geh halt mal aufn topf
off off topic quasselfred
-
-
haha jap den habe ich auch mit zum einkaufen genommen:D
-
Mir zieht Urlaubsluft durch den Nacken... Nur noch 5 Tage (7 gesamt) dann geht es ab in den Urlaub Boa ich freu mich total drauf... nächste Woche Freitag gehts dann morgens los und wieder ab mit 3 Kollegen nach Zandvoort (da waren wir letztes Jahr schonmal und es hat uns eigentlich ganz gut gefallen) ... Hab gestern meinen Keilriehmen gewechselt und jetzt quitscht mein Golf auch nicht mehr in den Kurven und hat auch kein Haken mehr in der Servolenkung! Hoffentlich fang ich nicht noch an die Stunden zu zählen sonst dauerts noch länger *ggg*
-
ahh zandvoort kenn ich auch, meine freundin fährt da oft hin. sie war letztes we da und meinte die wären total unsympathisch gewesen, viele wollten scheinbar nicht an deutsche vermieten und das zimmer total überteuert.
habt ihr schon ne unterkunft? -
ahh zandvoort kenn ich auch, meine freundin fährt da oft hin. sie war letztes we da und meinte die wären total unsympathisch gewesen, viele wollten scheinbar nicht an deutsche vermieten und das zimmer total überteuert.
habt ihr schon ne unterkunft?öhm nene auf den Campingplätzen kann man leider nicht vorreservieren... wir fahren einfach morgens hin und hoffen das Beste^^
-
achso ok da ist es etwas anderes, ich dachte ihr geht in eine pension oder hotel:)
so meine tochter wird mir jetzt für die nächsten 6 wochen zu hause geselllschaft leisten. oh je das wird stressig, zumal wir nicht wegfahren und ich die meisste zeit arbeiten muss:?
ich glaube nachden sommerferien werde ich zig gebete sprechen wenn ich wieder vormittags allein bin -
ach um ruhe brauchste dir keine sorgen machen.. gibt dafür doch hilfsmittel
siehe: http://www.diskret-bitte.de/images/article…0001432-0_5.jpg -
sowas hat se vermutlich sogar zuhause *g
-
jap jetzt habt ihr mich. ich habe hier ein ganzes repertoire von SM spielzeug. geht von lack/latex klamotten, über lack bettwäsche, handschellen, ketten, knebel, stachelhalsbänder bis hin zu peitschen und latexmasken:D
ich suche noch nen richtig devoten sklaven. -
wenn wir dann den spieß umdrehen, meld ich mich mal spontan
-
geile Badehose:
http://cgi.ebay.de/Sven-O-Mini-Ba…=item5d29bd739c
Ich glaub damit ist man der King am Strand -
je nachdem wieviel "drin" ist
-
jap jetzt habt ihr mich. ich habe hier ein ganzes repertoire von SM spielzeug. geht von lack/latex klamotten, über lack bettwäsche, handschellen, ketten, knebel, stachelhalsbänder bis hin zu peitschen und latexmasken:D
ich suche noch nen richtig devoten sklaven.meld
-
meld
kommst mir gar nicht so devot vor:)
guten morgen, mich hat es erwischt, bin total erkältet. habe keine stimme und halsschmerzen, schnupfen. arbeiten kann ich mit dieser stimme jedenfalls nicht. klasse. hoffentlich ist das morgen weg -
oooch.
ich hatte gestern einen der schönsten abende in meiner whg. lag bis halb 11 in
da hängematte aufm balkon, hab gechattet, ub40 gehört und entspannt. tat mal
richtig gut -
faule sau
-
püh - ich darf des. btw... wo warst du eigentlich so lange ?
-
joa... erstma war ich weg wegen abi... und danach war ich einfach zu schreibfaul muss ich zugeben xD aber jetzt bin ich wieder da und alle können HAPPY sein
-
war heute seit langem mal wieder im Europapark.
Die neue Achterbahn Blue Fire ist echt geil. Die kann was! -
jap geh ma am wochenende hin... 3 std stehen für 25 sekunden fahrt. das bei 38° im schatten.. ROXX
-