Auto Login auf fremder Homepage

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Anliegen:

Ich möchte einen HTML Code erzeugen, mit dem ich mich auf einer bestimmten Homepage, durch öffnen dieses HTML, auf die Seite gelange und automatisch eingeloggt werde.
    Es soll keine exe werden, sondern HTML, da ich es auf meinem Handy benutzen möchte.
    Der entscheidende Quelltext von der Homepage, bei der ich mich automatisch anmelden möchte sieht so aus:

<div style="width:200px;position:absolute;top:227px;right:70px;text-align:center;color:white">
    <form action="anmelden" method="post" name="login">
    <input type="text" name="username" id="username" size="12" class="gold_input" style="margin-left:74px;" /><br />
    <input type="password" name="passwort" size="12" class="gold_input" style="margin-left:74px;" /><br /><br />
    <input type="submit" value="Einloggen"><br />
    </form>

ich denke, dass ja so sachen wie Größe schon mal uninteressant sind, also müsste der Code in etwa so aussehen:

<form action="anmelden" method="post" name="login">
    <input type="text" name="username" id="username" /><br />
    <input type="password" name="passwort" /><br /><br />
    <input type="submit" value="Einloggen"><br />
    </form>

Ich hätte jetzt ja gedacht, dass ich bei id meinen username eingeben muss, funktioniert dann aber nicht.

Danke schonmal im vorraus:)

• darf man fragen wo zu das ganze gut is ?

die meisten browser bieten doch einen "speicher" an der pw und usernamen behält (z.b firefox).

• Also es geht hier um nichts illegales, ich gehe am Samstag in den Urlaub und möchte von dort halt gelegentlich, mit meinem Handy, das Online Spiel spielen, jedoch ist es für mein Handy nicht möglich, dort einen Benutzernamen einzutippen oder ein Passwort, das es keine mobile Version von dem spiel gibt, und sich mein Handy sonst immer aufhängt...

Ich zeige euch mal kurz, wie ich meinen HTML Code bisher hatte:

Also ich habe inzwischen viel ausprobiert, aber funzt trotzdem noch nicht:-/

Ich hab euch hier mal den Code, inkl. der Homepage um die es geht...

<meta http-equiv="refresh"
    content="0; URL=http://rollgame.de">

<form name="autologin" method="post" action="http://rollgame.de">
    <input type="text" name="username" value="DEIN BENUTZERNAME">
    <input type="password" name="passwort" value="DEIN PASSWORT">
    <input type="submit" name="Einloggen" value="Einloggen">
    </form>

für "Dein Benutzername" und "Dein Passwort" habe ich natürlich mein Benutzername und Passwort eingegeben.
    Trotzdem erscheint in dem Feld nichts:-/

• In welchen Feld erscheint nix???

@bandit600, das hat aber nix mit dem Fehler zu tun man kann einem Passwordfeld auch ein Value geben

Ansonsten mach aus type Password eben text

• Klar hat ein Passwort-Feld einen value, kann ja ganz nett sein, man kann da z.B. einen Default-Text zur Deko hinschreiben, der dann weggeht etc. Und per JavaScript muss man ja sowieso zugreifen können.