• Musst ja net Marriot sein, gibt ja den Hauptbanhof oder genug Brücken :D
    Und warum solls im Sand verlaufen?

Machen wir doch was draus, dann kann schon was werde damit.

Aber eins sag ich mal:
    Falls irgendjemand ein Problem damit hat, wenn ich den Freund dabei hab, nur weil man homophob oder sowas ist, dann hab ich keine Lust.
    Wir sollten alle alt genug sein, um gut miteinander auskommen zu können.

• Unlogisch finde ich, warum er nicht einfach unter dem alten Namen weiterschreibt.
    Aber egal, das gehört nicht in diesen Thread..

• ffm wäre für mich auch ok. wobei ich nicht so spontan sein kann wg kind. das sollte schon so 3 wochen im vorraus geplant sein.

• Offizieller Beitrag

Frankfurt wäre ok und bin da auch des öfteren.
    Nein, nicht wegen dem tollen Rotlichtmilieu, meine Mutter Wohnt dort und Karlsruhe ist nicht weit.
    Bezweifle zwar, das es klappt, wäre aber prinzipiell dabei.
    Zumal gibt es für die, die weiter weg Wohne ganz billige Ticket von den billig Fliegern und die kommen auch meist an :D
    Muss aber erst mal, wenn es klappen sollte überlegen, ob ich mich als admin aute. Nicht das ich dann in das Kreuzfeuer gerade :mrgreen:

• Muss aber erst mal, wenn es klappen sollte überlegen, ob ich mich als admin aute. Nicht das ich dann in das Kreuzfeuer gerade :mrgreen:

Wird schwer^^
    Die meisten haben ja bereits Bilder reingestellt ;D
    Viele bleiben nicht mehr übrig^^

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• wir müssten auch termine abstimmen wer wann kann. hat jemand schon ne idee? ich kann jetzt keinen termin nennen weil ich erst wg tochter nachfragen muss, aber jemand schon nen datum im kopf vielleicht der 11.9. oder 18.9. sind beides samstage, also freitags und sonntags würde es bei mir nicht so gut gehen.

• also terminlich fänd ich den 9. oktober recht günstig, so hat jeder zeit zum planen, es is anfang des monats, sprich es hat jeder geld - vorher wirds für mich nämlich schwer, da ich nachschüssig bezahlt werde und im september round about gar nix hab (mein geld vom ALG1[317€] wird da wohl zu 50%[154,20€] für nen ticket zur arbeit draufgehen)
    wenn ich dann mein erstes gehalt hab kann ich dann demnach auch n bissi geld fürs treffen abzwacken ;)

• Kann mich nicht eintragen, wäre schwierig, muss da spontan abmachen, wann es gehen würde...

• Ich würde meine zusage gern wieder zurück ziehen , ich war da etwas voreilig. habe mal so durchgerechnet was mich dieser abend kosten würde das wären mit fahrt,hotel und verpflegung um die 250,- und das ist mir zur zeit zu teuer. sorry, wenns irgendwann mal in der nähe von düsseldorf stattfindet bin ich gern dabei:D

• Ich würde meine zusage gern wieder zurück ziehen , ich war da etwas voreilig. habe mal so durchgerechnet was mich dieser abend kosten würde das wären mit fahrt,hotel und verpflegung um die 250,- und das ist mir zur zeit zu teuer. sorry, wenns irgendwann mal in der nähe von düsseldorf stattfindet bin ich gern dabei:D

wie kommst du denn bitte auf 250 € ? du sollst da nicht im 5 sterne hotel noch eine nacht übernachten? düsseldorf? 220km? 440km ? ein tank?

Gruß crAzywuLf :D

• ich habe kein auto , muss mit der bahn fahren eine fahrt kostet von ddorf-ffm 75,-, für hotel muss ich um die 50,- die nacht rechnen(will keine jugendherberge etc), dann noch essen+trinken wird sicherlich auch so 50,- den abend kosten.

• wär prinzipiell dabei, wenns terminlich passt (war ja klar, ne?).
    Macht euch einfach was aus, ich bin dann da oder halt nicht :D

achso, sweet: Die frankfurter zahlen doch mit, wird schon :)