred
-
-
ja ich habe in der Tat meine Gründe...
Aber ich bleibe euch hier bei FH erhalten.. zwar unter anderem Namen und Email aber ich bleibe da
-
@ soldier
ok, wunsch erfüllt...
-
danke dir driver
-
es gibt keinen besseren versand als amazon für mich keiner liefert so schnell wie die.
hatte da montag nachmittag etwas bestellt und ist gerade geliefert worden.
suuuper:D:D:D -
Das finde ich auch, Conrad war früher auch mal schnell, da bestell ich jetzt allerdings kaum noch..
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa... Toooooooooooooorrr.. Die Schweizer habens drauf
[Blockierte Grafik: http://www5.scout.ch/en/switzerland/flagge_schweiz.gif]
Okay, das ist wohl das einzige Spiel der WM, was ich schauen werde..
Hmm hab grad ma HD TV eingeschaltet und nach n paar Minuten ein Tor, das gefällt uns..
Wenn wir gewinnen gibts morgen Einkaufrabatte und SpezialangeboteNieder mit Spanien
-
Hier hatte ne Kneipe mit ner Runde Freibier pro deutschem Tor geworben.
Leider war ich beim Deutschland - australein Spiel nicht dort. Die haben an dem Abend garantiert keinen Gewinn gemacht. -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa... Toooooooooooooorrr.. Die Schweizer habens drauf
Hier https://www.forum-hilfe.de/showpost.php?p…&postcount=8423 noch gegen Fußball wettern und dann hier die Welle machen. -
Das finde ich auch, Conrad war früher auch mal schnell, da bestell ich jetzt allerdings kaum noch..
conrad hab ich noch nicht probiert. für drogerie artikel ist auch rossmann toll die haben wunschlieferung , finde ich klasse
ja ehrlich thonixx wat machste denn fürn wind:D dat hatte ich jetzt aber auch nicht erwartet:? -
[Blockierte Grafik: http://emtippspiel.files.wordpress.com/2007/06/wm_schweiz_slogan.jpg]
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Gewonnnnnnneeeeeeeeeeeeeennn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das gabs noch nie , Leute, das gabs noch nieeeeee... SCHWEEEEEIIIIIIIZZZZ!!!!!
Echt geil Mann, jetzt gibts morgen 10% Rabatt xDDDD -
hm hm ich bin echt verwundert was du jetzt hier fürn wind machst?? wahrscheinlich guckst jetzt auch die WM wah??
-
Hmm, überleg ich mir schwer
Ja ich mach Wind, weil die Schweizer es noch nie geschafft haben so eine Grösse wie Spanien zu besiegen und das noch mit einem "zu Null".
Jetzt bin ich gespannt, wie weit die Schweizer kommen.Es tutet und trötet schon von ganz überall her, sowas gefällt mir
Ein bisschen Nationalstolz muss auch sein -
habts ja auchn deutschen als trainer
-
jo da muss etwas gutes bei rauskommen:D
-
WUHAAAA!!! =D
ICh habs hinter mir =D
Hab heute drei 1er abgestaubt
Hab jetzt eine Elektrotechnik-Matura mit ausgezeichnetem Erfolg =DDas fühlt sich sooo geil an, nach 13 Jahren Schulzeit =D
-
Glückwunsch, Streber
Noch 26 Std. und 49 Min., dann mach ich die Straßen unsicher
-
Hab jetzt eine Elektrotechnik-Matura mit ausgezeichnetem Erfolg =D
Dann wollen wir mal hoffen, dass deine Streberei nicht zu einem Problem wird. Ich habe mal jemanden gekannt, der hat auch alles nur 1er gehabt, den wollte keiner haben, weil viele befürchten, sich einen Klugscheißer ins Nest zu holen. -
Ich bin ein Streber, ein Schleimer und ich bin stolz drauf ;D
-
Ich bin ein Streber, ein Schleimer und ich bin stolz drauf ;D
Wie kann man nur?!?!?! In der Regel ist man damit doch eher unbeliebt. -