off off topic quasselfred

  • ja was erzählste denn auch, dass du uns dann nicht nerven kannst?!
    auch in kroatien gibt es internet, man mag es kaum glauben, aber es ist so!
    wenn du nicht nerven willst, dann lass es doch einfach! dafür solltest du alt genug sein!

  • Der Vegiburger von McDonalds in der Schweiz ist auch noch köstlich, der von DE und AT ist aber scheisse.
    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_W-pG7tUmJk0/S67KDEh9tzI/AAAAAAAABaI/k0EK9A1Amrw/s320/vegimac.jpg]



    Also nicht, dass ich den schon probiert hätte, aber McDoof verkauft sicher in der Schweiz keinen anderen Veggieburger als in D und A.
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der BigMac in Deutschland, USA und Japan überall gleich schmeckt. Es gibt lediglich einige regionale Specialburger, die dem Landesgeschmack angepasst sind.

  • Ja ich mag dich auch


    Ich dich auch :D

    @Noctula:
    Doch, man mag auch das nicht glauben.
    Der Veggiburger ist in Deutschland anders, als in Österreich und diese zwei sind auch anders, als in der Schweiz.
    Da der VegiMac (so heisst der in CH) schon seit immer bei uns war, so war er auch früher mal überall.
    Doch nur in der Schweiz wurde er auch wirklich oft gegessen, da es in der Schweiz viele gibt, die sich vegetarisch ernähren oder einfach den VegiMac gern haben.

    Gerade erst wurden die Veggiburger in DE und AT wieder eingeführt, diese sind aber billig und schmecken grauslig.
    In der Schweiz ist er noch hochwertig und viel besser, siehe Bild.
    Und zudem kosten sie bei euch 1.50 € und bei uns fast 4 €.

    Wenn dus net glaubst, probiers mal bei euch in DE oder AT und dann in der Schweiz.

  • Na das ist jetzt aber auch was anderes. Ich dachte das sei der gleiche Burger.
    Der Name VegieMac und der Preis lässt ja auf nen richtigen Burger schließen, wohingegen der Veggieburger im 1mal1 ist, also 1,20 glaube ich kostet der hier.
    Dann ist es ja aber auch nicht der gleiche Burger!



    Hast du davon auch zufällig ein Rezept? Sieht lecker aus.

  • Ihr seid doch die geilsten Leute hier xDDDDDDDD...
    Ach wie ich mich futsch lache xD LOL

    Naja, hab einfach danach gegoogelt.
    Aber mehr als Gemüse, Teigwaren (ach sry, in DE heisst das Nudeln) und so ist es auch nicht.

    Bring Nudeln zum Kochen (Penne Rigate) und brate in einer Pfanne mit ein wenig Wasser und einem Schuss Weisswein ein paar Gemüsesorten.
    Dann in einen Teller und gut würzen mit verschiedenen Gewürzen und Kräutern und voila.
    Vielleicht noch mit einer guten Tomatensauce.

  • ich glaub auch net, das mecces irgendwo nen anderen taste in die pappschale bringt :)
    alles ein und derselbe pamp^^


    Also nicht, dass ich den schon probiert hätte, aber McDoof verkauft sicher in der Schweiz keinen anderen Veggieburger als in D und A.
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der BigMac in Deutschland, USA und Japan überall gleich schmeckt. Es gibt lediglich einige regionale Specialburger, die dem Landesgeschmack angepasst sind.



    In Österreich werden andere Fleischlaberl verwendet, als sonst überall - die Standard-Fleischlaberl bestehen unsere Gesundheitstests nicht xD

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • lol..... wo ma grad noch immer beim thema essen sind - hab zum geburtstag n gutschein über
    porzellan bekommen. bis jetzt hat ich ja immer die alten teller meiner eltern - jetzt endlich mal
    eigenes, modernes zeug. kaufen dort also ein und die verkäuferin labert ohne ende und kaut
    meiner mutter voll n ohr ab.

    endlich bezahlt, raus, rein ins auto... mei mutter schaut mich an.. "ich glaab dei saaft" (ich glaube die säuft).

    so geil :)


    achja, paar unterschiede beim mc gibts doch. im ösiland gibts einen mccountry, dafür keinen
    mcrib. hab ich zumindest jedesmal bei der wörtherseetour festgestellt :)

  • is hier jetzt ernsthaft eine mcdonalds diskussion entbrannt? is ja heiß :megalacher:
    und zu diesem burger ohne fleisch... hab ich selbst mal probiert und finde ich ganz ganz arg BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH :smilie082:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das ist wohl Geschmackssache.
    Ich finde ihn ganz gut, selbst meine Freunde (die sonst Fleisch essen) finden ihn nicht schlecht.
    Der von Deutschland, der ist wirklich zum Bääääh (xD), aber der in der Schweiz ist n Taste besser, also eher den mal probieren, anstatt alle in der Welt zu verurteilen ;)

  • Mcdonalds ist viel besser als Burger King.
    Überhaupt ist die Qualität bei McDoof - und davon bin ich überzeugt - besser als in den meisten Restaurants und Imbissen soweiso.



    haha auch pappe hat qualität, das stimmt :D

    also ich find die diskussion driftet grad in unmenschliche bereiche ab, denn geschmäcker sind verschieden und über die qualität können wenn überhaupt nur gutachter abstimmen.
    ich hatte mal nen bekannten, der bei mecces gearbeitet hat (nur an der kasse), aber er hat auch oft genug berichtet wie die burger-bräter in die burger gespuckt haben oder beim braten angefangen haben zu popeln etc.

    also das is dann ja wirklich frisch, kommt ja direkt von der "quelle" hrhrhr

    naja hat man nur zwei möglichkeiten:
    1) woanders essen
    2) nich drüber nachdenken und weitermampfen

  • haha auch pappe hat qualität, das stimmt :D

    also ich find die diskussion driftet grad in unmenschliche bereiche ab, denn geschmäcker sind verschieden und über die qualität können wenn überhaupt nur gutachter abstimmen.
    ich hatte mal nen bekannten, der bei mecces gearbeitet hat (nur an der kasse), aber er hat auch oft genug berichtet wie die burger-bräter in die burger gespuckt haben oder beim braten angefangen haben zu popeln etc.

    Ich kenne nen guten bekannten, der beim WKD arbeitet. McDoof wird so oft und gut kontrolliert wie kein anderes Restautrant. Außerdem ist es in deren eigenem Interesse gute Qualität zu liefern. Stell dir mal vor bei McDoof ist die Burgersoße mal mit Salmonellen belastet, was das auslösen würde.
    In normalen Restaurants kommt sowas öfters mal vor.

    Mein bekannte rgeht jedenfalls zu keinem einizgen Chinesen im Landkreis wegen der Zustände in der Küche. Bei den McDoofs kann man ja in der Regel in die Küche schauen und sieht, wie sauber es ist und sieht auch, wenn dir jemand in den Burger spuckt.

    Btw: McDoof verwendet 100% Rindfleisch und die haben hohe Anforderungen. Das Restaurant deines Vertrauens kauft beim Großsupermarkt um die Ecke und verwurstet auch mal alte Lebensmittel oder wird ohen dass es das weiß mit Gammelfleisch beliefert.