Ich suche einen php progger der mir helfen kann fehler zu beheben.

  • Ich brauche ein bisschen hilfe bei einem php script da ich nicht in der lage bin (zu doof) den fehler zu finden bzw zu korrigieren.

    Weitere anfragen per pm

    Ich werde in vorkasse treten aber bitte keine 0 poster denn ich hab kein lust übern tisch gezogen zu werden.

    Preisvorstellungen könnt ihr mir nennen wenn ihr einmal rübergeschaut habt.

    Wer mir erfolgreich hilft bkommt von mir meine doppelte b1gmail lizens geschenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (1. Juli 2010 um 00:55) aus folgendem Grund: beiträge zusammenführt! Vermeide bitte Doppelposts und nutz die editfunktion

  • Falls es wen interessiert, ich habe alois666 geholfen und wurde nicht entlohnt... Falls noch jemand vor hat Ihm zu helfen, sollte er diese Tatsache bedenken ;)

    Gruß crAzywuLf :D

    Einmal editiert, zuletzt von crAzywuLf (5. Juli 2010 um 11:23)

  • Fazit er hat dich über den tisch gezogen ? sollte dem so sein werde ich diesen thread hier löschen!

  • sweet, lass ihn ruhig stehen, als mahnmal für alle anderen....

    und für die zukunft... zeigt via xampp oder eigenem server/webspace, dass eure werke funktionieren, wartet auf den eingang des geldes und gebt erst dann die ware raus!
    alternativ einfach ne suicide-funktion einbauen, die man via adminbefehl starten kann :D
    wirkt manchmal wunder und auf einmal is die zahlungsberitschaft doch wesentlich höher :D

  • sweet, lass ihn ruhig stehen, als mahnmal für alle anderen....

    und für die zukunft... zeigt via xampp oder eigenem server/webspace, dass eure werke funktionieren, wartet auf den eingang des geldes und gebt erst dann die ware raus!
    alternativ einfach ne suicide-funktion einbauen, die man via adminbefehl starten kann :D
    wirkt manchmal wunder und auf einmal is die zahlungsberitschaft doch wesentlich höher :D

    jo mach ich normalerweise auch... ich hab einfach nicht aufgepasst :roll:

    Gruß crAzywuLf :D

  • ich rege mich total über diesen typ auf, schreibt noch gross er will nicht übern tisch gezogen werden usw. unglaublich wie kann man so dreist sein.
    ich lasse den thread hier als mahnmal stehen ok, aber zumindest machen wir n zu.
    solche leute brauchen wir hier nicht!!!!!:?