• Also, da ich ja nun auch hier Leute persönlich kenne, und auch interessiert bin.... aus Darmstadt bin, was auch wieder um bei FFM liegt und eienr aus Siegen und und und .... is ja FFM die zentrale Mitte irgendwo von Germanskyland.

Also ich wäre dabei, nur sauf ich ned mit Synaptic um die Wette, weil wenn ichauf dem Boden liege und nichts zum festhalten habe, dann wirds übel.... dafür ess ich lieber was gutes.

R.

• mit meiner freundin und ihrem bekannten da ist es etwas anderes, ich denke die wollen allein sein^^ wir fahren um 13 uhr los dann müssten wir wenn alles glatt geht um 15:30 da sein. um ca 21 uhr holt die mich wieder ab und wir fahren wieder zurück werden in ffm dann nicht schlafen.
    dann brauche ich auch nicht so nen stress machen wg katze der kann solange allein bleiben und meine tochter brauche ich auch nicht gross unterbringen, die bleibt für die paar std beim papa. perfekto :D

• Okay, 9. Oktober, das ist bei mir doch nicht so sicher.
    Ich glaub dasses dann nicht so gut passt.

Wies ausschaut, muss ich mich bei nem andern Treffen organisieren, der 9. Oktober geht leider nicht.
    Aber ich wünsch mal allen viel Spass da.

• also ma zusammenfassen wer auf jeden fall kütt:

admin
    driver
    sweet
    crazy
    rkprivat
    synaptic
    unknownsoldier
    pion

noch wen vergessen=?
    jojo hat keinen freien termin laut umfrage,
    happy is in usa, nyctalus hat sich nich weiter geäußert
    und thonixx zieht den schwanz ein bevors losgeht

und weil das fleischbild vom crazy am beschten aussah bin ich dafür, dass er den grillmeister macht ;)

• kommt pion auch ohne mich hoch ? kann sein dass ich zu der zeit urlaub hab und deshalb
    dann nicht in der nähe von nbg unterwegs bin sondern direkt von meinen eltern losfahre...

nur mal so am rande angemerkt....

btw. noch 1 !

• hm thonixx das ist aber schade das du auf einmal etwas anderes vorhast zumal du dich ja ebenfalls eingetragen hast.

pion wollte wirklich kommen? klang in seinem post wie ein scherz

• Ich hab heut grad nochmal nachgeguckt und ich hab ja gesagt, ich wüsste es nicht wirklich.
    Kann sein, dasses doch noch geht, kann sein, dass es grad ein WE trifft, an dem ich nicht in DE bin.

Könnt mich als pendent eintragen oder was auch immer.
    Ich kanns erst so etwa 3 Wochen vorher sagen oder vielleicht erst 2 Wochen vorher.

ps: Grillfan bin ich eigentlich nicht. xD

EDIT: Nein, daran liegts nicht..

• also n paar stunden brauchen ja eigentlich alle bis auf meine wenigkeit und rkprivat (ok wir werden beide knapp über ne std mit öpnv brauchen)
    und bandit, du kannst dann jetzt auch erscheinen :D

• mich kostet es nichts ausser das essen:D den sprit zahlt der bekannte meiner freundin, ist auch gut so, weil ich total knapp bei kasse bin bis zum weihnachtsgeld. ende september kommt wieder die stromabrechnung davor grault es mir....:?

• und bandit, du kannst dann jetzt auch erscheinen :D

Nee, das wird nichts. 3 Stunden hin und 3 Stunden zurück für ein paar Stunden am Grill? Sorry, den Stress will ich mir im Moment noch nicht antun. Und da auch noch nicht sicher ist, ob ich bis dahin nicht sogar auch noch krank geschrieben bin...

• hm... mit sprit, essen, trinken usw werd ich wohl etwa 100 euro investieren.... :|
    aber was macht man nicht alles.....

@ bandit

schade.... glaub du bist ja wie da admin... so... gesichtslos :|

• stimmt bandit kenne ich nicht vom aussehen und weiss nicht mal wie alt er ist, wie ein geist :)