Hallo !
Ich suche einen günstigen und guten Anbieter für eine .de Domain + Hosting. Vorschläge ?
Hallo !
Ich suche einen günstigen und guten Anbieter für eine .de Domain + Hosting. Vorschläge ?
Hier findest du Informationen, was du bei der Wahl deines Hosters beachten solltest Der optimale Hoster
Hallo !
Bei dir fehlen Angaben wie Speicherplatz etc. !
ZitatViele Billiganbieter werben mit großen Webspacezahlen wie 10, 20 oder noch mehr GB. Dabei brauchen die meisten Websites bei weitem nicht so viel Webspace. Wer z. B. 100 Fotos mit einer Größe von 50 kb auf seiner Website hat, belegt damit nur ca. 5 MB Speicherplatz. Reine HTML-Seiten, die nur aus Text bestehen, kann man sogar komplett vernachlässigen, da diese nur eine Dateigröße von wenigen Kilobytes haben.
Reicht das nicht??
4. Absatz . Sagt doch fast alles, was du benötigst
Hallo,
Eigentlich sind alle Hoster sehr günstig, da die Preise nicht wirklich hoch sind. Daher würde ich eher nach Qualität fragen als nach dem Preis.
Und da habe ich mich für goneo entschieden, da bin ich bisher mit der Qualität und der erbrachten Leistung sehr zufrieden. Ach der Preis ist im Vergleich sehr günstig.
Sonst kann ich aber auch Webhostlist empfehlen, ist nach meiner Ansicht die beste Vergleichsseite im Bereich Webhosting.
Reicht das nicht?
Ich hatte das am Anfang auch so verstanden wie du. Erst später ist mir dann klar geworden, dass sich der Kommentar von Detection wohl auf die fehlenden Angaben von tas1980 und nicht auf meinen Artikel bezog
Hi, also ich kann dir, wenn du auf der Suche nach etwas günstiges bist, Domain Hosting empfehlen!
Gut und günstig!
ich befinde mich auch gerade auf der suche nach einem webhoster. würde mir gerne einen wordpress blog installieren. dafür brauch ich ja mysql und ne datenbank. da es bei einem reinen bog (mit verlinkungen zu videos, evtl. ein paar fotos, aber nicht viel content im blog selbst) bleiben soll, denke ich, kann ich nach einem kostenlosen webhost ausschau halten, oder? hab schon ein bißchen rumgegoogelt, mir listen angesehen, etc. aber ich trau mich noch nicht so richtig, da jetzt weiter dran zu werkeln. gibt es vielleicht nen host, der allgemein renomiert ist??? durch die open source gesellschaft gibt es dort mittlerweile vielleicht die ein oder andere lösung, dachte ich... bin anfängerin, deshalb die unkonkreten fragen (habt erbarmen, bin auch neu im forum).
und wisst ihr, ob, bzw. wie ich filezilla dabei mit benutzen kann/soll/muss?
danke schon mal im voraus.
kann prosite.de empfehlen wenn es für kleines Geld sein soll!
recht günstig bekommst du pakete http://www.greattnet.de
Hallo tas1980,
ich würde sagen es kommt darauf an worauf du Wert legst. Willst du z.B. ein CMS installieren und brauchst PHP/mySQL? Wie sieht es mit dem Webspace aus? Sollen viele große Grafiken hochgeladen werden oder nur Kleinkram?
Hier mal 2 Vorschläge von mir:
domainFactory: Zuverlässig, guter Service, dafür muss man aber auch mindestens 5 Euro pro Monat auf den Tisch legen.
1blu: Günstig aber trotzdem zuverlässig. Mittlerweile sehr guter Service mit kostenloser Telhotline bei allen Paketen. Im Moment gibt es die myPage-Pakete ein halbes Jahr (erste Vertragslaufzeit) kostenlos. Wenn man das Joomla was da installiert ist nicht haben will, einfach löschen.
LG
Juli
Sinnvoll ist, wenn du dir genau überlegst, was du (nicht) brauchst und dich dann über die unterschiedlichen Angebote bei Preisvergleichen für Webhosting wie http://www.dodisco.de oder anderen zu informieren.
Gerade die Erfahrungen, die andere gemacht haben, können sehr wertvoll sein und dich vor einigem Übel bewahren, insbesondere bei Verträgen, die 12 Monate Laufzeit haben.
Ich kann http://www.alfahosting.de empfehlen!
Bin selbst da & hatte noch nie Probleme!
Alfahosting. Da hoste ich auch meine Projekte.
Bin seit 3 Jahren dort. Noch nie Probleme gehabt.
Super Preis/Leistung
Service ist 1A und verdammt schnell.
Konnten mir bis jetzt bei jedem noch so komplizierten Problem weiterhelfen.
Die haben Erfahrung. Das macht sich schnell bemerkbar!
[Blockierte Grafik: http://www.forum-hilfe.../images/smilies/smilie_195.gif]
Also hier mal meine Erfahrung. Soll jetz keine Werbung sein.
Domains mit Webspace
Bei 1&1 bekommst du für insgesamt knapp 12 Euro im Jahr z.B. eine .de domain, inklusive Webspace, der auch völlig ausreichend ist. Die Seiten werden auch superschnell geladen.
Habe meine Seiten dort auch schon seit vielen Jahren, und auch nie Probleme gehabt.
Allerdings müsstest du schon mehrere Domains mit Webseiten da hosten, weil noch eine monatl. Grundgebühr von 5-7 Euro zukommt.
Es gibt auch viele sehr viele nützliche kostenlose Zusatzfeatures, allerdings auch kostenpflichtige Zusatztoptionen. mus jeder selber sehen was er braucht.
bezüglich der Ausfallsicherheit habe ich es selbst noch nie mitbekommen das meine Seiten mal nicht zu erreichen ist.(vieleicht mal nachts, aber da schlaf ich ja).
Das Thema Support ist auch kein Problem, wenn du mal fragen hast kostet es nur 14 cent pro minute(muss man sich kurz fassen) aber die kostenlose Onlinehilfe ist auch hilfreich.
Domains ohne Webspace
Habe auch domains bei United Domains, da muss man aber pro domain 39 kröten im Jahr für den Webspace berappen. Nutze das nur ohne Webspace für weiterleitungen ganz praktisch.
Auch wenn viele über 1&1 mekkern(ich auch ab und zu) unterm Strich wirst du im Preisleistungsverhältnis, also das was du bezahlst verglichen mit dem was du kriegst keinen besseren finden.
Gruss
1blu: Günstig aber trotzdem zuverlässig. Mittlerweile sehr guter Service mit kostenloser Telhotline bei allen Paketen. Im Moment gibt es die myPage-Pakete ein halbes Jahr (erste Vertragslaufzeit) kostenlos. Wenn man das Joomla was da installiert ist nicht haben will, einfach löschen.
Hallo an alle,
kann mich dem nur anschließen, bin selber bei 1blu und bin sehr zufrieden mit deren Service. DAs FAQ ist zwar nicht so pralle, aber zur Not kann man da gut anrufen.
LG
Tag,
ich bin bei greatnet und 1und1
greatnet: die haben momentan auch ne geniale aktion: .de Domain für ^1 jahr kostenlos! Klickstu
1und1: wie schon erwöhnt: top service, zuverlässig, und wenn man keine ahnung hat nimmt man den homepagebaukasten